08.10.2017, 01:57 |
Beitrag #317 |
|
| |
|
| |
Wieder das gleiche. In Liga 7 inzwischen (normale Saisons) haue ich die Leute 7-1, 4-0 etc. weg, in FUT keine Chance. Über Unentschiedens komme ich nicht heraus. Ich kann machen was ich will, drei perfekt getimte Grätschen, genialer Seitenwechsel, und dann kann ein Nasri nicht 3 Meter weiter zu Giroud passen, sondern passt lieber 15 Meter weiter zum Gegner. Ich weiß gar nicht, weshalb ich mir das eigentlich antue. Ich zock jetzt noch FUT bis zum nächsten Patch, wenn sich dann nichts ändert, wandere ich eben wieder zurück zu normalen Saisons.
Aber mal ernsthaft, habe ich irgendwas vergessen? Wie gesagt, ich bin neu bei FUT. Meine Mannschaft ist super, 100% Chemie. Achte immer darauf, dass alle fit sind. Gibt es irgendetwas, was ich nicht bedacht habe? Das kann doch nicht wahr sein! Vor allem klappt es ja dort bei den anderen anscheinend, also muss der Fehler ja bei mir liegen. Aber im normalen Saison-Modus klappt es ja auch. Spielen FUT nur die absoluten Profis? Aktuell kommt es mir vor, als ist Liga 9 in FUT vergleichbar mit Liga 1 in normalen Saisons (FIFA17).
Aber dann seh ich die Hanseln spielen und denke mir auch wieder, dass, wenn die so spielen würden, wie die Leute, gegen die ich letztes FIFA in Liga 1 gespielt habe, würden die mich 15-0 abziehen, weil die Leute hier teilweise so dämlich spielen, dass es schon wehtut.
Edit: Endlich mal wieder gewonnen. War aber auch ein totaler Dulli, ich finde dass man das immer gut daran sieht, wann der Gegner grätscht oder stehenbleibt, und an den Laufwegen vom angewählten Spieler.
Was ich noch nicht erwähnt habe: Was zur Hölle ist eigentlich mit dem Schiri los? Also in dem Spiel gerade waren 90% Fehlentscheidungen, sowohl für als auch gegen mich, ich dachte mir nur "was ist denn jetzt los", auf einmal krieg ich einen Freistoß und habe gar keinen Plan weshalb.
| |