Braucht er in der Tat mal
Um die Videos zu sehen und zu erkennen reicht es aber noch
Ich sehe im
ersten Video wie der Spieler im Weißen Trikot aufs Tor zu läuft, dann ein Abwehrspieler probiert den Ball wegzuspitzeln ihn aber nur so wenig trifft sodass der Ball beim Gegner bleibt.
Ich vermute mal du willst darauf hinaus, dass rein grafisch der Fuß nicht den Ball berührt ?
Dann fällt das für mich in eine Kategorie mit den berühmten "Bällen die durch Beine gehen".
Sieht Blöd aus und nervt aber ich nehme dies zumindest hin unter "gut dann hat mein Spieler den nur leicht berührt und der Ball geht halt zum Gegner".
Wenn die grafische Darstellung dazu gepasst hätte würdest du dich jawohl nicht aufregen oder ?
Szene 3 würde mich interessieren ob du in dem Moment die R1/RB gedrückt hast um einen 2. Spieler ranzurufen.
Wenn es nicht so ist, dann ist das mal ein Megafail aber ansonsten kenne ich diese Szene da ich dort häufig selber den 2. Spieler ranrufe und dann sowas passieren kann.
"In Szene 4 siehst du nicht 2 slapstick-Einlagen"
Erstes Duell in dem Video war am oberen Rand dein Overmars gegen Naingolan.
Du willst den Ball wegpöhlen und Radja der alte Terrier pusht deinen Overmars so dermassen, dass er den Ball verliert.
In meinen Augen OK.
Dann wird der Ball in die Mitte gespielt und du wählst einen Spieler an und rennst in einen Gegner rein und der fliegt vorm 16er rum.
Dein Gegner spielt den Ball noch weiter nach unten wo der angespielt Spieler mit seinem Rücken zu dir steht (keine Chance auf einen Zweikampf von dir).
Hamsik haut dann nen Longshot raus (einer der wenigen Stats die wirklich gut sind) der einfach passt.
Um es zusammen zufassen.
Ärgerliche Szene aus Video Nr.1 und dort kann ich Ärger zumindest nachvollziehen (obwohl hier ja auch eigentlich nur die grafische Darstellung nicht passt).
Bei allen anderen Videos kann ich nichts sehen was irgendeiner Aufregung wert wäre.
Sollte ich irgendwas übersehen haben kannst du mich aber gerne darüber aufklären