Benutzer: 49.728
Benutzer online: 0
Gäste online: 460
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2018, 13:46  

Beitrag #2291

BlueJacks Avatar
BlueJack
BlueJacks Avatar
BlueJack
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
SLAPSTICK! Zufrieden

Liga3 souveraen Titel gewonnen, Liga2 die ersten drei Spiele komplett anders, aber egal! Heute Morgen der Hit ...

Ich klaere an meiner Eckfahne einen Ball, bin in Ballbesitz und spiele UNBEDRAENGT auf Faehrmann ... kein Gegenspieler in der Naehe von 10m?! Druecke wirklich nach links, also vom Tor weg Richtung rechter AV, der zwischen Mittellinie und meiner Torauslinie an der Seite steht, unbedraengt ...was macht mein Keeper?! Spielt den ganz einfachen X-Pass ins eigene Tor ....
Hatte ich auch schon mal und hab es auch schon 2mal beim Gegner erlebt. Denke das da dann gerade ein Monster Lag war. Zumindest hatte es sich bei mir so angefühlt, dass der Befehl der Richtung nicht ankam und einfach der nächste genommen wurde, bei dem man sich bereits Richtung Pass bewegt. Gibt wenig, was schlimmer ist. Die Server sind einfach fürn Arsch (vermute zumindest, dass es daran liegt)
19.03.2018, 13:54  

Beitrag #2292

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Ja die Server sind teilweise Rotze pur .. auch wenn es sich in dem Moment nicht so angefuehlt hat. Naja, blieb dann auch ehrlich das einzige Tor im Spiel, was aergerlich ist! Naja, EA und Fifa eben! Hatte ja auch meinen Ausraster hier, hab mich zwar eingekriegt, aber schoen ist es dennoch nicht was da teilweise ablaeuft und man sich selbst immer wieder dabei erwischt auf 180 hochzufahren, nur um sich dann schnell wieder zu beruhigen und einfach auszumachen^^
19.03.2018, 14:31  

Beitrag #2293

XXXs Avatar
XXX
XXXs Avatar
XXX
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Er mit seinen zahlen, komm doch mal davon weg. Da spielen noch soviele Dinge mit ein, die wir alle nicht kennen.
Als Beispiel henry mit seinen 1,88 Metern und jesus mit seinen "1,3" Metern. Da kann man von ausgehen das jesus schneller ist, da wesentlich weniger Energie aufgebracht werden muss um die Masse in Bewegung zu bringen.

Aber werter xxx würde wohl auch lieber 100000 türkische Lira haben als 1000 Euro und sich am Ende aufregen, dass er nicht mehr bekommt als für 1000 Euro, da er ja 100000 hat.
O. K. Jetzt wirds wieder lächerlich. Ich posted eine Szene wo eindeutig ins Spiel "eingegriffen" wird und du kommst mit so was daher.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 13:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Ne aber du willst von uns "Superhelden" doch etwas hören sonst würdest du uns nicht ansprechen.

Da wir aber alle hier die selben Eingriffe schon bemerkt haben wollen wir dir helfen besser zu werden damit du dich nicht mehr mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen musst.

Aber das willst du (und ich vermute kannst es auch nicht) aber nicht hören.
Ich wollte nur eure Meinung über er das Laufduell hören und wie so etwas sein kann.
Nix anderes.

Wie ich die Situation sonst noch verteidigen hätte können wäre in einem anderen Thread besser aufgehoben.

Hier z. B. Im dafür vorgesehenen thread.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ife-usern.html
19.03.2018, 14:43  

Beitrag #2294

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Zitat:
Zitat von XXX
O. K. Jetzt wirds wieder lächerlich. Ich posted eine Szene wo eindeutig ins Spiel "eingegriffen" wird und du kommst mit so was daher.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 13:35 Uhr ----------

Ich wollte nur eure Meinung über er das Laufduell hören und wie so etwas sein kann.
Nix anderes.

Wie ich die Situation sonst noch verteidigen hätte können wäre in einem anderen Thread besser aufgehoben.
Ich habe mir das Video erst garnicht angeschaut, die Kommentare von meiner superhelden Gilde langen ja schonLachflash

Will dir damit nur begreiflich machen, dass es nur zweitrangig ist was auf der Karte steht. Deshalb das Beispiel mit henry und jesus, da beide pace Monster sind und Henry sogar mehr pace hat als jesus ( glaube ich ), aber jesus trotzdem flinker ist. Das mit dem geld um es zu verdeutlichen, aber das kannst und willst du ja nicht einsehen.

Ach und ja ea bescheisst dich richtig fürchterlich und vorwiegend nur dichSehr genervt

Noch was zum Schluss, wenn man sich dein Team anschaut, würde alleine dein Team dich mind. In Liga 5 tragen, also hör auf deine Fehler auf ea zu schieben.... halte es wie in der schule, was ich nicht weiß/kann, erlerne ich und halte mich nicht mit motzen auf....
19.03.2018, 14:43  

Beitrag #2295

PaLiTs Avatar
PaLiT
PaLiTs Avatar
PaLiT
Okey. Und wir haben dir nun alle mehrfach gesagt, dass wir solche und ähnliche Eingriffe kennen (obwohl in deinem Fall das nun wirklich nichts schlimmes war aber egal).

Dann hat Jack probiert dir zu helfen wie du sowas vermeiden kannst und du kommst mit folgendem: "Mich interessiert jetzt nicht wie ich es anders verteidigen hätte können sondern rein nur wie es möglich ist dass mein Spieler nicht im geringsten an den gegnerischen ran kommt."

Diese frage kann dir aber niemand beantworten außer er ist bei der Programmierung des Spiels dabei.

Du kannst also weiter Bockig sein und auf eine Antwort pochen auf eine Frage die dir hier keiner beantworten kann oder du nimmst das einzige mit was wir dir geben können, Hilfe bei der Vermeidung solcher Szenen.

Die Entscheidung dafür liegt aber ganz bei dir (und ich weiß schon für welche Variante du dich entscheiden wirst ...).
19.03.2018, 14:53  

Beitrag #2296

XXXs Avatar
XXX
XXXs Avatar
XXX
Zitat:
Zitat von Pseudo80

Ach und ja ea bescheisst dich richtig fürchterlich und vorwiegend nur dichSehr genervt
Das hab ich wo behauptet?

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 13:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pseudo80

Will dir damit nur begreiflich machen, dass es nur zweitrangig ist was auf der Karte steht.
Es ist als ned so wichtig was auf der Karte steht?!?
Aha, O. K. Lachflash

Gut, ich lass es wieder. Zuerst wird mir erklärt dass es gut wäre wenn Verteidiger versteckte pace-Attribute haben und nun dass die Werte auf der Karte eigentlich eh nix auszusagen hätten.

O. K. Ist angekommen. Bin wieder raus aus der Dodlerei. Lachflash
19.03.2018, 14:57  

Beitrag #2297

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Zitat:
Zitat von XXX
Das hab ich wo behauptet?
In jedem deiner Posts woraus eine Diskussion über Seiten wird... Ein normaler mensch kann auch zwischen den Zeilen lesen und dadurch die Fußnote deiner Ergüsse erkennen.
19.03.2018, 14:58  

Beitrag #2298

BlueJacks Avatar
BlueJack
BlueJacks Avatar
BlueJack
Zitat:
Zitat von XXX
Bin wieder raus...
Die du immer anfängst, aber gut so und weiterhin viel Erfolg in Liga 8 Daumen hoch
19.03.2018, 14:59  

Beitrag #2299

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Zweitrangig und haben eh nix zu bedeuten sind schon unterschiedliche paar Schuhe gelle
19.03.2018, 15:02  

Beitrag #2300

XXXs Avatar
XXX
XXXs Avatar
XXX
Zitat:
Zitat von Pseudo80
In jedem deiner Posts woraus eine Diskussion über Seiten wird... Ein normaler mensch kann auch zwischen den Zeilen lesen und dadurch die Fußnote deiner Ergüsse erkennen.
Aha. So wie hier z. B.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 14:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX

Ich bin auf keinen Fall besser als Liga 6 oder 7. Und trotzdem werde ich oft genug verarscht von EA. Genau so wie viele andere auch. Und auch gibt es oft genug Situationen in denen mein Gegner verarscht wird.
Hab schon genug Situationen beschrieben wo ich genau gesehen/gespürt habe wie mir geholfen wurde. Aber auf diese Aussagen wird von euch eigentlich nie eingegangen. Lachflash

.
A
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread