23.03.2018, 02:34 |
Beitrag #2386 |
|
Beiträge: 44
| |
|
Beiträge: 44
Beiträge: 44
| |
Zitat: EA möchte das Ihr spielt. Und das alles.augeglichen ist. Das man nicht abhebt oder heulen muss('warum gibts eigentlich nen Ausheul Thread?)
Also wird alles in Bewegung gesetzt.
Zu viel Rage quits? Es geht vielen nur ums gewinnen. Egal wie sonst nix. Bei früheren Fifas gab es den Punkt wo man wußte das.man das nicht aufholen kann. Zu viel Quits. Also ändert man das.
Man kann die Leute mit zig Eigentoren zeitlich einbinden. Kein Problem. Drei Eigentore = Spielabbruch
Trotz eines möglichen Eingriffs schaffen es immer noch einige zig Spiele am Stück zu gewinnen.und noch schlimmer. Es wird immer mehr geübt, so das der Gap zu Noobs immer größer wird. Da EA nicht möchte das jemand vorgeführt wird muß man Ergebnisse von 10:0 bis 20:0unterbinden( kaum zu glauben das sowas früher mall möglich war).
Ausgeglichen soll.es sein. 2 rote Karten. Kein Problem, fühlt sich manchmal gar nicht schlimm an und kann zum Boost werden.
Tor kassiert kein Problem. Anstoß Glitch.
3:0 hinten. Kein Problem, dann gewinnt man das noch mit 4:3 und 4:20 Torschüssen.
Derr Gegner ist total überlegen und es macht keinen Spaß. Da gibts doch Fehlpässe, Pfosten, Latte, super Paraden, Verstolperer und Chancentode. Kein Problem.
Der Gegner hat ein super Team und Super Stamina. Kein Problem, da gibts gefühlten Netzwerklag.Deshalb sind dann die guten Spieler nicht so schnell und ButtonDelay gibt es gratis dabei.
Zum Thema üben. Vergleicht man mal.z.b die Spielzeit, Übungen, Tutorials im Vergleich zu damals Fifa 200-2010. Soviel Zeit wie heute wurde doch da nicht investiert, oder war das bei euch anders?
Dazu kommt EA sagt, das es kein Momentum gibt. Diese Futfacts Seite propagiert das auch, so das viele das glauben und.dementsprechend noch mehr üben. Und wenn mann über Jahre und zig Fifas geübt hat, hat man eine Grundskill.
Wieviel Skill moves könntet ihr sicher beherrschen als ihr eure ersten 20 Fifa online Spiele im Leben gemacht habt. Das im Vergleich zu heute.
Und das im Vergleich zu jemand der neu mit Fifa anfängt. Der Unterschied ist GIGANTISCH!
Man sollte mal folgendes machen. 2 Kumpels die offensichtlich ungleich gut sind aber bei Fifa18 relativ ähnliche Ergebnisse einspielen. Lokal.mal.ein Fifa 200-2012 gegeneinader spielen. Nacdem jeder mal ne halbe Stunde üben durfte. Das Ergebnis möchte ich sehen. | Hallo Lollipop,
Was EA will ist nicht relevant und überhaupt nicht diskutabel! Das einzige was EA machen sollte ist ,für das Geld was die einnehmen die Spiele verbessern und sich darum kümmern das es mit deren Server passt!
EA hat nix zu wollen! Ich will was für mein Geld so sieht das aus!
Wo kommen wir denn hin wenn immer ein Dritter mit meinem Geld machen kann was er will?! Ich finde es eine betrügerische und freche Masche einfach zu entscheiden wer gewinnt oder verliert!
Im Sport ist das nicht, bist du gut und hast es dir erkämpft bist du eine Liga höher! Bist du schlecht bleibst du in der Liga oder steigst ab!
Ich hab es noch nicht erlebt das ein Schiri zu einer Mannschaft sagt, ihr seit Neu ihr gewinnt heute mal!
Ich verlange von EA keine Siege oder Niederlagen das wäre auch unfähr von mir! Ich würde nur wollen das EA diverse Server zur Verfügung stellt wo sich die Leute auch messen können. Nicht alle Gamer auf einen Server!
Jeder Server ist eine Liga und somit gibt es auch kein gejammer mehr. Rein orginisatorisch ist das eine Mammutaufgabe aber finanziell ist das für EA ein Klacks....!
Gerechter sollte es laufen! EA zockt ab und alle lassen es sich gefallen. Und warum weil EA es kann, es ist nun mal so das EA der einzige Entwickler für FiFa ist und die Lizenzen hat!
Egal in diesem Sinne
| |