Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 233
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2018, 12:44  

Beitrag #2571

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wegen der App:

Wenn Du Dich nicht "korrekt" von FUT abgemeldet hast, kommst Du nicht in die App!

Also einmal raus aus FUT in das "normale" Fifa Menü und ab da ist es egal.

Bzgl. Trainingskarten: Lass die direkt weg, die taugen nichts (mMn)
04.04.2018, 13:13  

Beitrag #2572

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Wenn man sich bei Fut nicht korrekt an der Konsole abmeldet, kommt man für 20 min nicht in die App, danach geht es ganz normal, auch ohne das ich nochmal an die Konsole muss, dass war schon immer so.

Aber nicht abgemeldet und 2 Tage später zwar rein kommen, aber keine Spieler verkaufen können, ist da ja was anderes. Weiß auch nicht ... naja nach Anmeldung wird es wieder funktionieren! Verbrauchsobjekte konnte ich verkaufen und auch Spieler kaufen, und auch die neu gezogenen Spieler aus den Packs der TopPartie konnte ich verkaufen. Nur Spieler aus dem Verein, da kommt die Meldung.
04.04.2018, 14:00  

Beitrag #2573

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Also bei mir gibt/gab es aktuell Schwierigkeiten mit dem tacklen; die Spieler weigern sich seit 2-3 Stunden, das Kommando auch auszuführen und machen stattdessen nichts. Konnte die letzten Spiele nur mit L2 verteidigen, also den Gegnern wegdrücken und/oder ihm dabei den Ball zu klauen.

Fifa ist so ein herrliches Dreckspiel
04.04.2018, 16:05  

Beitrag #2574

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Die stecken doch bestimmt mit dem Pad-Verkauf von Sony unter einer Decke so oft wie man denkt das Pad sei kaputt...

---------- Beitrag aktualisiert am 04.04.2018 um 16:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MrWong
Also bei mir gibt/gab es aktuell Schwierigkeiten mit dem tacklen; die Spieler weigern sich seit 2-3 Stunden, das Kommando auch auszuführen und machen stattdessen nichts. Konnte die letzten Spiele nur mit L2 verteidigen, also den Gegnern wegdrücken und/oder ihm dabei den Ball zu klauen.

Fifa ist so ein herrliches Dreckspiel
Hatte ich jetzt beim passen. Völliges Glücksspiel ob die passen oder nicht, teilweise mehrfach gedrückt aber es passiert nichts
04.04.2018, 22:03  

Beitrag #2575

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
4x DKO versucht, 4x im HF raus...3x davon mit 2 Tore Vorsprung, einmal war ich einfach zu dämlich ganz klar...

Aber die anderen 3...unfassbar...60. Min das 3 zu 1 gemacht, 75. das 4 zu 3 bekommen. Meine Spieler angewählt....bleiben einfach stehen...sekundenlang...ich drück und drück und drück...nix...natürlich 3x 2018er Gründungsdatum.

By the way...schaue Liverpool gegen City...bin verwundert...City bekommt keinen Boost, trotz 3 Tore Rückstand? Und kann mal jemand Guardiola sagen, dass das natülich nichts wird, wenn man Jesus nicht als ZM aufbietet...ebenfalls stellen die sich ja garnicht mit 9 Mann in den 16er und hauen lange Bälle...dazu kann der Keeper ja garnicht einfach mit langen Abschlägen permenant dafür sorgen, dass einer vorne durch rennt...seltsames Spiel...
05.04.2018, 01:59  

Beitrag #2576

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von flintwest
4x DKO versucht, 4x im HF raus...3x davon mit 2 Tore Vorsprung, einmal war ich einfach zu dämlich ganz klar...

Aber die anderen 3...unfassbar...60. Min das 3 zu 1 gemacht, 75. das 4 zu 3 bekommen. Meine Spieler angewählt....bleiben einfach stehen...sekundenlang...ich drück und drück und drück...nix...natürlich 3x 2018er Gründungsdatum.

By the way...schaue Liverpool gegen City...bin verwundert...City bekommt keinen Boost, trotz 3 Tore Rückstand? Und kann mal jemand Guardiola sagen, dass das natülich nichts wird, wenn man Jesus nicht als ZM aufbietet...ebenfalls stellen die sich ja garnicht mit 9 Mann in den 16er und hauen lange Bälle...dazu kann der Keeper ja garnicht einfach mit langen Abschlägen permenant dafür sorgen, dass einer vorne durch rennt...seltsames Spiel...
BVB :Schalke nicht geguckt diese Saison?
05.04.2018, 07:56  

Beitrag #2577

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von MarcBartra
BVB :Schalke nicht geguckt diese Saison?
Ich habe jetzt noch Albträume....ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
05.04.2018, 08:14  

