19.03.2018, 14:43 |
Beitrag #2294 |
|
| |
|
| |
Zitat: O. K. Jetzt wirds wieder lächerlich. Ich posted eine Szene wo eindeutig ins Spiel "eingegriffen" wird und du kommst mit so was daher. ---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 13:35 Uhr ----------
Ich wollte nur eure Meinung über er das Laufduell hören und wie so etwas sein kann.
Nix anderes.
Wie ich die Situation sonst noch verteidigen hätte können wäre in einem anderen Thread besser aufgehoben. | Ich habe mir das Video erst garnicht angeschaut, die Kommentare von meiner superhelden Gilde langen ja schon
Will dir damit nur begreiflich machen, dass es nur zweitrangig ist was auf der Karte steht. Deshalb das Beispiel mit henry und jesus, da beide pace Monster sind und Henry sogar mehr pace hat als jesus ( glaube ich ), aber jesus trotzdem flinker ist. Das mit dem geld um es zu verdeutlichen, aber das kannst und willst du ja nicht einsehen.
Ach und ja ea bescheisst dich richtig fürchterlich und vorwiegend nur dich
Noch was zum Schluss, wenn man sich dein Team anschaut, würde alleine dein Team dich mind. In Liga 5 tragen, also hör auf deine Fehler auf ea zu schieben.... halte es wie in der schule, was ich nicht weiß/kann, erlerne ich und halte mich nicht mit motzen auf....
| |