09.04.2018, 14:13 | Suchen
Beitrag #2611 |
|
| |
|
| |
Ich kann ein Kapitel aus der Liga hinzufügen. Liege 5:1 Siege und benötige einen Punkt zum Aufstieg. Was sich jetzt im Gameplay abgespielt hat in den letzten 4 Partien war unglaublich.
So sehr mich das Spiel fasziniert, man muss schon sehr hart im nehmen sein, wenn man das dauerhaft akzeptiert, dass EA einen großen Einfluss auf Sieg und Niederlage nimmt.
Ich kann viele Spieler verstehen, die sich von FIFa abwenden. Hier muss dringend was passieren - spätestens zu FIFA19, sonst ist das Spiel echt am Ende.
Ich habe vor einigen Wochen mal etwas zu den ganzen Lootboxen recherchiert. Tatsache ist, dass die Spiele auch mit Psychologen erstellt werden und ich stelle die steile These auf, dass sowohl Packluck als auch Gameplay so gesteuert werden, dass es die Teile des Hirns so anzusprechen versucht, dass ein Maximum an Sucht bei uns und Profit bei EA erzeugt wird.
Ich kann mir nicht anders erklären, warum EA die Schieber während des Spiels oder von Spiel zu Spiel so krass verändert, dass der Glücksfaktor ein (zu) große Rolle spielt.
| |