Benutzer: 49.728
Benutzer online: 1
Gäste online: 444
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2018, 14:36  

Beitrag #2221

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Pro Spiel 20 Pässe die ich nicht gespielt habe und 500 Auto-Interceptions egal wie weit weg der Gegner steht.... und immer nur gegen reine Gold-Teams.
Ruhende Bälle werden da unbedrängt 15 Meter weit zur Ecke verstolpert, sowas sieht man in keiner Kreisliga, und natürlich fliegt die Ecke an allen Spielern vorbei bis sie einer Volley nehmen kann. SO absurd, SO auffällig...

Wieso passiert das in dieser Häufigkeit immer nur gegen Billig-Teams? Wieso stolpern meine Spieler ständig gegen diese Teams über den Platz, laufen sich über den Haufen oder kreuzen mir absichtlich den Weg und können jeden dritten Ball nicht annehmen?

Darauf kann es nur eine Antwort drauf geben
11.03.2018, 14:56  

Beitrag #2222

fiaskos Avatar
fiasko
fiaskos Avatar
fiasko
so und ich fruste auch wieder

gestern 7 spiele gemacht und alle nacheinander verloren

entweder war ich in führung oder mein gegner und dann komm ich wieder zum ausgleich und das selbe spiel wieder von vorne

einmal 3:0 geführt um dann 3:4 zu verlieren

von liga 5 in 7 abgestiegen...sowas passiert selten aber ein spiel nach dem anderen sehr seltsam

proclub geht bei mir wunderbar, gewinne viel öfter mit anderen und da kommen die pässe auch besser an aber ist halt komplett anders und op

kennt sich jemand aus mit hauptacc löschen und einen neuen zu machen? bzw das jahresabo wird ja dadurch nicht gelöscht, wäre ja sinnlos ^^ will nur 100% sicherheit, ich will löschen und neu anfangen, nur noch zum kübeln das ganze!
11.03.2018, 16:45  

Beitrag #2223

flintwests Avatar
flintwest
flintwests Avatar
flintwest
Das Dilemma ist, ja...ich breche die WL ab, Spiele Liga und steige grad mit 21 Punkten und 7 zu 0 Siegen in Liga 2 auf...total abstrus...Seltsamer Weise, habe ich da auch "gleichwertige" Gegner bekommen, insbesondere vom Team her...
13.03.2018, 19:25  

Beitrag #2224

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Falls das einer noch nicht kennt:

https://www.ran.de/esport/video/fifa...der-nicht-clip

Das sind die besten deutschen Spieler und alle bis auf einer sagen, daß es "irgendwas" im Hintergrund gibt.

Wobei Momentum ja nicht definiert worden ist: das generell Spieler bevorzugt oder benachteiligt werden, glaubt zb keiner, aber der überwiegende Teil, das sich während des Spiels Parameter ändern.

Wird aber auch vieles gesagt, was ich auch denke, nämlich das großer Teil Kopfsache ist, daß man es versuchen sollte zu ignorieren, weil man sich sonst reinsteigert usw usf ---

... ist halt Part of the Game, ändern kann man es nicht, aber das müssen die ja sagen, die verdienen halt ihre Miete damit und zwar mit oder ohne Momentum
13.03.2018, 20:29  

Beitrag #2225

triggahippies Avatar
triggahippie
triggahippies Avatar
triggahippie
Solange JEDER damit zu kämpfen hat..
13.03.2018, 21:06  

Beitrag #2226

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Zitat:
Zitat von triggahippie
Solange JEDER damit zu kämpfen hat..
Ich glaub schon, daß jeder damit zu kämpfen hat, die Pros da oben eher weniger, die gewinnen halt einfach weiter, von seltenen Ausnahmen abgesehen --> die treffen einfach wenig auf gleiche Kaliber, und bei den offlineTurnieren haben sie die "SonderEdition" ...

BlueJack hat das mal gut erklärt: die ganz schlechten werden manchmal begünstigt, was ihnen aber am Ende auch nix nutzt, ---> aber die, die "ziemlich" gut sind, treffen meistens aufeinander und gurken mit sich selbst rum und jeder hat mal Momemtum und mal hats der andere.

Das ist wie das Hornberger Schießen: keiner gewinnt, den Unterschied macht dann nur, wie gut man den Frust verkraftet, die Edge macht ein gußeisernes Gemüt.
13.03.2018, 22:31  

Beitrag #2227

triggahippies Avatar
triggahippie
triggahippies Avatar
triggahippie
Ich dachte eher, dass die Pros EA Einnahmen durch Werbung bescheren. Auch das Model, dass EA an Coinseller Geschäften beteiligt ist, wäre ja durchaus sinnig bzw erklärbar.. Man beachte mal, dass viele Youtuber Coinseller Werbung mitlaufen lassen und Werbungen schalten. Vielleicht ist alles ein wenig größer, als viele denken. Wenn es um Geld, können Menschen sehr kreativ werden.
Aber vermutlich gehört das alles ins Reich der Mythen, Fantasien, Fabeln und Märchen Zahnlücke
13.03.2018, 23:09  

Beitrag #2228

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich dachte eher, dass die Pros EA Einnahmen durch Werbung bescheren. Auch das Model, dass EA an Coinseller Geschäften beteiligt ist, wäre ja durchaus sinnig bzw erklärbar.. Man beachte mal, dass viele Youtuber Coinseller Werbung mitlaufen lassen und Werbungen schalten. Vielleicht ist alles ein wenig größer, als viele denken. Wenn es um Geld, können Menschen sehr kreativ werden.
Aber vermutlich gehört das alles ins Reich der Mythen, Fantasien, Fabeln und Märchen Zahnlücke
Will ich ja alles nicht abstreiten: aber in welche Beziehung setzt du das zu den Aussagen in dem Vid?

Dafür, daß die von EA abhängig sind, kacken sie denen schon ziemlich vor den Koffer.
13.03.2018, 23:39  

Beitrag #2229

triggahippies Avatar
triggahippie
triggahippies Avatar
triggahippie
Die Aussagen der Jungs sind, wie du ja selbst geschrieben hast, ziemlich wage.
Unter "vor den Koffer kacken" stelle ich mir präzisere Äußerungen vor. Kopfsache oder "irgendwas" im Hintergrund lassen viel Raum für Spekulation.
14.03.2018, 00:05  

Beitrag #2230

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Aussagen der Jungs sind, wie du ja selbst geschrieben hast, ziemlich wage.
Unter "vor den Koffer kacken" stelle ich mir präzisere Äußerungen vor. Kopfsache oder "irgendwas" im Hintergrund lassen viel Raum für Spekulation.
Die Aussagen der Jungs sind nicht vage, sonder eindeutig: sie sagen (fast) alle, daß mit diesem Game etwas nicht stimmt!

Besonders Mo sagt doch alles, was wir hier (fast) alle genauso denken.

Haben wir jetzt hier einen Dissenz, oder worum geht es grad?

Ich bin grad zum dröflten mal am Aufstieg in die erste Liga und werde gefickt von diesem Schwachsinn: mir brauchst du nix zu erzählen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread