30.03.2018, 15:25 |
Beitrag #2500 |
|
| |
|
| |
Zitat: UND IMMER IST NUR!!! EA!!! SCHULD!! IMMER!!! MITTLERWEILE FUER QUASI 95% ALLER NIEDERLAGEN! | Nein, EA ist an nichts Schuld. Alle Niederlagen sind absolut eigenverschuldet. Es gibt keine Eingriffe ins Spiel und alles läuft gerecht ab.
Das Ganze läuft so gerecht ab, dass ich die ersten beiden WL Spiele verliere, insgesamt in diesen Spielen 6 Torschüsse zulasse (wovon ich 4 überhaupt als zugelassen betiteln würde). Natürlich gehen alle Schüsse rein, darunter ein 25 Meter Volley von Moses der unter die Latte und dann ins Tor geht, darunter ein Langer Ball in den Strafraum bei dem Blanc unter den Ball springt und Boateng gegen Jesus NIF im Kopfball Chancenlos ist. In den gleichen beiden Spielen treffe ich 5x! den Pfosten, versiebele weitere 5x im 1 gegen 1 gegen den Keeper, die geblockten Bälle und Grätschen von hinten die im Strafraum auf Einmal kein Elfer sind obwohl sich 2x ein Spieler verletzt, geschenkt.
Ich hab gestern Liga gespielt, da hab ich auch 3x verloren, aber verdient. Das kann ich aktzeptieren, ich schreibe das auch hier nicht rein, weil es verdient war. Ich kann aber nicht jedes Spiel analysieren und hier abtippen sondern nehme mir welche bei denen mein Gegner 90-100% seiner Abschlüsse im Tor unterbringt und gleichzeitg 90-100% meiner Abschlüsse nicht im Tor landen dürfen. (und das sage ich ganz bewusst!).
Es geht hier NIE um Spiele bei denen jemand besser ist, sondern zu 99% um Spiele wo jemand gleichwertig ist, man aber dennoch hoch verliert weil es absolut einseitig läuft oder noch mehr um Spiele bei denen man extrem überlegen ist und dennoch verliert aufgrund eines absolut offensichtlichen Fehlverhaltens der KI!
| |