14.08.2018, 22:27 |
Beitrag #3056 |
|
| |
|
| |
Zitat: Seit 2 Monaten oder länger schon nicht mehr FIFA auch nur angerührt. Auch hier im Forum bisher nicht mehr gewesen. Jetzt aus langeweile mal rein geschaut und ich muss echt mal Fragen.
Wie viel langweile im Leben kann man haben immer noch in dieser Zeitspanne, über die selbe scheiße zu schreiben? Immer noch die gleichen User teilweise. Geht euch Hilfe holen echt..... | Seitdem du weg warst, ist es hier ziemlich ruhig geworden: keiner hat so laut und penetrant rumgeheult, keiner hat so unqualifiziert immer die gleiche Scheiße geschrieben wie du.
Ich würde mich ja freuen, wenn du deine Sucht bei einem Game, das du so lange gespielt hast, obwohl du es Kacke fandest, überwunden hättest und endlich wieder normal geworden bist.
Aber wenn ich lesen, daß du nach grad mal zwei suchtfreien Monaten hier ankommst und Leute, die von deinen Problemen weit entfernt sind, verhöhnen willst mit so einem billigen Spruch wie "Geht euch Hilfe holen echt...", weiß ich, daß du dein Leben noch lange nicht im Griff hast.
| |