Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 242
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2018, 17:14  

Beitrag #2531

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von flintwest
Wäre cool wenn du auch was an Argumenten lieferst, mir z.B. erklärst, warum und wieso das so zwingend notwendig ist (in realtion auf wie gut die Leute sind im Schnitt?).

Ich habe meine ja lang und breit beschrieben warum und wieso mich das stört und das ich eben nicht glaube, dass es den Großteil der Leute (mich eingeschlossen) extrem nach vorne bringt (ich bin ja sogar bereit zu sagen, dass es sich sicher positiv auswirken kann,aber eben nicht bei allen immer) am Ende sondern nur Zeit kostet.

Wenn du mir das vernünftig erläutern kannst gerne, wenn nicht, dann scheint es nicht möglich zu sein, dann spar dir einfach das heldenhafte provozieren. Danke.
Was genau hast du denn jetzt immer noch nicht verstanden?
Warum die Leute Pause machen vor dem Game?

Weiß nicht, was ich da noch erklären soll.

Und was das provozieren betrifft:

"Was ist denn dein Problem"

ist ein Zitat von dir, welches du unter einen Text von mir geknallt hast.
Ich habe kein Problem, ich wollte dir nur bei deinem helfen.
01.04.2018, 17:17  

Beitrag #2532

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Flintwest wollte ein Argument weshalb es Sinn macht während des Spiels was zu verändern. Ihr seid der Meinung es nützt nichts.ich sehe es anders.kann jeder handhaben wie er will.es ist aber nicht an den Haaren herbei gezogen wenn ich an die Wand gespielt werde,das ich mit ein paar Umstellungen das Spiel auf meine Seite ziehen kann
01.04.2018, 17:36  

Beitrag #2533

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Machen wir doch einen Strich drunter: Jedem stehen drei Pausen zu. Wie er sie nutzt, ist seine Sache. Ich nutze die erste Pause um 88er Loddar ins ZM zu stellen.

In Fifa ist viel viel mehr kaputt als die Pause am Anfang. In meinem Augen ist das komplette Spiel mittlerweile kaputt.
01.04.2018, 17:40  

Beitrag #2534

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Zappel88
Flintwest wollte ein Argument weshalb es Sinn macht während des Spiels was zu verändern. Ihr seid der Meinung es nützt nichts.ich sehe es anders.kann jeder handhaben wie er will.es ist aber nicht an den Haaren herbei gezogen wenn ich an die Wand gespielt werde,das ich mit ein paar Umstellungen das Spiel auf meine Seite ziehen kann
Das lasse ich gelten und ja, das kann sicher was bringen, wenn man weiss was man wirklich wie verändert und wenn sich das auf sinnvolles beschränken würde ja. Aber es geht mir ja primär um das vom Start weg verändern, und da bin ich sicher, dass ist in den meisten Fällen nicht notwendig.

Wie gesagt, ob Salah (der muss als Beispiel herhalten, weil das der einzuge ist, der bei mir nur 7 Chemie hat) 10 oder 7 Chemie hat, ist mir persönlich latte und selbst mit 5 war der weder besser noch schlechter.

@Kurt:

Scheinbar hast du dir nicht die Mühe gemacht, meinen Beitrag bzw. Beiträge zu lesen. Mir ist schon klar, dass das auf dem Papier was bringt, aber wie sich das tatsächlich auswirkt und in welchem Verhältnis, kann doch keiner sagen. Ich behaupte auch nicht allwissend zu sein, aber dennoch denke ich, dass nicht 8 von 10 Spielern nicht besser werden oder gravierendes verändern indem Sie noch vor dem Anstoss alles ändern. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
01.04.2018, 17:47  

Beitrag #2535

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Öhm kein Elfmeter?
01.04.2018, 18:29  

Beitrag #2536

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Was ist deins du provokanter Moralapostel?
Sehr genervt

Hier tut jeder so, als ob er viel zu beschäftigt wäre und keine 30 Sekunden übrig hat, damit jemand ne Formation ändert, schnell die Kippe ausdrückt, oder sich noch kurz am Hintern kratzt. Meine Güte habt ihr keine anderen Probleme? Wenn ich anfange zu zocken, dann habe ich doch auch in der Regel nichts anderes in diesem Augenblick vor.
Wenn jemand meint seine Formation am Anfang zu ändern, dann soll er das machen, was soll's?
Ich selber habe dazu keine Lust und spiele lieber direkt mit dem Team, welches ich gebaut habe. Es kann höchstens mal sein, dass ich in der Halbzeit auf eine andere Formation wechsel.
01.04.2018, 20:24  

Beitrag #2537

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Bild: 20180401_20192507sht.jpg - abload.de

Bild: 20180401_2019512nsbe.jpg - abload.de

Silber 1 und 15 Siege kriege nur noch solche Gegner.... Daumen hoch
01.04.2018, 22:27  

Beitrag #2538

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Bild: 20180401_20192507sht.jpg - abload.de

Bild: 20180401_2019512nsbe.jpg - abload.de

Silber 1 und 15 Siege kriege nur noch solche Gegner.... Daumen hoch
Die Lumpenkarten sind ja gerade im Angebot quasi.....du bekommst für das selbe Geld mehr Attribute.

