Benutzer: 49.728
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2017, 02:14  

Beitrag #251

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Zitat:
Zitat von Zappel88
Man hat echt das Gefühl als hätte es niemand vorher getestet
Alles vorher kalkuliert und berechnet auf Gewinne...100 pro
Irgendein Illuminaticode wird sich EA dabei gedacht haben, immer erst ein unfertiges Spiel zu bringen, um danach Updates zu entwerfen. Früher lief auch jedes Spiel ohne Updates als es noch kein PSN Store gab!! Alles Mädchen und irgendwas steckt dahinter...
05.10.2017, 05:49  

Beitrag #252

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Nervt es nur mich dass jeder mit seinen schnellen agilen flügelspielern an den 5er ran sprintet um dann querlegen zu können? Durch die so schwere defensive ist es so schwer zu verhindern ohne nen Elfer zu kassieren...
05.10.2017, 07:50  

Beitrag #253

Cardoso8s Avatar
Cardoso8
Cardoso8s Avatar
Cardoso8
eben mal wieder in der 90+ das 4 zu 3 gemacht und das spiel bricht bei abpiff ab. das war 100% der gegner mit nem cheat! Ist da was bekannt? kann ich wirklich nirgendwo sehen wer der gegner war? hab leider nicht darauf geachtet.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2017 um 06:57 Uhr ----------

es nervt einfach nur. 3xWL-quali 3xFinale 3xVerloren. jetzt HF und nach kampf und 3xhintenliegen noch gewonnen aber bei apfiff 4 zu 3 ein disconnect.
05.10.2017, 09:34  

Beitrag #254

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Nervt es nur mich dass jeder mit seinen schnellen agilen flügelspielern an den 5er ran sprintet um dann querlegen zu können? Durch die so schwere defensive ist es so schwer zu verhindern ohne nen Elfer zu kassieren...
Das Pacen ist dieses Jahr so krass. Das Problem ist jetzt eben, ausnahmslos jeder Gegner kann jetzt Tore schießen.

Das ist ein riesen Problem. Im letzten FIFA konnte jeder verteidigen, jetzt kann jeder Tore schießen.

Ich sag's ganz ehrlich, letztes Jahr fand ich das deutlich besser, für mich nah dran am idealen FIFA was Gameplay betrifft. Nur Leute mit bisschen Skill was Kombinieren und Skills Betrifft sind durch gekommen durch gute Abwehrreihen.

Jetzt alles übern Haufen geworfen..jeder kann Tore schießen. Es kommt ja fast nur darauf an wer mehr Chancen nutzt. Ich kann zB noch einigermaßen verteidigen, aber alleine wenn ich sehe, dass ein eher schwacher Spieler mit 2 Pässen in meiner Gefahrenzone ist und ich überhaupt verteidigen muss, obwohl er noch nix gutes Vorher gemacht hat...allein das regt mich ingame schon auf.
05.10.2017, 11:48  

Beitrag #255

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Die wollen allen Amateuren wohl die einmalige Chance auf Elite geben in der ersten WL wie es scheint. So kann jeder weit kommen. Danach wird das Update geben erst...
05.10.2017, 12:17  

Beitrag #256

Asuniss Avatar
Asunis
Asuniss Avatar
Asunis
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Die wollen allen Amateuren wohl die einmalige Chance auf Elite geben in der ersten WL wie es scheint. So kann jeder weit kommen. Danach wird das Update geben erst...
Ja dann lass mal die besseren gegen amateuren spielen.... durch die verteidigung ist der skill gap viel höher als letztes jahr .. und wenn ich nen pro 2 tore mach macht er mir halt 8.... also wirklich manchmal versteh ich deine logik nicht..

ausserdem kommt heute das update.. bin gespannt wie sich das spiel heut abend spielen lässt
05.10.2017, 12:30  

Beitrag #257

BlueJacks Avatar
BlueJack
BlueJacks Avatar
BlueJack
Zitat:
Zitat von LuisFigo7
Das Pacen ist dieses Jahr so krass. Das Problem ist jetzt eben, ausnahmslos jeder Gegner kann jetzt Tore schießen.

Das ist ein riesen Problem. Im letzten FIFA konnte jeder verteidigen, jetzt kann jeder Tore schießen.

Ich sag's ganz ehrlich, letztes Jahr fand ich das deutlich besser, für mich nah dran am idealen FIFA was Gameplay betrifft. Nur Leute mit bisschen Skill was Kombinieren und Skills Betrifft sind durch gekommen durch gute Abwehrreihen.

