06.10.2017, 14:30 | Suchen
Beitrag #291 | |
| | |
| |
2 von 6 wl spielen gewonnen. Ich kriege es kaum hin den Gegner vom Ball zu trennen und pässe abfangen oder generell zustellen klappt auch nicht.versuche ich anspielstationen zu decken rennt er halt am Ki gesteuerten Gegner vorbei und hat Überzahl. Ich dachte eigentlich ich kann zocken aber dann waren die Erfolge der letzten Jahre wohl auf die Unterstützung der kI zurückzuführen.
| | 06.10.2017, 15:28 |
Beitrag #292 | |
| | |
| | Zitat: 2 von 6 wl spielen gewonnen. Ich kriege es kaum hin den Gegner vom Ball zu trennen und pässe abfangen oder generell zustellen klappt auch nicht.versuche ich anspielstationen zu decken rennt er halt am Ki gesteuerten Gegner vorbei und hat Überzahl. Ich dachte eigentlich ich kann zocken aber dann waren die Erfolge der letzten Jahre wohl auf die Unterstützung der kI zurückzuführen. | Habe im FUT Champions thread mich schon entladen. Server sind auch down... guten Morgen Mafia EA
| | 06.10.2017, 15:56 |
Beitrag #293 | |
| | |
| |
so - nun auch mal mit der PC-Version wieder einmal ein paar online-Games:
Von 5 Gegnern cheaten 3 mit dem "99OVR cheat" - so sicher wie das Amen in der Kirche. Das EA dies nicht abstellen kann ist ein Armutszeugnis. Die laufen mit echten Bronze-Krücken auf, die auf 99er Werte gepimt sind - das ist einfach nur Mist. Online werde ich daher wieder einstellen.
Diese Kranken machen das Game kapuut und ich kann nicht verstehen, dass EA sich da nichts einfallen lässt ..., damit die beim hochladen des Kaders gleich rausfliegen ...
| | 06.10.2017, 16:36 |
Beitrag #294 | |
| | |
| |
Was mache ich eigentlich falsch, dass ich zu noobig für die WL bin?! - spiele auf der PS4.
Ich spiele auf Weltklasse gegen die KI und gewinne 4 von 5 spielen. Ligatechnisch war ich letztes Jahr in Div 2 (online) und derzeit, aufgrund von Zeitmangel in Div 5 (online). Ich würde mich als guten Spieler bezeichnen. Mehr definitiv nicht.
Dennoch ist für mich in Runde 2, spätestens Runde 3 im Daily Knockout Schluss. Folglich war ich bisher NIE Teilnehmer der WL.
Bin ich so'n noob oder übersehe ich hier irgendwas?! Oder sind hier einfach nur "bessere" Spieler, die das jedes Wochenende schaffen? - auch in den Facebook-Comments liest man immer nur "wann bekomm ich meine WL Belohnungen?" usw... Was mir noch auffällt:
Warum zur Hölle sind so abartig viele Ronaldos, Messis und Bales online unterwegs?! Ich mein, würden wir hier PES spielen, würde ich das verstehen. Da habe ich in den letzten 3 Jahren 2 Tage nach release IMMER entweder Ronaldo oder Messi bekommen. Aber doch nicht in Fifa! Sind die Chancen für solche Topspieler nun höher oder hab ich einfach nur "Pech"? (ich mein, 70 % der Leute können mit den Spielern eh nicht umgehen bzw. verhalten sie sich wie alle anderen auch, ... nur schneller).
Finde es jedenfalls erstaunlich, wie viele Top-Spieler und Ikonen ich online antreffe und das bereits schon in den unteren Liegen 5-10.
| | 06.10.2017, 16:57 |
Beitrag #295 | |
| | |
| |
Das mit den krassen Teams ist mir auch aufgefallen.
4 Tage nach release Online gespielt - Gegner: Neymar, Ronaldo (Icon), Messi, Inesta, kroos, Maradona (Icon) und dergleichen ( Auf der Bank noch CR7 und van Basten (Icon).
Das ist doch nicht normal:
Kaufen? Unmöglich.
Pack Luck: Unmöglich, außer er hat 10.000 € in Points investiert.
Beste bisher von all den Pack ( waren schon ein paar), war Werner. Durch dessen Verkauf ich mir mein Team zusammengestellt habe.
Mittlerweile spiele ich aber mehr gg Krasse Überteams mit etlichen Ifs und Icons als normale Teams und das 1 Woche nach release.... da kann ich es mit FIFA 18 und auch am Besten mit FIFA 19 direkt bleiben lassen.
Ansonsten noch wer so massiv Probleme mit Online Saison? Bis jetzt 6 Spiele gestartet, alle bei Führung DC meiner seits ( Internet lief aber) und seit dem finde ich keine spieler mehr.
DKO spiele ich erstmal nicht, 3 x HF eigentlich gewonnen nach Verlängerung und jedes mal in der Abpfiffsequenz DC und Niederlage für mich. Online probiere ich es wohl ab 01.01.18 nochmal....
| | 06.10.2017, 17:27 |
Beitrag #296 | |
| | |
| | Zitat: Das mit den krassen Teams ist mir auch aufgefallen.
4 Tage nach release Online gespielt - Gegner: Neymar, Ronaldo (Icon), Messi, Inesta, kroos, Maradona (Icon) und dergleichen ( Auf der Bank noch CR7 und van Basten (Icon).
Kaufen? Unmöglich.
... | korrekt - da ist alles getürkt, die haben per Hack Coins generiert etc.. Absolut krank was dieses Jahr da abgeht ...
Ultimate schafft sich quasi selbst ab, weil EA nicht in der Lage ist diesen Wahnsinn mit den Manipulationen einzustellen ...
Habe letztens gegen "ALLE" Stars derVergangenheit und der Gegenwart gespielt. Der hätte also in 6 Tagen mindestens 600.000.000 Coins erspielen müssen ... lächerlich | | 06.10.2017, 17:41 |
Beitrag #297 | |
| | |
| |
Zu den Teams kann ich nur sagen, dass es dieses Jahr so simple wie noch nie war an Coins zu kommen, es verkäuft sich ja echt alles überteuert nicht nur Spieler. Wenn du zeit hast und es dir antust, sind 300-400k kein Problem. Und wenn du erstmal über die 1000k auf dem Konto hast sind Tagesgewinne von 1-2 Mio möglich. Wie gesagt, wenn du Zeit dafür und Lust darauf hast.
Zur Verbindung, keine Ahnung... Hab ich noch nie gehört.
| | 06.10.2017, 17:54 |
Beitrag #298 | |
| | |
| | Zitat: Das mit den krassen Teams ist mir auch aufgefallen.
Kaufen? Unmöglich.
Pack Luck: Unmöglich, außer er hat 10.000 € in Points investiert.
Beste bisher von all den Pack ( waren schon ein paar), war Werner. Durch dessen Verkauf ich mir mein Team zusammengestellt habe.
Mittlerweile spiele ich aber mehr gg Krasse Überteams mit etlichen Ifs und Icons als normale Teams und das 1 Woche nach release.... da kann ich es mit FIFA 18 und auch am Besten mit FIFA 19 direkt bleiben lassen.
Ansonsten noch wer so massiv Probleme mit Online Saison? Bis jetzt 6 Spiele gestartet, alle bei Führung DC meiner seits ( Internet lief aber) und seit dem finde ich keine spieler mehr.
DKO spiele ich erstmal nicht, 3 x HF eigentlich gewonnen nach Verlängerung und jedes mal in der Abpfiffsequenz DC und Niederlage für mich. Online probiere ich es wohl ab 01.01.18 nochmal.... | meld dich im support das du das spiel gewonnen hast die geben dir dann nen link und wenn du dann mehr siege als niederlagen hast dann bist qualifiziert. darf man nur net zu oft machen und man sollte es nicht missbrauchen.
hab bei fifa 17 auf der xbox auch nie die quali geschafft und dann zum schluss mit nem acc von nem bekannten gespielt der qualifiziert war.
beides male gold 3 erreicht un dann wieder qualifiziert gewesen.
das problem bei mir ist auch das ich die 4 spiele immer zu schnell hintereinander spielen will. besser nach nem spiel ne pause machen u net direkt nen neues starten.
| | 06.10.2017, 21:18 |
Beitrag #300 | |
| | |
| | Zitat: Ich krieg echt noch das kot...
Erzählt mir bitte mal, dass YouTube Videos sehr viel schneller ablaufen als das eigentlich Spiel. Bitte bitte bitte.
Auf PC laufen die wie die Schnecken, reagieren nicht auf Controllereingaben. Selbst die einfache Ballrolle funktioniert nur sporadisch. Schusstäuschung .. haha ... in 80% der Fälle schießt er einfach.
Anspielstationen suche ich vergeblich. Ich hab mal in der Taktik von 33% Geschw. im Aufbauspiel auf 66% umgestellt. Kein Untzerschied bemerkbar.
Ja Himmel was soll man denn noch machen. Verschiedene Aufstellungen probiert, mal breit, mal eng. Bringt nix. Spieler schicken heißt Ball verlieren, weil meistens der Pass vom Gegner abgefangen wird.
Ich sach nur noch | Mit dem langsamen Gameplay kenn ich. Manchmal schnell manchmal langsam..woran das liegt? Keine Ahnung.
Sogar gegen die Bots hatte ich das vorhin. kA was da los ist
| | |