Bis 3.April wenn ichmich nicht irre.....Aber ich frage mich dennoch wer sich solche Spieler leisten kann auf einmal....Ich nicht! Ich brauche ewig um mir mal so eine zu kaufen......Geld investiere ich nicht mehr bei FUT!
02.04.2018, 02:23  

Beitrag #2539

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ist schon übertrieben aktuell. Zum Team of the Season wird das noch mal krasser. Da sind dann so viele 90+ Karten auf dem Markt, dass wird wahnsinn. Durch die Icon Challenge fallen die ja auch stetig...Wenn EA in der Menge "Spezialkarten" raus haut gibt es bei 19 dann nur noch 90er Spieler aufwärts (übertrieben dargstellt), aber wenn ich sehe, dass ein 88er James "nur" noch so 120K Wert ist überhaupt und das erst kurz nachdem er auf dem Markt ist, wahnsinn. Das Team of the week ist ja mehr oder minder schon fast bedeutungslos (mit Ausnahme weniger Karten). Während ich da ehemals echt gespannt drauf war, nimmt man das auch nur noch zur Kenntnis.
02.04.2018, 09:25  

Beitrag #2540

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Mich persönlich nervt das mit der Pause auch. Ich mache mittlerweile in der Zeit andere Dinge - Putzen, am Handy was machen, Doktorarbeit schreiben, die Welt retten... wer bei mir in die Pause geht wartet auch definitiv 33 sek, wenn ich dann mit dem was ich treibe nicht ganz fertig bin, wartet er zur Not auch nochmal diese zeit, wenn es sein muss auch nochmal. Bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Chemie beim umstellen ändern müsste und alles unter 8 sollte dazu führen , dass der Spieler den Ball nicht stoppen kann, von 10 Pässen 8 den Gegner in die Füße spielt usw.
Dadurch, dass dieses Aspekt fehlt, ist das bauen der Mannschaften fast sinnlos geworden. Ich will Neymar spielen, ist kein Problem, ich drehe die Formation einfach so oft, bis es passt... muss ja keinen Brasilianer oder Ligue 1 dafür spielen, geht halt auch anders... würde ja auch anders gehen mit Chemie 4... völlig für den Arsch!

Fifa ist im gesamten kaputt. Letztes Jahr schon und damit meine ich gar nicht das Scripten, dass kommt nur on top noch dazu. Es gibt ja mehr spezialkarten als normale Gold rare, zumindest gefühlt. Fand das mit den Icons am Anfang super, wäre es auch geworden, wenn es 1 Version geben würde die Prime, somit würde ein Icon ein x Betrag wert sein und auch die sbc's wären teurer, so ist es witzlos. Früher waren Spezialkarten noch was besonderes, mittlerweile sind so viele vorhanden, dass ist unfassbar. Auch die Masse an Packs die es gibt ist so nervig. Ich sehne mich zu der Zeit zurück, als es Packs zum Wochenende gab, 1 mal, manchmal sogar alle 2 Wochen. Ich hab früher coins gespart, damit ich die immer alle öffnen konnte, wenn ich das heute versuchen würde alle zu öffnen, müsste ich erstmal nen Kredit aufnehmen. Auch dadurch sind die Belohnungen der WL nichts wert. Wie toll wäre es, es gäbe kaum Packs, SBC's und Belohnungen würden so viel an Wert gewinnen, es wäre toll.

Ich finde es nicht gut, dass sich alle alles leisten können, dass nimmt dem gesamten spiel den Sinn in meinen Augen. Das fängt bei den Spielern an und geht weiter über die Verbrauchskarten die Sinnfrei mittlerweile sind. Auch das wäre so einfach zu ändern, man müsste diese Karten nur aus den Belohnungen rausnehmen... früher wurde damit gehandelt, ich hab bestimmt seit 18 Wochen keine TF mehr gekauft und setze die in fast jedem Spiel ein und - ach ich will euch nicht mit noch mehr Text zuhauen, mich nervt so viel, es gibt tausend Dinge die besser sein könnten um das spiel im gesamten interessanter zu machen, aber das würde die Masse nicht anziehen, ist bei anderen spielen ja auch nicht anders, auch wenn Fifa hier extrem ist. Ich finde es sehr schade, es könnte wirklich toll sein, mit wenigen kleinen änderungen. Ich bin gespannt, ob meine nicht mehr vorhandene Motivation wieder für 19 entfacht wird, oder ob es so bleibt...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread