21.03.2018, 21:08 |
Beitrag #2354 |
|
| |
|
| |
Es ist einfach nur noch unverschämt, nur noch!
Zur HZ hat mein Gegner 0 Schüsse, 0 Torschüsse...nichts...Ich führe 1 zu 0, mache in der 59. das zweite.
Dann geht es los, Anstoß direkt gegentor 2 zu 1. 63.
Ich komme auf einmal nicht mehr an den Ball Longshot mitten auf den Keeper (weder platziert, noch hart), der lässt abprallen und der einzige Stürmer haut ihn im liegen ins Tor, ausgleich.
Anstoß, sofort Fehlpass nach Fehlpass, zwei Balleroberungen landen wieder wie von Geisterhand im Lauf des Gegners. Flanke...mein KI Spieler den ich nicht angewählt habe steht rum sein Spieler versucht einen Schuss...trifft statt des Balles den Verteidiger...Elfmeter...76. Spiel gedreht...
Gegen einen Gegner der bis dahin 0! Torschüsse hatte...nach dem zweiten Tor hat mein Team einfach aufgehört zu spielen, während seine wie Irre jeden Ball auto abfangen...was soll das...ich meine der war wirklich schlechter, vom Team als auch spielerisch. Ich habe bis zum 2 zu 0 Perfekt verteidigt (sorry, aber wenn man keinen Torschuss zulässt geht es nicht besser) und dann schiebt die KI ihm die Bälle nur noch zu und ermöglicht das jeder seiner 3 Schüsse im Tor ist...nach dem dritten hast dann auch einfach keine Lust mehr dich bescheissen zu lassen...
Da verliert man wegen des Antoß Glitches (oder wie man es nennen mag), einem KI Keeper Patzer (mit gleichzeitiger Verweigerung von 4 Verteidigern was zu machen oder nur irgendwie im Weg stehen zu wollen) und einem von der KI verursachten Elfmeter (wobei mein KI Verteidiger ja nichts macht außer sich vom Stürmer treten zu lassen der dabei umfällt).
Alleine der Elfer...Weltklasse, wie stelle ich denn am besten hier ein Video rein das nächste Mal, einfach Youtube...?
| |