04.05.2018, 13:51 |
Beitrag #2740 |
|
| |
|
| |
Zitat: Sei froh. Es soll auch Leute geben die über 70 Schüsse in einem Spiel hatten. | Ja du wirst es nicht glauben aber die gibt es!
Ausprobieren und dann mal das M....aufreißen! ---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2018 um 12:52 Uhr ---------- Zitat: Doch kann ich und du bist in meinen Augen ein Lügner, warum auch immer bei so etwas unwichtigem. 84 Torschüsse in 90 min Am besten finde ich den Satz, Bin ich noch einer der letzten Menschen auf diesem Planeten der sich gerade macht und dir gerade aus immer die Wahrheit sagt!
Selten so gelacht, vor allem, da es dir anscheinend nicht rechzt ist wenn ein anderer das tut, finde es allerdings bemerkenswert, wie du es schaffst dich selbst derart zu betrügen!
Aber ich bin ja ein Fremder so wie alle anderen xxx Nutzer hier für dich dann auch und dann ist es ja egal (Frage mich dann nur, warum du überhaupt mit dieser Einstellung in einem Forum bist), dass jeder hier genau das gleiche in Bezug auf diesen Post über dich denkt, sollte dir klar sein. Sowas schwachsinniges!
Für mich behalten kann ich das nicht, hab da nen Fehler im Kopf und bei Bullshit, auch im Netz muss ich den Gegenüber mal drauf hinweisen! Außerdem kann ich hier kommentieren, was immer und wie oft ich möchte.
Kann so Märchen nicht verstehen...
Schönen Tag noch... | UI da packst du aber einen Hammer aus der mich total trifft!!!!
Trink morgens erstmal deine Milch aus und dann darfst du mich einen Lügner nennen!
Und bevor du jetzt antwortest solltest du noch eins wissen es interressiert mich überhaupt nicht was andere denken oder tun!
Du brauchst das das dir die Leute recht geben!
Wenn die Leute denken ich erzähle Märchen oder betrüg mich selber dann spiegel ich nur was wieder was die Leute eigentlich selber tun!
Wir scheißen alle in einen Pot!
Ich betrüge mich selber? LOL natürlich mache ich das ständig....
Weil du ja der Held aller Helden bist und der Meinung bist über Leute zu urteilen, besser du nimmst dir das Recht einfach raus........Warum?
Ich weiß weil du es kannst.......Du bist der Beste und gehörst auf jede Gästeliste!
Natürlich hast du noch ein paar Leute hier im Forum die dir recht geben. Macht dich natürlich auch grösser und du denkst das du schlau bist......
All das Kollege ist firlefanz!
Wenn ihr (oder du) das nicht hinbekommt soviele Schüsse abzugeben weil ihr schön und taktisch spielen wollt dann ist das so!
Ich habe so gespielt und das ist Fakt!
Ich habe geschrieben behalt das für dich wenn du der Meinung bist das das alles Scheisse ist was geschrieben wird!
Tust du aber nicht weil du dich wichtig fühlst! Warum wer bist du?
Will ich gar nicht wissen eigentlich, denn wo du hin willst war ich schon längst und bin schon wieder auf dem Rückweg!
Schreib auch dazu noch was weil sowas kannst du nicht auf dir sitzen lassen, das letzte Wort hast doch bestimmt immer!
Psychologe und Hellseher du bist!
Lass es einfach Menschen Lügner zu nennen, probiere es doch mal aus und schiesse einfach mal 90 min.....kannst du aber nicht! Weil du zugeben müsstest das du unrecht hast!
Und das geht gar nicht stimmt!
Junge zieh dir eine Nummer stell dich hinten an, denn dein Gesäusel geht an mir einfach so vorbei!
Beurteile weiter die Menschen so wie es dir passt oder weil du es nicht verstehst!
Wenn du dich lustig machst über Leute die ehrlich sind dann denk mal darüber nach eben.......
In diesem Sinne
| |