24.04.2018, 07:10 |
Beitrag #2699 |
|
| |
|
| |
Zitat: Ähem..!
@fiasko,
ich möchte nicht besserwisserisch klingen, aber in dem Spiel hast du dich selbst geschlagen. Tor 2 ist Bullshit, ja, aber der Rest ist durch dich verursacht. Drei grundlegende Dinge sind mir aufgefallen:
1. Warum dribbelst du unnötig im Abwehrdrittel oder Mittelfeld? Lass den Kram sein, es führt zu vermeidbaren Ballverlusten.
2. Beruhige dein Spiel. Du spielst so viele blinde Pässe, Wahnsinn! Warte ab, tritt auf den Ball, versuche ihn mit L2 abzuschirmen und warte, bis dein Mittelfeld nachgerückt ist. Die fehlen mindestens ein, zwei Anspieloptionen in Front mit deiner Spielweise. Ferner solltest du ruhig auch mal vertikal spielen. Antäuschen, wo du hinläufst, und dann wo anders einspielen.
3. Deine Pässe sind im eigenen Abwehrdrittel viel zu riskant. Spiele ruhig und längere Pässe, um dich zu befreien. Das, was du bei dir in der eigenen Abwehr spielst, spiele lieber in des Gegners letztem Drittel.
Probiers ruhig aus. Mehr unglückliche Gegentore können's ja kaum werden. | danke für deine tipps, aber du kennst die situationen wo deine spieler einfach zu langsam agieren und viel zu spät passen usw...bei friendly games gewinne ich gegen liga 1-2 spieler, aber das blöde ist, nur wenn ich einlade und wenn sie mich einladen, dann verliere ich jur knapp aber da kommen die pässe viel besser an....hatte ätliche spiele in denen ich bis zu 75% ballbesitz hatte und immer mindestens 10 torschüße, diese spiele die ich hochlade sind so ätzend, das man nicht so spielen kann, wie man will.
| |