22.03.2018, 15:17 | Suchen
Beitrag #2371 |
|
| |
|
| |
Zitat: Ganz ehrlich, die Diskussion über Momentum und Scripting hat sich für mich erledigt, da wie ich jetzt in mehreren Texten und Interviews lesen musste, hat sogar EA das offen zugegeben, dass etwas im Spiel programmiert ist, was dafür sorgt, das Fehlpässe gespielt werden und 100% Chancen vergeben werden. Sie nennen es eben nicht scripting, sondern begründen es damit, dass so alles realistischer gestaltet wird - wer will so was? | Wäre für mich noch völlig ok ABER FIFA will ein eSports Titel sein. So wie es aktuell programmiert ist hast du aber keinen fairen Wettbewerb. Deshalb auch mein Vergleich mit GT Sport.... wenn ich da nach links lenke fährt mein Auto auch nach links. Bei FIFA hast du dank Input Lag manchmal Situationen das der Paß wieder nach hinten gespielt wird weil die Eingabe zu spät erkannt wird. Sowas DARF IN EINEM ESPORT TITEL NICHT PASSIEREN!
In anderen Games hüpfen 50 Leute auf Maps rum, fahren 20 Autos gleichzeitig gegeneinander ohne auch nur einen einzigen Ruckler oder sonstiges.
GT Sport hat auch eine Latenzanzeige... Was soll ich sagen... bei diesem Game habe ich konstant vollen Auschlag, 6 grüne Balken egal zu welcher Uhrzeit, egal bei was für einem Rennen....
SO sollte eSport sein und nicht sowas unsauber programmiertes wie FIFA
| |