08.03.2018, 10:47 | Suchen
Beitrag #2211 | |
| | |
| |
Schade, dass du auf PS4 spielst sonst hät ich dich direkt ma eingeladen.
Habe auch den Umstieg geschafft auf ein Spiel (Fortnite) was 1. Kostenlos ist und 2. Wöchentliche Patches und neue Spielinhalte liefert.
Das habe ich und erwarte immernoch von einem Unternehmen, dass Jährlich einen Reingewinn von 800 Millionen erwirtschaftet.
Aber EA is halt nur noch Franchaise, Geld aus den Taschen ziehen und möglichst wenig machen.
Sollte das bei Fifa 19 immernoch so sein wird EA irgendwann auch die letzten vergrault haben.
Schade denn es gibt ja leider keine Alternative ...
| | 08.03.2018, 15:04 |
Beitrag #2212 | |
| | |
| |
Heftiges Delay wieder im Draft. Gegner beweglich wie kleine Hasen und meine Spieler können sich kaum bewegen, kommen nicht entgegen oder laufen nicht los.... absolute verarschung
| | 08.03.2018, 21:17 |
Beitrag #2213 | |
| | |
| |
@BlueJack:
Das ist vollkommen richtig, seit ich Fifa deutlich weniger ernst nehme fallen einem da noch viel viel mehr abstruser Dinge (für beide Seiten auf). Und wenn man sich mal ein Spiel komplett in der Wdh. anschaut und man dadurch viel mehr Blicke für anderes hat...enorm was da an seltsamen Dingen passiert.
Forntite: Ich gehe auf die Mitte 40 zu und stelle fest, dass ich viel länger brauche um mich auf ein neues Spiel einzulassen, ich lerne langsamer. Klingt grauenhaft und ist es auch. Deswegen kam ich mit Fortnite überhaupt nicht zurecht und habe die Twitch-Streams, die zum Lernen gedacht waren, schnell wieder ausgemacht weil da soviel Sch***** erzählt wurd, das konnte ich mir nicht anhören
| | 08.03.2018, 22:03 |
Beitrag #2214 | |
| | |
| |
Hat jemand eine Info wann das Spiel wieder läuft? Hab morgen frei, Freundin ist in England für n paar Tage und ich könnte mega relaxt zocken, war aber klar, dass EA mich selbst da abfucken muss..
| | 08.03.2018, 23:17 |
Beitrag #2215 | |
| | |
| | Zitat: Hat jemand eine Info wann das Spiel wieder läuft? Hab morgen frei, Freundin ist in England für n paar Tage und ich könnte mega relaxt zocken, war aber klar, dass EA mich selbst da abfucken muss.. | Nein. Aber eine Frage:
Du spielt den Vidal IF, so ein Mörder-Unterschied für die Kohle?
Mein Vidal NiF ist schon Bombe. Hinten top, vorne offensiver als Costa / Bergkamp wegen ihrer M/M Arbeitsraten.
Mittlerweile erscheint mir, dass Arbeitsraten noch viel viel wichtiger als bisher immer angenommen sind....
| | 09.03.2018, 16:28 |
Beitrag #2216 | |
| | |
| | Zitat: Nein. Aber eine Frage:
Du spielt den Vidal IF, so ein Mörder-Unterschied für die Kohle?
Mein Vidal NiF ist schon Bombe. Hinten top, vorne offensiver als Costa / Bergkamp wegen ihrer M/M Arbeitsraten.
Mittlerweile erscheint mir, dass Arbeitsraten noch viel viel wichtiger als bisher immer angenommen sind.... | Ich hatte mir direkt den IF geholt und den NIF übersprungen. Ich bin mit dem super zufrieden, irgendwann soll da aber Matthäus hin.
EA hat mich ja heute schon komplett mit der Salah SBC abgefucked und mir meinen POTM Salah "geklaut".
Ich würde da echt gerne vorbei fahren und richtig ausflippen!
| | 10.03.2018, 16:05 |
Beitrag #2217 | |
| | |
| |
Absolut unspielbar, die reinste Willkür wo Pässe hingehen und in welcher Stärke die gespielt werden.
Ständig fallen meine Spieler um, bleiben irgendwo hängen, bleiben im Laufen stehen, drehen sich um und rennen weg, rennen mich völlig unnötig einfach um, interessieren sich für Pässe überhaupt nicht, treten nur neben den Ball und laufen plötzlich kleine Kurven anstatt geradeaus damit sie später am Ball sind.
Seit Jahren meckere ich aber gefühlt wird es mit jedem Patch in Teil 18 schlimmer.
Und immer immer immer nur gegen reine Gold-Teams, gegen Team mit mehreren Icons wie bei mir läuft es völlig normal.
Aber den Boost den Gold Team bekommen...wahnsinn. Und ja, natürlich schon selbst getestet....
| | 10.03.2018, 16:27 |
Beitrag #2218 | |
| | |
| | Zitat: Absolut unspielbar, die reinste Willkür wo Pässe hingehen und in welcher Stärke die gespielt werden.
Ständig fallen meine Spieler um, bleiben irgendwo hängen, bleiben im Laufen stehen, drehen sich um und rennen weg, rennen mich völlig unnötig einfach um, interessieren sich für Pässe überhaupt nicht, treten nur neben den Ball und laufen plötzlich kleine Kurven anstatt geradeaus damit sie später am Ball sind.
Seit Jahren meckere ich aber gefühlt wird es mit jedem Patch in Teil 18 schlimmer.
Und immer immer immer nur gegen reine Gold-Teams, gegen Team mit mehreren Icons wie bei mir läuft es völlig normal.
Aber den Boost den Gold Team bekommen...wahnsinn. Und ja, natürlich schon selbst getestet.... | Ich bin mit 3 zu 1 in die WL gestartet...stehe mittlerweile bei 7-15.
Alle Siege habe ich gegen "gute" Teams eingefahren (vom Spielermaterial). Der Rest sind irgendwelche 8 Mann im Strafraum und vorne Martial, Jesus, Allesandrini Teams.
Ich halte es für unrealistisch, dass die "guten" Spieler alle freiweillig mit so einer Truppe antreten (man möge mich gerne vom Gegenteil überzeugen).
Dabei waren auch wieder 4 Führungen mit 2 zu 0 und 3 zu 1 (also 2 Tore).
Faustregel ist, je eher ich mit zwei in Führung gehe, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich verliere.
Es läuft auch immer der gleiche Film:
Beispiel:
8. Minute ich mache das 2 zu 0 (Gegner merklich abgefucked)
bis zur 25. habe ich 3x die Chance auf das dritte (was schon vermutlich moralisch den Gegner komplett zerstört)
Ich renne mit Rui Costa nach einem Konter alleine aufs Tor zu...aus 5 Metern stolpert er beim Schuss, der Ball landet fast im Seitenaus..
Firminho kommt frei im Strafraum zum Schuss, schießt aber erst 2 Sekunden später...geblockt, gehalten, Pfosten (alles in einem)
Konter, Flanke...Salah ohne Gegenspieler...2 Meter...Tor leer (Keeper draussen), daneben...
Ich bin mir hundert prozentig sicher, dass mein Gegner genau gemerkt hat, ey, der kann grad nicht treffen...schauen wir was geht...
Zack wird nur noch langer Ball gespielt...
Am Ende steht es 4 zu 6 für Ihn bei exkat 6 Schüssen und (mal wieder) NULL Paraden von Neuer...NULL....zu SECHZEHN!
| | 10.03.2018, 16:46 |
Beitrag #2219 | |
| | |
| |
@Flintwest:
Ich kann Dir versichern, dass mittlerweile eine deutlich höhere Zahl der Spieler davon überzeugt sind. Auch hier im Forum.
Wie ich schonmal schrieb bin ich mit einem ehemaligen Deutschen Fifa-Meister und einem 35/40 WL- Spieler in einem Chat. Sie sehen es absolut genauso, sind vom Skill halt höher so dass es besser dagegen ankommen als ich mit meinem Max. 25 Siegen.
Der eine hat übrigens, trotz vierstelliger Summe die in Packs gesteckt wurde, bereits aufgehört. Es sei unerträglich geworden.
Natürlich gibt es dann noch 40/40 Spieler, die sind halt einfach um Längen besser, das akzeptiere ich ja auch, aber es soll doch bitte fair und mit einem Minimum äusserer Eingriffe ablaufen.
Auch wenn es nicht immer so ist, aber sehr häufig denke ich mir: Leading is losing...
| | 10.03.2018, 18:42 |
Beitrag #2220 | |
| | |
| |
Ich muss einfach mal meinen kompletten Frust loswerden heute.
Ich verliere und verliere und verliere...Gab es eigentlich wieder irgendeinen Patch?
Wie kann das sein, dass ich anfangs 3 von 4 Spielen mit Rage Quit gewinne und danach kein Bein mehr vor das andere bekomme? Ich verstehe es nicht.
Was hat das noch mit Fussball zu tun? Diese unsägliche Mauerei, gegen immer und immer das gleiche Team, es kotzt mich so an. Ich breche die WL ab...nächste Woche wollt ich eh was anderes machen, also Scheiss auf die 11 Siege...ehrlich.
Entweder es wird nur Stumpf mit Dreieck nach vorne gehauen, oder es gibt diese Arien aus Drehnungen am Strafraum. Das ist so absolut lächerlich. Fast kein Spiel wo ich sage, wow...gut gespielt...geile Übersicht oder irgendwas, was mich überrascht.
Der Gipfel sind dann diese 3 Mann Freistöße bei denen ich ja weiss was passiert, aber da es einem ja nicht möglich ist zwei Spieler zu steuern gehen die andauernd rein. Da bekomme ich schon lieber einen Elfer gegen mich...Diese Freistöße sind ernsthaft der Sargnagel für meinen Bock auf Fifa...man sieht sie ja jedes WE in jedem Stadion in jeder Liga der Welt...die sind total aus der Realität...wie kann man so eine absolute Scheisse programmieren, ehrlich?
Dann diese Vergewaltigung der R Tasten (die ja zu diesen dämlichen Freisößen führt). Am Ende ist es am besten einfach garnicht zu verteidigen...Geil...macht richtig Spaß...
Selbst Fifa vor 10 Jahren hat nicht so eine unausgewogenens Gamplay geboten, das gepaart mit diesen ganze Youtubern, die den Kiddies den Scheiss vorgeben...
Und dieser ganze Pace dribbling unsinn wird mit jedem aber auch jedem Patch gepusht...Ich hab super gut über außen mit Flanken gespielt die ganze Woche...auf einmal geht kein AV mehr mit, keine Stürmer läuft sich frei...Es sind exakt die gleichen Situationen nur das keiner sich mehr bewegt. Stattdessen rennen Spieler des Gegners wie Geister durch mich durch. Die Werte der Karten sind genauso lächerlich...vorhin rennt Mertens Frontal gegen Petit...Petit fliegt um, als sei er von einem LKW getroffen worden, Mertens zuckt nicht mal und rennt einfach mit Ball durch den durch...Tor...klar...in welcher Realität passiert das? Maximal in der Twilight Zone! Den Punkt mit den Führungen habe ich ja schon mehrfach kritisiert...da fällt mir auch nichts zu ein. Leute die keinen Ball über die Mittelline bekommen, sind auf einmal nicht zu stoppen, die KI blockt jeden aber auch jeden Schuss (wenn er nicht vorbei gegen den Pfosten geht und der Rest wird von den Keepern gehalten...da ist es dann auch irrelavant, ob da De Gea 97 ( alleine 97...als ob er der beste Keeper ist der je gelebt hat) oder irgend ein 78 Keeper im Tor ist...KI regelt...
Dann last but not least kommt dazu, dass EA den Markt mit den Sonderkarten überflutet...der Scheiss permanente Wertverfall (Sorry für den übernmäßigen Gebrauch von "Scheiss" aber mir ist grad danach) geht mir auch so auf die nerven. Ich geb Kohle für Firminho aus...bekommt der so ne drecks PTG Karte...IF gleich mal 50K gefallen...Bald hat jeder PL Spieler eine PTG, OTW, LMAA Karte...Teilweise gibt es was....6-7 Karten eines Spielers (dabei haben wir grad iwie Halbzeit im Game).
Dazu gibt es jede Woche, jeden Tag neue Promo Packs, weil EA den Hals nicht voll bekommt. Die werden dann brav wieder von den Kids gekauft und um die bei Laune zu halten muss halt das Spiel lächerlich dribbling lastig sein und natürlich durchsetzt mit der Möglichkeit 450 Tricks machen zu können. Als ob irgend ein Spieler in einer Profiliga bei jedem Ballkontakt irgend einen Wackler, über den Ball Streichler oder sonstwas macht....
So ich habe fertig und gehe einkaufen...echt, hab n richtigen Hals heute!
| | |