Jetzt alles übern Haufen geworfen..jeder kann Tore schießen. Es kommt ja fast nur darauf an wer mehr Chancen nutzt. Ich kann zB noch einigermaßen verteidigen, aber alleine wenn ich sehe, dass ein eher schwacher Spieler mit 2 Pässen in meiner Gefahrenzone ist und ich überhaupt verteidigen muss, obwohl er noch nix gutes Vorher gemacht hat...allein das regt mich ingame schon auf.
Ich kann zwar jeden verstehen, dass es irgendwo nervt, dass wenn man die Verteidigung noch nicht beherrscht, dass man gegen jeden ein Tor kassiert und ich habe auch Verständnis, dass über die Torhüter gemeckert wird. Man hätte es wie immer bei EA (Fifa) nicht so extrem machen dürfen. Aber ich bin auch überzeugt, dass viele noch sehr viel besser werden in der Verteidigung und Spiele dann wieder anders aussehen.

Ich will aber auf keinen Fall dahin zurück, dass jeder Spieler verteidigen kann und was der dann selber nicht hinbekommt regeln eben Begovic und Co.

Ich bin froh, dass ich kein Torschussverhältnis mehr sehen muss von 25:2 und das Spiel endet 1:1 oder noch schlimmer 1:2, weil jeder "Depp" nun mal einen schnellen Stürmer kaufen kann und einen Konter bei einer Ecke fahren kann oder eben wenn der übermenschliche Torwart den 20 Schuss aus 6 m Entfernung gehalten hat. Da ist mir ein Torschussverhältnis von 10:5 mit einem 5:2 Sieg doch sehr viel lieber. (Die 25 Schuss kommen eben nicht mehr zustande, weil auch der Gegnerische Spieler den Ball mal länger halten kann als 2 sec.)

Das über die Torhüter gemeckert wird, kann ich bei Longshots verstehen, aber ansonsten? Einfach mal Fussball schauen, wieviele Keeper wirklich Schüsse aus 5 oder 6 m nach Flanke oder querpass tatsächlich halten. Wenn daraus kein Tor resultiert, ist es meistens deswegen, dass der Spieler den Schuss neben das Tor setzt und nicht weil wir zig Manuel Neuer Doppelgänger in allen Ligen der Welt im Tor stehen haben. Und alles lassen die Keeper auch nicht rein! Stärker machen bei longshots und es wäre meiner Meinung nach schon absolut in Ordnung. 1 gegen 1 sind sie meiner Meinung nach übrigens besser geworden, bei 17 war alleine auf den Torwart zulaufen =Tor, ist ein bisschen schwieriger geworden finde ich.
05.10.2017, 13:14  

Beitrag #258

PaLiTs Avatar
PaLiT
PaLiTs Avatar
PaLiT
Zitat:
Zitat von MarcBartra
So kann jeder weit kommen.
Finde ich persönlich super. Denn an einem Spiel sollte doch wohl jeder Spaß haben oder nicht ?
05.10.2017, 13:16  

Beitrag #259

Asuniss Avatar
Asunis
Asuniss Avatar
Asunis
Zitat:
Zitat von PaLiT
Finde ich persönlich super. Denn an einem Spiel sollte doch wohl jeder Spaß haben oder nicht ?
so kann nicht jeder weit kommen wieso kapiert des keiner? wenn 2 spieler gleichgut in der offensive sind und einer von beiden aber besser im verteidigen .. dann wird immer der verlieren der im verteidigen schlechter is... thats fifa 18 und das ist gut !
05.10.2017, 13:25  

Beitrag #260

PaLiTs Avatar
PaLiT
PaLiTs Avatar
PaLiT
Zitat:
Zitat von Asunis
so kann nicht jeder weit kommen wieso kapiert des keiner? wenn 2 spieler gleichgut in der offensive sind und einer von beiden aber besser im verteidigen .. dann wird immer der verlieren der im verteidigen schlechter is... thats fifa 18 und das ist gut !
Jaein. Gestern n Spiel gehabt gegen einen der letztes Fifa Elite war.

Der Typ war einfach viel besser als ich. Nur das ich, in den ersten 20 Minuten 3 Konter direkt verwandelt habe.

Konnte dann mit sehr defensive Taktik grad noch ein 2-3 über die Runden bringen.

In einem Spiel wo es wirklich nur um den Skill des einzelnen gehen würde hätte ich verloren.

Aber von mir aus darf das Spiel gerne so bleiben wie es ist, da ich noch nie mit nem Fifa so klar gekommen bin wie Fifa 18 Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread