30.04.2018, 15:29 |
Beitrag #2726 |
|
| |
|
| |
Es ist nur abartig, wenn man weiss, dass wenn wir gegeneinander spielen ich glaube ich seit 2 Jahren kein Spiel gegen meinen Bruder verloren habe, er aber mit einem Team was einen Bruchteil meines gekostet hat in Liga 1 Spielt und 21 Siege in der ersten WL holt (und ich dieses Mal nur 16).
Von daher brauch mir auch keiner mehr sagen, dass jeder der in der WL oben landet, automatisch monster gut sein muss (mal die 30+ Siege Leute außen vor, die sicher eine gewisse Qualität haben).
Für mich wirkt das eben nach einem einfachen Algorhytmus der sagt, Team a hat wert X, Team b hat Wert y und die KI gleicht das aus in der Annahme Team a ist besser und damit muss automatisch der Spieler auch besser sein als Team b.
Wenn man das vorraus setzt, dann gewinnt Team a vermutlich dennoch (eben nur knapper). Sind aber a und b spielerisch recht gleich und Team a wird dann abgewertet und macht eben aus 10 Chancen nur eine während b dann aus 10 Chancen fünf macht, passiert genau das was mir halt viel zu oft passiert, eben das man Spiele mit 15 oder 20 Torchancen verliert.
Dazu kommt noch, dass jemand der genug Spiele gemacht hat, ja auch merkt, wann ein Spiel so läuft und entsprechend öfter aus der Distanz abschließt oder anderen eigentlich schlechten Positionen. Das nehme ich für mich auch in Anspruch, denn auch ich gewinne dann mal solche Spiele unverdient, bekomme Sie aber nicht so häufig.
| |