Beitrag #2578

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich war im Stadion...aber selbst der BVB ist nicht dumm genug, dass das 3x am Stück passiert, dann halte ich den Schalker Kader für nicht dramatisch schlechter als den des BVB...während der Unterschied von meinem Team zu den Truppen gegen die ich gespielt habe in Sekunden von deutlich, zu sind auf einmal alle schlechter wurde...
05.04.2018, 21:26  

Beitrag #2579

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
bvb : schalke 4:4
das ist real, hin oder her, die pushen sich gegenseitig in HZ2 (schalke), haben vorher einfach keine moral gezeigt, whatever und in der 2ten HZ war es genau das gegenteil, bvb dachte 4:0 reicht wohl!

aber in game sollten einfach goldspieler gegen goldspieler spielen und nicht immer diese icons gegen gold oder sonst solche komischen paarungen, normalerweise sollten die krassen teams zum großen teil gewinnen weil sie sich einfach besser spielen lassen "sollten" und vom skill sollte es auch abhängen aber nicht ständig diese kacke wo 70minuten (z.b.) lang nichts passiert und dann der eine treffer fällt und aus heiterem himmel die spieler sich zu monstern motieren, sei es gegner oder auch seine eigenen spieler!

es ändert sich nichts und die spiele die man hat im vergleich zu den youtubern liegen welten weil eben diese spiele irgendwie immer besser ausehen und schneller und flüssiger und was weiss ich, solche spiele hab ich nämlich nur ab und zu und nur dann wenns um nichts geht z.b. erstes spiel souverän, alles gelingt einen und nächstes wird komischer und nächstes wieder souverän und wenn es um aufstieg oder abstieg geht = slapstik pur oder eben langsamere reaktionen der spieler, was hat das bitte mit BVB - schalke zu tun?

hat wohl "EA" zuerst den BVB den push gegeben und danach schalke?
ist es nicht eher das sich die spieler gepusht haben + trainer + zuschauer? wäre es nicht besser und logischer wenn man sich selber pusht und nochmal alles gibt ein 4:0 auf zu holen oder ist es gerecht das EA rumpfuscht?

bin auch der meinung das es von ACC zu ACC anders ist, sonst wäre es zu auffällig z.b. 40:0 siege bei no name´s und sich die pro´s wundern wie die das geschafft haben wenn man gegen so einen locker gewinnt!

wenn einer einen pro spieler als nachbarn hat, dann spielt doch mal gegen den und testet mal was da anders ist. einmal mit seinem eigen acc und danach dem des pro´s und umgekehrt, wahrscheinlich gibs nen großen unterschied, kann ich mir gut vorstellen!
06.04.2018, 00:43  

Beitrag #2580

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Also ich hab wieder was tolles.....goil!

FUT is klar!!!!! LoL
Ich habe wie immer Teamstärke 85 und Chemie 100 is klar......wobei ich noch anmerken muss so wie alles eingestellt und aufgestellt ist läuft es momentan echt gut!!!
Bis zu dem Spiel der Spiele....
Der Gegner hatte eine Teamstärke 77 und Chemie 41.....
Ok dachte ich is ja schon komisch das es die Paarung gibt....
Ich bin auch nicht überheblich an das Ganze ran oder hab mir gesagt das das ein Lacher wird. NEIN!
Im Gegenteil ich weiss das sowas in die Hose gehen kann und ich wenn ich verliere dann nur gegen schwächere wie gehabt.
Man sehe und staune!
Ich habe Ederson im Tor als Spezialkarte und dann mit 87......Trainingskarte drauf Attribute+10! Also hat Ederson quasi fast alles rauszuholen!
Denkste Puppe.......
in den ersten 10 min habe ich 3 Dinger gefangen, die er sonst hält keine Frage!
Allein in der 1 HZ fange ich 7 Dinger und schieße 8789mal an Pfosten Latte etc.....und ich habe 0!!!!!!!!!!!!
In der 2HZ ist es genauso lustig ich fange nochmal 4 und durfte auch 2 schießen natürlich gerade so mit Pfosten und ein Eigentor von Ihm!
11:2?
Ich hätte auch locker beenden können nur wollte ich wissen wo die Reise hingehen sollte....
Und er Oberhammer ist noch als der sein Mikro aus versehen angemacht hat....keine Ahnung warum höre ich das das ein Rotzbengel ist und ich schätze den höchstens auf 8 ein, hat man am Horizont gemerkt und an der Wortwahl!

Gehts noch EA sag ich dazu! Das hat mich so wütend gemacht aber auch so fassungslos das Ich quasi an der Playse kein FiFa mehr zocken werde. Nur noch XBOXX! Da habe ich das Gefühl das da nicht soviele von denen sind!

Und auf dem Transfermarkt bei der XBOX gibt es ca. immer 900.000 weniger Spieler oder Objekte etc.....

Das war mal so richtig verarscht und Demütigung vom feinsten!!!!!

LOL
Rinjehauen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread