02.10.2017, 16:17 |
Beitrag #224 |
|
| |
|
| |
Zitat: Nun, was soll ich gross schreiben - ich habe kein Ahnung was Fifa 18 genau von mir will...
Zum Schluss von Fifa 17 ist mir noch der Aufstieg in Liga 1 gelungen, was mich ziemlich happy gemacht hat. Ich bin definitiv nicht der Beste Spieler aber was jetzt gerade abläuft... Ich lag vorher 0:2 hinten und weil ich schon 4! Spiele in Serie verloren hatte und keinen Bock mehr hatte, habe ich die Bälle nur noch schnell nach vorne gespielt und dann irgendwie als hohe Flanke vor Tor geschossen. Natürlich stand dann nach kurzer Zeit 2:2...
Ich weiss wir sind noch am Anfang aber bei den meisten Gegentoren in Fifa 17, habe ich vorher einen Fehler gemacht oder der Gegner hat einfach seine Chance genutzt. Aktuell ist es rein reines rumgeflipper und irgendwie kommt der Ball zu einem (freistehenden) Spieler oder man kriegt aus 30m drei Tore hintereinander. Alles sprinten momentan mit ihren Verteidigern nach vorne, 1-2 Pässe und ein paar Haken und der Ball ist entweder drin oder im aus. Sorry aber das hat nichts mit Fussball zu tun, wie ich ihn gerne spiele und auch gerne ansehe. Dass das den ADHS Kiddies zugute kommt kann ich ja verstehen aber ganz ehrlich aus meiner Sicht ist Fifa 18 ein riesen Rückschritt.
Ich bin wirklich gewillt zu lernen und mich zu verbessern. Nur ist das Problem, dass ich das wahrscheinlich gar nicht will. Ich will "diesen Fifa 18" Fussball nicht spielen müssen um erfolgreich zu sein. Ich mag kein Kick and Rush und momentan fehlen mir die Mittel, um anderweitig einigermassen sinnvoll spielen zu können. | Du sprichst mir aus der Seele. Ja, die ganzen super dribbler haben das X mal besser drauf als ich, gar keine Frage und auch im realen Fussball gibt es Spieler, die in den Dribblings kaum zu stoppen sind (aber sicher nicht viele) aber das im Prinzip jeder Keeper durch die Reihen laufen kann wie Messi und kaum vom Ball zu trennen ist, ist einfach ohne Sinn.
Wenn man wirklich sicher eine Führung verteidigen will ist das hinten rum spielen auch viel viel viel zu einfach. Einen 2 Tore Vorsprung so runter zu spielen ist selbst mit einem groben Schnitzer für jemand halbwegs geübtes absolut machbar. Daher werd ich auch keine WL spielen, dass wird sicher ein Albtraum.
| |