Benutzer: 49.728
Benutzer online: 2
Gäste online: 387
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2017, 11:19  

Beitrag #281

BlueJacks Avatar
BlueJack
BlueJacks Avatar
BlueJack
Es ist eigentlich wie immer, erst wird über die Torhüter gejammert, dass sie zu schlecht sind (was meiner Meinung nach ausschließlich bei Longshots zutraf) und jetzt wird halt wieder gemeckert, dass sie zu stark sind. Einfach Herrlich!
Torhüter und vor allem die Schussgenauigkeit vor dem Patch waren absolut OK. Jetzt wird es halt wieder wieder so wie in '17 20+ Chancen zu 3 und das Spiel endet 2:1 oder schlimmeres mit den nun wieder stattfindenden 6 Pfosten-/Lattentreffern pro Spiel.

Oh Freude!

Aktuell fällt es noch gar nicht so auf, da viele noch unglaublich schlecht verteidigen, dass wird sich aber ändern und dann sind wir wieder in diesem unsäglichen

"ich kann zwar Fifa nicht, aber defensiv stehen und einen 90+ Pace Stürmer, dass bekomme sogar ich Depp hin"

Was freu ich mich heute Abend auf die WL - nicht!
06.10.2017, 11:26  

Beitrag #282

PaLiTs Avatar
PaLiT
PaLiTs Avatar
PaLiT
Jup kann ich nur bestätigen. Gestern 3 Spiele gemacht. Insgesamt sind 2 Tore gefallen.

Sind wir also wieder beim langweiligen Fifa 17 Taktik rumgeschiebe mit Pacestürmern wo die Spiele aber alle mit wenigen Toren ablaufen.

Laaaaangweilig ...

Dann doch lieber Spiele die 5-4 ausgehen. Zufrieden
06.10.2017, 11:28  

Beitrag #283

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Zitat:
Zitat von Asunis
pls quit fifa 18 Daumen hoch

und zu deiner "möchtegern experten" aussage..

wies der kollege schon gesagt hat.. nur das du denkst es ist so ist es noch lange kein fakt.. jeder fucking profi feiert fifa 18 weil das verteidigen schwer geworden ist und somit zu 99% der bessere gewinnt.. jedenfalls haben amateure gegen profis keine chance mehr weil derjenige gewinnt der mehr tore schießt... und das die tore willkürlich reingehen is ja mal nen witz Lachen aber das bist du eh also von dem her Zwinkern
Ich hatte schon mehrere unverdiente Niederlagen und Kollegen von mir auch, das widerlegt diese Aussage ja schon. Es gewinnt der, der mehr Tore schießt, aber noch lange nicht der bessere Spieler im Gesamtpaket.

Und noch was. Ich schaue vielen Profis zu und die meisten sind selbst sau abgefuckt wegen der der vielen Gegentore und 6-5 10-8 Ergebnisse.

Warte einfach nur die erste WL ab, dann werden so viele Leute rum heulen, weil sie unverdient verloren haben.

Hoffnung auf nen Patch hab ich trotzdem keine. Das Problem ist das noobige Pace Gameplay und nicht die TWs etc.
06.10.2017, 11:31  

Beitrag #284

BlueJacks Avatar
BlueJack
BlueJacks Avatar
BlueJack
Zitat:
Zitat von PaLiT
Jup kann ich nur bestätigen. Gestern 3 Spiele gemacht. Insgesamt sind 2 Tore gefallen.

Sind wir also wieder beim langweiligen Fifa 17 Taktik rumgeschiebe mit Pacestürmern wo die Spiele aber alle mit wenigen Toren ablaufen.

Laaaaangweilig ...

Nö, auch nicht.. aber vorher waren es zumindest bei mir Spiele mit Chancenverhältnis 12 zu 4 und 60%+ Ballbesitz somit 3:1 oder 4:1 gewonnen oder eben Chancenverhältnis umgedreht und dann hab ich eben verloren, so soll es sein. Das ist jetzt wieder anrennen gegen eine Wand und am besten selber Stürmer als Verteidiger aufstellen um bei Konter mithalten zu können... KOTZ WÜRG
06.10.2017, 11:37  

Beitrag #285

PaLiTs Avatar
PaLiT
PaLiTs Avatar
PaLiT
Zitat:
Zitat von BlueJack
Nö, auch nicht.. aber vorher waren es zumindest bei mir Spiele mit Chancenverhältnis 12 zu 4 und 60%+ Ballbesitz somit 3:1 oder 4:1 gewonnen oder eben Chancenverhältnis umgedreht und dann hab ich eben verloren, so soll es sein. Das ist jetzt wieder anrennen gegen eine Wand und am besten selber Stürmer als Verteidiger aufstellen um bei Konter mithalten zu können... KOTZ WÜRG
Doch schon. Wenn ich ein Spiel spiele und das Torschussverhältnis ist bei 9-8 dann empfinde ich ein Ergebnis von 5-4 als mehr Spaß wie ein langweiliges 1-0.

Aber das sieht wohl jeder anders. Mir machen Spiele mit wenigen Toren einfach kein Spaß. Und ein Spiel soll Spaß machen und nichts anderes Zufrieden
06.10.2017, 11:45  

Beitrag #286

Palästinas Avatar
Palästina
Palästinas Avatar
Palästina
Ich finde spannende enge Spiele, von mir aus sogar mit fast gar keinen Torschüssen, weil 2 Spieler einfach top verteidigen, in so einem Spiel auch mal ganz interessant als Abwechslung.
17 war was Tore angeht usw. für mich perfekt.
Dort gab es genauso spiele mit vielen Toren und alles, aber eben nicht in der Masse. Hatte im 18er schon 9:8 und 10:0 und was weiß ich...ist mir dann doch etwas zu viel Zahnlücke

Hab nach dem patch gestern 2 spiele gemacht und eigentlich kaum Unterschiede im Offensivspiel gemerkt.
Fand nur allgemein dass das Spiel wieder etwas kontrollierter und weniger flipper artig wirkte -> sehr positiv.

Spiele gingen aber trotzdem 3:2 und 5:2 aus, also viel weniger Tore kann ich bisher nicht bestätigen.
06.10.2017, 12:16  

Beitrag #287

Asuniss Avatar
Asunis
Asuniss Avatar
Asunis
Zitat:
Zitat von LuisFigo7
Ich hatte schon mehrere unverdiente Niederlagen und Kollegen von mir auch, das widerlegt diese Aussage ja schon. Es gewinnt der, der mehr Tore schießt, aber noch lange nicht der bessere Spieler im Gesamtpaket.

Und noch was. Ich schaue vielen Profis zu und die meisten sind selbst sau abgefuckt wegen der der vielen Gegentore und 6-5 10-8 Ergebnisse.

Warte einfach nur die erste WL ab, dann werden so viele Leute rum heulen, weil sie unverdient verloren haben.

Hoffnung auf nen Patch hab ich trotzdem keine. Das Problem ist das noobige Pace Gameplay und nicht die TWs etc.
Das es niederlagen geben wird die unverdient sind bestreite ich garnicht... aber bei weiten nicht so häuftig wie es in fifa 17 der fall war.. und ja hast recht es gewinnt der der besser verteidigen kann !
06.10.2017, 12:32  

Beitrag #288

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
erstes spiel in der wl,gleich erstmal gegen van basten-gullit-litmanen auf die fresse bekommen Zufrieden ja moin!!!

ich brauch endlich ein ordentliches team^^
06.10.2017, 13:38  

Beitrag #289

dudas Avatar
duda
dudas Avatar
duda
Zitat:
Zitat von Palästina
17 war was Tore angeht usw. für mich perfekt.
Dort gab es genauso spiele mit vielen Toren und alles, aber eben nicht in der Masse.
Genau so ist es doch. Ich weiß gar nicht warum hier so viele übertreiben als wäre die Verteidigung in FIFA 17 nicht zu durchdringen gewesen. Ich kann mich hier an kaum einen Beitrag zu FIFA 17 oder an Kommentare von Pro-Spielern erinnern, dass es zu einfach wäre zu verteidigen. Ich fand es perfekt ausbalanciert. Es gab enge, spannende Spiele und auch häufig genug deutliche Ergebnisse.
Von daher verstehe ich auch nicht warum EA gerade an der Defensive gearbeitet hat. Da hätte es andere Dinge gegeben, die einer Optimierung bedarft hätten.
Es kann doch keine gute Entwicklung sein, wenn man es den üblichen Pace-Ausnutzern, die es ja nun schon seit Jahren gibt (gern schon vom Anstoss aus), noch einfacher macht, nachdem Ihnen in FIFA 17 völlig zurecht mal etwas der Schwung genommen wurde. Ich dachte dieses Spiel soll auch ein bisschen was mit Skill zu tun haben.

Das Ziel muss sein die Schwachstellen des Gegners und nicht die Schwachstellen des Spiels auszunutzen.
06.10.2017, 14:07  

Beitrag #290

n.tos Avatar
n.to
n.tos Avatar
n.to
Zitat:
Zitat von PaLiT

Laaaaangweilig ...

Kann ich nicht bestätigen. "Taktik rumgeschiebe" war super. So sollte ein Fussballspiel ablaufen. Und "wenig" Tore gab es auch nicht unbedingt.

Fifa 17 war klasse abgesehen von den leidigen all-time-problemen die in jedem Fifa auftreten werden. Anfangs fallen krasse Pace Spieler noch auf, aber spätestens bei den zweiten, dritten, vierten IFs hat auch wieder jeder Spieler auf dem Platz 80 Pace. Versteh das Problem nicht. Pace wird immer wichtig sein. Wie soll es auch anders sein? Ein 90er Pace winger läuft im direkten Sprint duell nunmal dem 70 Pace IV davon. Ist auch richtig so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread