13.04.2018, 16:56 |
Beitrag #2648 |
|
| |
|
| |
Habe jetzt endlich mal den Aufstieg in Liga 4 geschafft. Unerklärlicher Weise total locker. Nachdem ich davor wieder bis Liga 7 durchgreift wurde, bin ich mit 3 Titeln in Folge aufgestiegen. In Liga 4 ging es dann so ähnlich weiter, hatte nach 6 Spielen 10 Punkte auf dem Konto und habe mir leise Hoffnungen gemacht, das vlt. noch mehr drin ist. Naja, habe dann 3 Spiele in Folge verloren und das war es dann mit meinen Ambitionen.....
Ich muss konstatieren, dass diese Spiele durch zwar sehr kleine, aber individuelle Fehler meinerseits entschieden wurden. Meine Gegner hatten in etwa mein Niveau (soweit man das beurteilen kann, weil man ja oft nicht weiß, wer gerade wie gepusht wird).
Unabhängig von möglichen externen Eingriffe ins Spiel, von denen ich überzeugt bin, dass es sie gibt, stehe ich mit dem Matchmakingsystem auf Kriegsfuß. Wie ist das denn möglich, dass ich einen solchen Flow habe. Vorher aber über Wochen 3 Ligen weiter unten nur auf die Fresse bekomme. Denke zwar, dass ich mich weiter verbessert habe, aber doch nicht in diesem Ausmaß. Dem Spiel mangelt es in jeder Beziehung an Transparenz.
Wer glaubt, daß nicht ins Spiel eingegriffen wird, glaubt wahrscheinlich auch, dass jegliche Überwachungsmassnahmen seitens des Staates nur unserer Sicherheit dienen und zu unser aller Wohl sind.
Ein einziges Kasperletheater das Ganze | |