Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 171
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2018, 10:52  

Beitrag #2121

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Nun, ich für meinen Teil muss wohl leider feststellen, dass Liga 5 mein Niveau ist. Seit Wochen schramme ich an Liga 4 vorbei oder drehe wieder eine Runde in Liga 6, bevor es wieder in Liga 5 geht. Dort bleibe ich stecken. Versuche besser zu werden, aber es reicht wohl nicht und ich scheine wirklich an meine Grenzen gekommen zu sein. Auch wenn es dann mal frustrierend ist, es ist ok so, muss man akzeptieren.

Was mich aber immer noch irritiert, ist, dass egal ob ich gewinne oder verliere, die Spiele meistens einen faden Beigeschmack haben. Entweder fühlt es sich an, als ob ich unverdient gewonnen habe, oder unverdient verloren habe. Subjektive Einschätzung meinerseits? Vermutlich.

Ich finde, man sollte eines klar differenzieren. Fifa ist ein Computerspiel, dass versucht, Fußball so realitätsgetreu wie möglich darzustellen - geht aber nicht, es ist und leibt ein Computerspiel, in dem Spielsituationen aufgrund der momentan vorliegenden Parameter berechnet werden und unter Auswahl möglicher Wahrscheinlichkeiten ein gewisses Ereignis eintritt. Da hat man mal Glück oder Pech, und wenn der Skill eines Spielers (wie in meinem Fall), nicht gut genug ist, kann man das ausgewürfelte Zusatandekommen einiger negativ verlaufenden Spielsituationen eben nicht mehr kompensieren.

Werde weiter daddeln, macht dann doch noch Spaß. Werde weiter nach dem Motto spielen "Übung macht den Meister".....vielleicht, mach ich ja doch noch irgendwann mal einen Sprung nach vorne.Freudig überrascht
28.02.2018, 10:55  

Beitrag #2122

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
Beiträge: 3.752
Zitat:
Zitat von BlueJack
Komme ja in dem Schreiben über deinen Stuss selber zu dem Schluss das es kein Scripting gibt und das obwohl ich 100% davon überzeugt bin.
Daumen hochDaumen hoch

Stimme ich dir aber auch zu. Habe auch das Gefühl, dass ins Spiel eingegriffen wird aber durch solche Trolle versuche ich mir dies mittlerweile auszureden Zufrieden
28.02.2018, 11:02  

Beitrag #2123

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Alter Mann
Nun, ich für meinen Teil muss wohl leider feststellen, dass Liga 5 mein Niveau ist. Seit Wochen schramme ich an Liga 4 vorbei oder drehe wieder eine Runde in Liga 6, bevor es wieder in Liga 5 geht. Dort bleibe ich stecken. Versuche besser zu werden, aber es reicht wohl nicht und ich scheine wirklich an meine Grenzen gekommen zu sein. Auch wenn es dann mal frustrierend ist, es ist ok so, muss man akzeptieren.

Was mich aber immer noch irritiert, ist, dass egal ob ich gewinne oder verliere, die Spiele meistens einen faden Beigeschmack haben. Entweder fühlt es sich an, als ob ich unverdient gewonnen habe, oder unverdient verloren habe. Subjektive Einschätzung meinerseits? Vermutlich.

Ich finde, man sollte eines klar differenzieren. Fifa ist ein Computerspiel, dass versucht, Fußball so realitätsgetreu wie möglich darzustellen - geht aber nicht, es ist und leibt ein Computerspiel, in dem Spielsituationen aufgrund der momentan vorliegenden Parameter berechnet werden und unter Auswahl möglicher Wahrscheinlichkeiten ein gewisses Ereignis eintritt. Da hat man mal Glück oder Pech, und wenn der Skill eines Spielers (wie in meinem Fall), nicht gut genug ist, kann man das ausgewürfelte Zusatandekommen einiger negativ verlaufenden Spielsituationen eben nicht mehr kompensieren.

Werde weiter daddeln, macht dann doch noch Spaß. Werde weiter nach dem Motto spielen "Übung macht den Meister".....vielleicht, mach ich ja doch noch irgendwann mal einen Sprung nach vorne.Freudig überrascht
Gebe ich dir völlig recht.

Auch vermute ich je länger du spielst desto mehr wirst du lernen und besser werden!
Mir hilft es übrigens immer am meisten wenn ich gegen andere spiele die etwas zu meinem Spiel sagen können. Am Anfang hab ich auch Videos gespeichert und sie mir erst einen Tag später angeschaut, mit ein bisschen Abstand lernt man sehr viel mehr aus den Fehlern die man macht, bzw erkennt man sie dann meist erst.
28.02.2018, 11:05  

Beitrag #2124

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
An den Hansel:

Es sagt schon mal viel von deiner Denkweise aus, wenn du bei Forenusern, die die gleiche Meinung vertreten, von Freunden sprichst, musst aber schon ein recht langweiliges Leben vor Augen haben....
Ich für meinen Teil und vermute das ich hier für bestimmt 90% aller User spreche, finde meine Freunde in Real Life, falls du damit nichts anfangen kannst, dieses findet DRAUSSEN vor der Tür statt.

Aber jetzt kann ich zumindest verstehen, warum immer nur so was von dir kommt, für mehr bist du einfach nicht in........

So dann wünsche ich dir viel Spaß beim Aufnehmen deiner nächsten Videos, in denen hervorgeht, dass du einfach zu schlecht bist und du dann durch deine Fehler die KI verleitest diese Fehler zu machen....

Vielleicht liegt es aber genau daran, EA soll sich doch angeblich an den Spieler anpassen, vielleicht tut es das ja bei dir und dadurch kommen diese Aussetzer zustande.....
28.02.2018, 11:13  

Beitrag #2125

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von BlueJack
Gebe ich dir völlig recht.

Auch vermute ich je länger du spielst desto mehr wirst du lernen und besser werden!
Mir hilft es übrigens immer am meisten wenn ich gegen andere spiele die etwas zu meinem Spiel sagen können. Am Anfang hab ich auch Videos gespeichert und sie mir erst einen Tag später angeschaut, mit ein bisschen Abstand lernt man sehr viel mehr aus den Fehlern die man macht, bzw erkennt man sie dann meist erst.
Yep, genau so ist es. In einem Fall ist es leider so, dass mir die zeitlichen Ressourcen fehlen. Muss mich quasi zwischen Analayse oder Zocken entscheiden. Beides geht fast nicht. Bin mir zumindest völlig im klaren darüber, dass ich an meinem Abschluss arbeiten muss. Ich erkenne oftmals zu spät, wann sich eine gute Schussposition ergibt. Arbeite ebenso am Flachschuss. Im Spiel bin ich dann oft zu hektisch und vermassle es. Bekomme eigentlich selten mehr als ein oder 2 Gegentore pro Spiel, also scheint mir mein Abschlussverhalten bzw. das Ausnutzen meiner Chancen der Schlüssel zu sein.
28.02.2018, 13:19  

Beitrag #2126

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Klausdieter
WTF ist denn nach dem Patch los??

Die Spiele heute sind gefühlt doppelt so schnell und die Spieler beim letzten Gegner waren so unfassbar schnell und agil das ich mit den Augen nicht hinterher kam.

Muss denn ständig was geändert werden was einem auch den letzten Spaß nimmt?
Ich habe DKO gespielt und erstmal auch nur verloren. Hab mit 3 Zoms gespielt jetzt ca 2 Wochen und fand das eingentlich nicht schlecht, aber ich hab auf einmal kaum noch einen Spieler dazu animieren können sich mal in den 16er zu bewegen.

Nachdem ich auf 2 Spitzen umgestellt habe, lief es deutlich besser. Gefühlt ist jeder Patch auch immer ein herber Eingriff in die Spielsysteme.
28.02.2018, 13:26  

Beitrag #2127

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Zitat:
Zitat von PaLiT
Is Blöd oder ? Dann weißt du mal wie ich mich gefühlt habe wo du irgendwelche Lügen erzählt hast was ich gesagt haben soll.

Mies oder ?

Und ich hab dich zwar schon in die Ecke Bartra eingeordnet aber mit Sätzen wie "Nur Nochmal nur für euch paar Hanseln" hast du dich nun komplett disqualifiziert und bist für mich nun nur noch in der Kategorie Internet-Troll.

