Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 162
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2018, 23:38  

Beitrag #2441

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen,

Ich habe die XBOX X und die PS4 pro, das hat aber nix damit zutun Jungs!
Das ist im Spiel Online Saison nicht bei FUT.....sorry wenn ich es nicht so genau geschrieben habe....so und dann hast du oben den Button spielen und darunter ist der Button....Laufende Saison.....darauf gehen und dann siehst du deine letzten Spiele oder?
Dann gehst du auf das erste Spiel oder zweite wie auch immer, dann hast du den Gegner.......dann kannst du da auf laufende Saison oder gehst auf den Verlauf.....somit siehst du was dein Gegner gespielt hat oder wie er gespielt hat. Welches Land dich zerlegt hat......bei mir ist es fast immer England oder Polen......
Bei Verlauf siehst du oben die Spiele und steht ja meistens 2-4-0 oder 4-4-1 das geilste ist wenn da steht....festhalten! 1-0-1 und er ist schon Liga 8 und ich in der 9ten.....das gibt mir zu denken!
Merkt ihr selber das was nicht stimmen kann.....Cool ist auch wenn einer dich total fertig macht und du gehst in den Verlauf ,siehst aber keine Titel oder Pokale bei ihm stehen.....auch cool.....bedeutet entweder er ist richtig Neu oder hat woanders geübt......
Aber das habt ihr doch gewusst oder?

RinjehauenDaumen hoch
27.03.2018, 23:49  

Beitrag #2442

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wie unglaublich die Selbstwahrnehmung einiger gestört ist...DKO Finale...ich führe zur HZ 3:0 gegen den mit abstand schlechtesten Finalgegner den ich bisher hatte (2x Pfosten und mehrere Paraden noch dazu). In der HZ bekomme ich dann hass Nachrichten wie unfassbar schlecht ich doch wäre...gegen einen Gegner der in HZ 1 Null Torschüsse hatte (und ein schlechteres Team, was auch wirklich mal deutlich war und man nicht das Gefühl hatte seine Spieler sind gleich schnell etc. sondern agieren ihren Werten entsprechend).

Dann kam noch irgend eine Cheater Fantasie (auf der PS4) und weiteres dämliches gefasel.

Was stimmt bitte mit den Leuten nicht. Sorry, am Ende bekommt er nur 5 Stück, weil ich das sicher runter gespielt habe und Ihm gar keinen Anlass geben wollte nur eine Sekunde noch an sich zu glauben. Er hat das ganze Spiel über 3 Torschüsse, keiner im 16er. Dazu kamen in HZ 1 schon richtig krasse Fehler, wie immer kurze Abstöße exakt gleich, das man dann den dritten abläuft und trifft ist kein Wunder...

Ich habe selten verdienter und klarer gewonnen...ich kann 0.0 verstehen wie man dann noch so dreist sein kann und den Gegner anschreibt wie schlecht er doch ist...
28.03.2018, 00:02  

Beitrag #2443

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
flintwest das kenne ich, schlimm is es auch wenn die das Mikro anhaben und da die ganze Zeit reinsummen, der Hund bellt im Hintergrund und der fasselt irgendein Schrott zusammen.
Sei froh das du gewonnen hast stell dir vor so eine Grossschnauze gewinnt mit 1:0 mit einem Elfmeter in der 89 Minute.....dann ist aber was los.....da fliegt ein Controller.....
Schön das du gewonnen hast gönne ich dir.....
Und was die Typen angeht ich mach dann auch mein Mikro an und leg es genau vor meine Lautsprecher so das er sich selber hört wie beschissen er Klingt....LoL....oder aber Rammstein rein und gib ihm......läuft meistens gut für mich......

Die Leute haben keine Freunde und wollen Penislängen messen.....die haben noch nicht mal Eier! Was die Leute sich heutzutage einbilden ist so oder so der Hammer.....aber daran schuld ist auch EA wenn die die Vögel unterstützen damit die gewinnen. Die denken auch nicht soweit das die Hilfe bekommen haben sondern die denken wirklich die sind ein Ronaldo am Pad.......
Wie schon gesagt die haben keine Freunde die es denen sagen das sie Scheisse sind......
28.03.2018, 07:28  

Beitrag #2444

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von flintwest
Wie unglaublich die Selbstwahrnehmung einiger gestört ist...DKO Finale...ich führe zur HZ 3:0 gegen den mit abstand schlechtesten Finalgegner den ich bisher hatte (2x Pfosten und mehrere Paraden noch dazu). In der HZ bekomme ich dann hass Nachrichten wie unfassbar schlecht ich doch wäre...gegen einen Gegner der in HZ 1 Null Torschüsse hatte (und ein schlechteres Team, was auch wirklich mal deutlich war und man nicht das Gefühl hatte seine Spieler sind gleich schnell etc. sondern agieren ihren Werten entsprechend).

Dann kam noch irgend eine Cheater Fantasie (auf der PS4) und weiteres dämliches gefasel.

Was stimmt bitte mit den Leuten nicht. Sorry, am Ende bekommt er nur 5 Stück, weil ich das sicher runter gespielt habe und Ihm gar keinen Anlass geben wollte nur eine Sekunde noch an sich zu glauben. Er hat das ganze Spiel über 3 Torschüsse, keiner im 16er. Dazu kamen in HZ 1 schon richtig krasse Fehler, wie immer kurze Abstöße exakt gleich, das man dann den dritten abläuft und trifft ist kein Wunder...

Ich habe selten verdienter und klarer gewonnen...ich kann 0.0 verstehen wie man dann noch so dreist sein kann und den Gegner anschreibt wie schlecht er doch ist...
Nach einem 6:0 in Liga 2 habe ich gestern folgende Nachricht bekommen:

"Heloo my luckyy pussyZwinkern You have legends bravo ,but you play like an amateuer Zufrieden)))"

Sehr genervtSehr genervt

Ich habe ihn freundlich darum gebeten sein Englisch zu verbessern wenn er schon damit anfängt fremde Leute beleidigen. Laut PSN war es ein Spieler aus Deutschland.
28.03.2018, 08:20  

Beitrag #2445

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Tevez857
Nach einem 6:0 in Liga 2 habe ich gestern folgende Nachricht bekommen:

"Heloo my luckyy pussyZwinkern You have legends bravo ,but you play like an amateuer Zufrieden)))"

Sehr genervtSehr genervt

Ich habe ihn freundlich darum gebeten sein Englisch zu verbessern wenn er schon damit anfängt fremde Leute beleidigen. Laut PSN war es ein Spieler aus Deutschland.
Der hat dich halt ganz klar durchschaut, du alter Scriptausnutzer Daumen hochLachen

Hab ja gestern schon meines dazu gesagt. Finde das unglaublich. Eigentlich sollte man alle diese Nachrichten melden. PSN ist da recht rabiat mit sperren bei Beleidigungen und gibt recht zügig einen softban von 3 Tagen.

Das verleidet mir persönlich auch echt das Spiel neben allem anderen.
Kann über diese Community nur den Kopf schütteln, wie schön ist es doch da bei anderen Games, wenn man nach einem spannenden Match/Kampf, tatsächlich vom Gegner mit einem "Glückwunsch" oder "gut gespielt" angeschrieben wird.

Ich hab wegen Fifa schon seit Monaten die Funktion deaktiviert, weil ich mir den Mist nicht mehr geben wollte...
28.03.2018, 08:53  

Beitrag #2446

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Das Mikro hab ich auch aus, das tu ich mir nicht an. Insebsondere wenn dann Musik an wahr oder die alte im Hintergrund meckert, das Kind schreit etc. ging mir das so auf die Nerven.

Bei richtigen Beleidigungen (der hat ja nur so laut geheult, dass ich es bis aus Frankreich hören konnte), melde ich die Leute konsequent und ich teile denen auch mit, dass ich Sie melde. Ist lustig, wenn du dann auf einmal hörst "ey war nur Spaß" usw. da die meisten sicherlich nicht das erste Mal gemeldet werden und sich so langsam vor den Konsequenzen fürchten wenn Sie wieder negativ auffallen. Ich hoffe auch immer sehr, dass da Sperren ausgesprochen werden.

Im Endeffekt muss da ganz klar und ganz hart vorgegangen werden. Ist ja zumindest wenn es um Nachrichten geht, absolut nachvollziehbar alles und da kann es aus meiner Sicht nur einen klar ersichtlichen Strafenkatalog geben. 1x Nachweisbar Beleidigen=1 Tag Ban, 2x=3 Tage, 3x=1 Woche, alles darüber hinaus 6 Monate oder mehr...
28.03.2018, 09:01  

Beitrag #2447

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Es ist tatsächlich so, dass PSN direkt einen 3 Tage Ban verhängt.

Freund von mir hat nach einer recht kleinen Beleidigung (die er besser einfach weggelächelt hätte) per Nachricht die volle Breitseite losgelassen. Sein Gegenüber hat ihn anscheinend gemeldet und am nächsten Morgen hatte er bereits eine E-Mail in der er zurecht gewiesen wurde und war am gleichen Tag ab 10.00 Uhr für 3 Tage gesperrt.

Das geht da wohl recht zügig, wenn man den Verlauf hinschickt.
28.03.2018, 09:13  

Beitrag #2448

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ich habe letzens jemanden gemeldet der mich als Schwuchtel & Huren**hn bezeichnet hat. Von Sony kam zurück das keine Beleidigung festgestellt werden konnte. Gleichzeitig wurde mir mit Sanktionen gedroht wenn ich den "melden" Button missbrauche.

Sehr genervt
28.03.2018, 09:20  

Beitrag #2449

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Auch nicht schlecht!

Das finde ich dann seltsam, weil mein Freund doch ein wenig subtiler beleidigt hat und bei ihm wurde das direkt umgesetzt... daher war das für mich so klar von seiten Sony
28.03.2018, 11:37  

Beitrag #2450

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
So, also bei mir läuft es wie immer.....wurde durch gereicht bis Liga 7, um dann mit nur einer Niederlage inklusive Meistertitel in Liga 7&6 wieder in Liga 5 aufzusteigen. Habe gefühlt gespielt wie ein Gott. Hier dann wieder sang und klanglos mit nur 2 Pünktchen in Liga 6 abgestiegen.

Kurios: ......Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, würde ich es nicht glauben. Leider habe ich kein Video davon.
Ich bin im Angriff und gehe auf die gegnerische Viererkette zu. Plötzlich, wie aus heiterem Himmel passiert folgendes: Die komplette Viererkette samt Torwart fällt einfach zeitgleich um und liegt auf dem Boden....Ich war so verdattert, dass ich das nicht ausnutzen konnte, aber was zum Geier war das?

Was völlig anderes . Seit 2 Tagen kann ich nach Spielende nicht mehr raus aus dem Spiel. Ich muss mir den kompletten Abspann samt aller Wiederholungen anschauen. Das Spiel reagiert auf keine Pad- bzw. Tastatureingaben. What's wrong?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread