09.05.2018, 07:22 |
Beitrag #2777 |
|
| |
|
| |
momentum-fitness?
kann ich nicht zustimmen, hab 2 teams mit der selben bank und sie werden ja logischerweise immer auf 99 fitness aufgefüllt.
das träge werden ist nicht immer so, wenn das game für einen läuft wird da keiner müde, hab gestern wieder 4-5 spiele aufgenommen, da sind wieder sachen dabei das einem schlecht wird!
was ich nicht verstehe ist, wenn ein gegenr kommt der nur bronzespieler hat und NUR rote linien und dann wieder sofort abbricht, bestimmt 5-6 mal passiert, wo ist der sinn?
ein italia gold team und ein english bronze-silverteam hab ich und immer wenn ich mit bronze-silber spiele, bekomme ich meistens auch solche zugeteilt, gestern war es auch so NUR im letzten ENTSCHEIDUNGSSPIEL wo mir 3 punkte zu LIGA 4 fehlten, bekomme ich einen zugewiessen der die hälfte der spieler mit INFORMS hatte und habe ihn danach angeschrieben das es unfair sei sowas im letzten spiel zu bekommen weil es davor eben nicht so war, ER stimmte mir zu und fragte mich ob ich in LIGA 3 wäre? HAHAHA also, ich liga 5 und er liga 3...alles klar! hatte 5-0 verloren übrigens...
die ganzen liga 5 spiele umsonst gezockt nur wegen diesen letzten spiel
| |