06.10.2017, 13:38 |
Beitrag #289 |
|
| |
|
| |
Zitat: 17 war was Tore angeht usw. für mich perfekt.
Dort gab es genauso spiele mit vielen Toren und alles, aber eben nicht in der Masse. | Genau so ist es doch. Ich weiß gar nicht warum hier so viele übertreiben als wäre die Verteidigung in FIFA 17 nicht zu durchdringen gewesen. Ich kann mich hier an kaum einen Beitrag zu FIFA 17 oder an Kommentare von Pro-Spielern erinnern, dass es zu einfach wäre zu verteidigen. Ich fand es perfekt ausbalanciert. Es gab enge, spannende Spiele und auch häufig genug deutliche Ergebnisse.
Von daher verstehe ich auch nicht warum EA gerade an der Defensive gearbeitet hat. Da hätte es andere Dinge gegeben, die einer Optimierung bedarft hätten.
Es kann doch keine gute Entwicklung sein, wenn man es den üblichen Pace-Ausnutzern, die es ja nun schon seit Jahren gibt (gern schon vom Anstoss aus), noch einfacher macht, nachdem Ihnen in FIFA 17 völlig zurecht mal etwas der Schwung genommen wurde. Ich dachte dieses Spiel soll auch ein bisschen was mit Skill zu tun haben.
Das Ziel muss sein die Schwachstellen des Gegners und nicht die Schwachstellen des Spiels auszunutzen.
| |