08.10.2017, 14:02 | Suchen
Beitrag #321 | |
| | |
| |
1: wieso wird mein team jedesmal schwächer wenn man 1:0 führt? oder stärker wenn mein gegner 1:0 führt?
2: wieso passieren 70min lang keine tore obwohl man zig chancen hat und dann der gegner zum 1:0 trifft und plötzlich man selber auch tore schießen kann und 70min lang es nicht konnte (beruht auf gegenseitigkeit)?
3: seit fifa 15 (angefangen online zu spielen) kommt dieses phänomen vor
4: liga 10 gestartet und 1-2-6 statistik, so hab ich noch nie angefangen und ich hab alles versucht aber wenn man wie oben beschrieben spielt und führt und danach einfach nichts klappt dann hab ich das game jetzt schon satt! Und ich hatte noch nie am anfang gegner mit goldteams zugewiesen bekommen (momentum oder sonst was, war nicht auf meiner seite trotz des unterschiedes gold gegen bronze) , eher mit bronzespieler und auch immer solche bekommen als START!
| | 08.10.2017, 14:28 |
Beitrag #322 | |
| | |
| | Zitat: 1: wieso wird mein team jedesmal schwächer wenn man 1:0 führt? oder stärker wenn mein gegner 1:0 führt?
2: wieso passieren 70min lang keine tore obwohl man zig chancen hat und dann der gegner zum 1:0 trifft und plötzlich man selber auch tore schießen kann und 70min lang es nicht konnte (beruht auf gegenseitigkeit)?
3: seit fifa 15 (angefangen online zu spielen) kommt dieses phänomen vor
4: liga 10 gestartet und 1-2-6 statistik, so hab ich noch nie angefangen und ich hab alles versucht aber wenn man wie oben beschrieben spielt und führt und danach einfach nichts klappt dann hab ich das game jetzt schon satt! Und ich hatte noch nie am anfang gegner mit goldteams zugewiesen bekommen (momentum oder sonst was, war nicht auf meiner seite trotz des unterschiedes gold gegen bronze) , eher mit bronzespieler und auch immer solche bekommen als START! | Kann ich vom Ablauf so bestätigen, eine frühe 2 Tore Führung endet bei mir fast immer in einer Niederlage, ich kann eine HZ lang den Gegner komplett dominieren und dann kommt ein Cut und es geht nichts mehr, soll das iwie gerecht sein, damit mehr Spannung aufkommt?
| | 08.10.2017, 14:32 |
Beitrag #323 | |
| | |
| | | 08.10.2017, 14:38 |
Beitrag #324 | |
| | |
| |
Fifa 15 Liga 1
Fifa 16 Liga 1 mehrfach gewonnen
Fifa 17 Liga 1 mehrfach gewonnen
Fifa 18 Liga 9 HAHA
Also ich werde das Game verkaufen, hab heute mal die Zeit genutzt dank Xbox Live for free übers Wochenende und hab mal 10 Spiele online gemacht, aber das Game ist sowas von kotzig, träge, unrealistisch, hab echt keine Ahnung wie man so einen scheiß nach Fifa 17 abliefern kann, das Spiel ist einfach nur Müll, weder gegen den Computer noch gegen echte Gegner kommt da Freude auf.
Du spielst gegen Leute die haben 11 Leihspieler irgendwie zusammen gewürfelt mit Chemie 20, aber die hauen dich ausm Stadion, wenn die spielen könnten ok, aber nein, ich spiele gegen einen der passt viermal von der Seite rein und macht 3 Tore plus 1 Eigentor von meinem Spieler, der hatte zu Halbzeit 3 Schüsse 3 Tore, und ich 8 und 8 aufs Tor und 2 Tore, unglaublich.
Ich werde das Spiel echt verkaufen, war ein netter Ausflug ins Xbox Lager, der TM ist auch wirklich gut, Spieler sind deutlich billiger wie am PC und es ist auch was los, aber so keine Chance, ev. kaufe ich es mir noch günstig für PC irgendwann.
Gott sei Dank hab ich mir kein Xbox Live dafür geholt, sonst würde es mich noch mehr ankotzen.
| | 08.10.2017, 14:48 |
Beitrag #325 | |
| | |
| |
Kein Gegner in Liga 7 oder in den 40 WL Games, hatte einen Kader unter 500k (ohne Leihspieler)! Dazu der pure perfektionismus an passen. Komme ich überhaupt mal durch das monsterpressing über die Mittellinie, wird jeder 2 m Pass abgefangen und per Dreieck durch drücken nach vorne gedroschen. Egal wie defensiv ich agiere und spielerrollen hinten bleiben bei Angriffe juckt auch keinen, jedes mal stehen alle seine Spieler perfekt frei. Es ist unglaublich einfach und ich bin kurz davor das Spiel runter zu werfen. Ich war jedes Jahr Liga 1 und jetzt kriegt man irgendwelche Monstergegner als würde jeder Spieler 99 Stärke haben. Wieso kaufe ich mir Bellerin 95 Pace, damit er nirgendwo hinterher kommt ? Wieso tanzt in jedem zweiten Spiel der 2 Meter große bakayoko in thiago manier durch mein feld ?
| | 08.10.2017, 15:34 |
Beitrag #326 | |
| | |
| |
So die erste WL in Fifa 18 ist Geschichte für mich...
Vorgestern und gestern lief es eigentlich recht ordentlich für mich
und ich habe bei 9:6 aufgehört. Heute lief es dafür dann leider absolut schlecht. Ich konnte von 10 spielen nur 2 gewinnen und hab nur mit Glück noch Gold 3 erreicht. Die Niederlagen vorgestern und gestern waren wirklich absolut verdient! Die Gegner waren besser bzw. ich habe Fehler gemacht die der Gegner eben genutzt hat. Gar kein Problem und auch völlig in Ordnung für mich.
Keine Ahnung was heute los war aber es lief einfach nichts zusammen.
6 der Niederlagen heute waren einfach absolut dumm. Ich war in keinem der Spiele schlechter als der Gegner aber entweder scheiterten meine Stürmer am Gegenspieler und schossen ihn einfach an, oder sie trafen nur Alu ( ich hatte in jedem Spiel 3 Alu treffen kein scherz!) oder der gegnerische Torwart wurde zum Monster und hielt einfach alles. Und der Gegner? Bei den war (fast) jeder Schuss ein Treffer.
Zwei mal habe ich in der 119 min der Verlängerung den Gnadenstoß bekommen nachdem in mich am gegnerischen TW die Zähne ausgebissen habe und einmal habe ich über 80 min 3:0 geführt und der Gegner dreht das
Spiel in den letzen 10 min dann von 3:0 auf 3:4...
Ich weiß nicht woran es zum Schluss lag...Gefühlt war ich mit meinem PL Team deutlich anfälliger. Vielleicht wird es mit den CSs besser oder aber meine Spieler haben einfach zu schlechte Werte. Zufrieden bin ich jedenfalls überhaupt nicht mit dem Ergebnis. Ich werde jetzt erst mal denke ich aussetzen was die WL angeht und mich auf die Squad Battles konzentrieren bis ich zwei gute Mannschaften zusammen habe.
| | 08.10.2017, 19:43 |
Beitrag #327 | |
| | |
| | Zitat: Kann ich vom Ablauf so bestätigen, eine frühe 2 Tore Führung endet bei mir fast immer in einer Niederlage, ich kann eine HZ lang den Gegner komplett dominieren und dann kommt ein Cut und es geht nichts mehr, soll das iwie gerecht sein, damit mehr Spannung aufkommt? | zugegeben, wenn ich manche BL anschaue das manche die komplette 1ste HZ verschlafen und dann richtig aufdrehen in der 2ten HZ aber es läuft ständig so ab und man kann doch sowas im spiel nicht einbauen, da hat man ja noch kaum mehr chancen, ich frag mich wieso es NIE bei den profis oder youtubern so passiert, man erkennt dort einfach keine schwächen oder das dann plötzlich die spieler langsamer werden oder sonst was...obwohl ich immer noch gut fitness habe, spielen sie sich schlecht und der gegner hat mit jedem spieler die gleichen top werte trotz niedriger fitness oder wie?!
| | 08.10.2017, 19:55 |
Beitrag #328 | |
| | |
| |
Diese ganzen youtuber haben sonderrechte und besseres Gameplay da kannst du mir sagen was du willst. Grade im Draft wieder erlebt. Ich habe maldini, Auba if, maradona, r.carlos etc.pp. Chemie war 99
Habe mich schon gefreut und dann treffe ich auf einen ballkünstler in Runde 1. Schön und gut wenn jemand Tricksen kann, aber jeder meiner 90+ Spieler war langsamer und konnte niemanden hinterher laufen. Es war ein Witz mehr nicht. So schnell wie der die 150 kmh Pässe gespielt hat nach vorne, so schnell kannst du den richtigen Spieler gar nicht anwählen. Andersrum steht er mit 5 Mann auf deinem Fuß, wenn du nur seine Mitte überquerst. Zweikampfpro war er auch. Gefühlte ellenbogenschläge bei jedem ballgewinn führten zu Konter. Ich weiß nicht ob diese Freaks den scuff Controller haben und dadurch einen Vorteil oder alle DASS perfekte equipment (Zocker Monitor, beste Internetverbindung etc.), aber das war schon bei 17 so. Diese Freaks sind nicht nur mit Tricks gut, sondern jeder Spieler gefühlt 99! Und EA kann an jedem Konto rum fummeln, dass ist klar. Wie oft ich letztes Jahr angerufen habe wegen verlorenen Sachen oder DC. Die wollten nur meinen vereinsnamen + Passwort und schon war alles geklärt lol...
Wer viel investiert als guter Zocker, oder sogar regelmäßig Streamt also Werbung macht, wird gepushed! Da glaube ich fest dran. Gute Nacht
| | 08.10.2017, 19:58 |
Beitrag #329 | |
| | |
| | Zitat: Diese ganzen youtuber haben sonderrechte und besseres Gameplay da kannst du mir sagen was du willst. Grade im Draft wieder erlebt. Ich habe maldini, Auba if, maradona, r.carlos etc.pp. Chemie war 99
Habe mich schon gefreut und dann treffe ich auf einen ballkünstler in Runde 1. Schön und gut wenn jemand Tricksen kann, aber jeder meiner 90+ Spieler war langsamer und konnte niemanden hinterher laufen. Es war ein Witz mehr nicht. So schnell wie der die 150 kmh Pässe gespielt hat nach vorne, so schnell kannst du den richtigen Spieler gar nicht anwählen. Andersrum steht er mit 5 Mann auf deinem Fuß, wenn du nur seine Mitte überquerst. Zweikampfpro war er auch. Gefühlte ellenbogenschläge bei jedem ballgewinn führten zu Konter. Ich weiß nicht ob diese Freaks den scuff Controller haben und dadurch einen Vorteil oder alle DASS perfekte equipment (Zocker Monitor, beste Internetverbindung etc.), aber das war schon bei 17 so. Diese Freaks sind nicht nur mit Tricks gut, sondern jeder Spieler gefühlt 99! Und EA kann an jedem Konto rum fummeln, dass ist klar. Wie oft ich letztes Jahr angerufen habe wegen verlorenen Sachen oder DC. Die wollten nur meinen vereinsnamen + Passwort und schon war alles geklärt lol...
Wer viel investiert als guter Zocker, oder sogar regelmäßig Streamt also Werbung macht, wird gepushed! Da glaube ich fest dran. Gute Nacht | und wie erklärst du dir dann dass ich meistens gegen die gute Teams hoch gewinne und gegen die durchschnittlichen meine Probleme hab?
| | 08.10.2017, 20:08 |
Beitrag #330 | |
| | |
| |
So Leute, mal was erfreuliches von mir... habe irgendwie bei mir den Schalter umlegen können und etwas mehr "braindead" zu spielen angefangen. Auf einmal läufts!
7. Spiel ohne Niederlage in Folge, 6 Siege (bei 2 Gegentoren) und ein Unentschieden gegen einen mir überlegenen Gegner (einer der zwei besten, gegen die ich in FIFA18 bis jetzt gespielt habe, nach 0-3 noch zurückgekommen durch viel Glück).Auf jeden Fall viel flanken (habe ich in den früheren FIFAs nie gemacht), möglichst von überall aufs Tor schießen (auch wenn es oft unrealistisch ist) und nicht darauf verlassen, dass, nur weil der Ball vor den Füßen eures Spielers landet, er den auch annimmt, wie in den früheren Teilen. Das ist so das einzige, was ich euch mitgeben kann; bin jetzt kurz vor Liga 7, mal schauen, wie weit ich komme. Der Frust ist tatsächlich etwas weg, klar, wenn man nicht mehr verliert... Viel Erfolg euch =)
PS: Geht es nur mir so, oder gibt es kaum noch Freistöße? Hatte in den letzten 10 Spielen vielleicht 2 von weit weg und keinen einzigen, wo sich ernsthaft eine Mauer hätte bilden müssen...
| | |