Und da erfülle ich dir den Wunsch und werde dich ignorieren da niemand irgendwelchen Trollen (die Hilfe nichtmal annehmen) helfen möchte.

Alles Gute !
Nur dass du tatsächlich gesagt hast dass du es gut findest das Verteidiger einen versteckten pace-Bonzs haben aber ich I'm Gegenzug nie behauptet hätte ich werde von EA in L6 gehalten oder ich sei besser als L6 oder L7.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 13:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Pass mal auf, du Noob, ich hab keine Ahnung warum ich mich von dir in irgendeiner Form beleidigen lassen muss und mir anhören muss das ich dir Worte in den Mund lege, während du das in dem selben Post machst.
Ich hab dir versucht etwas nahe zu bringen, am Anfang überraschend lange recht freundlich und anschließend etwas härter werdend, da du anscheinend zu blöd bist eine leere Schublade aufzuräumen - auch zu blöd zum lesen, ich habe geschrieben, dass ich eine Benachteiligung in der Liga gar nicht merke - von wegen Worte in den Mund und so. Lern etwas anzunehmen und zu lernen.
Falls du weiter so unsinnige Videos postest werde ich jedes mit meiner Meinung garnieren wenn ich lust dazu habe. Genau solche Noobs wie du die nicht spielen können und Videos posten in denen sie katastrophale Fehler machen weil sie das Spiel nicht können und sich nicht damit beschäftigen anstatt benachteiligt zu werden sind mit dafür verantwortlich, dass der Aufschrei bei diesem Spiel so überschaubar bleibt. Denn wenn man das Netz aufmacht, findet man erstmal 100 Videos von Noobs wie dir auf denen wie auf deinen nix zu sehen ist und jeder sagt... jaja Momentum, die haben einen schönen Macken.

Das ärgert mich an deiner Scheiße maßlos.
Komme ja in dem Schreiben über deinen Stuss selber zu dem Schluss das es kein Scripting gibt und das obwohl ich 100% davon überzeugt bin.
Gut, ich entschuldige mich für eine falsche Aussage meinerseits. Du wirst natürlich in der WL verarscht. In der Liga gibt's sowas natürlich nicht. Schon gar nicht 8n den hinteren Ligen. Ist rein ein Phänomen in der WL. Lachflash

Ansonst braucht man zu deinem Post gar nix mehr sagen. Ich bezeichne euch als "Hanseln" und von dir kommt dieses Posting wo man wirklich beleidigt wird. Das post spricht eh für sich selbst und dein Niveau.
Wer solch ein Niveau auspackt hält selbst genug Probleme.

Tschüss

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2018 um 13:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pseudo80
An den Hansel:

Es sagt schon mal viel von deiner Denkweise aus, wenn du bei Forenusern, die die gleiche Meinung vertreten, von Freunden sprichst, musst aber schon ein recht langweiliges Leben vor Augen haben....
Ich für meinen Teil und vermute das ich hier für bestimmt 90% aller User spreche, finde meine Freunde in Real Life, falls du damit nichts anfangen kannst, dieses findet DRAUSSEN vor der Tür statt.

Aber jetzt kann ich zumindest verstehen, warum immer nur so was von dir kommt, für mehr bist du einfach nicht in........

So dann wünsche ich dir viel Spaß beim Aufnehmen deiner nächsten Videos, in denen hervorgeht, dass du einfach zu schlecht bist und du dann durch deine Fehler die KI verleitest diese Fehler zu machen....

Vielleicht liegt es aber genau daran, EA soll sich doch angeblich an den Spieler anpassen, vielleicht tut es das ja bei dir und dadurch kommen diese Aussetzer zustande.....
Detto du. Auf ein Hansl kommt so eine Antwort. Spricht eh für sich selbst Detto wie bei deinem kleinen blauen Freund.

Niveau hat man oder nicht, euch würde es auf alle Fälle bestimmt nicht schaden. Ihr "Hansln". Lachflash

PS: Lieber bin ich ein schlechter oder gar der schlechteste FIFA-Spieler als mich auf euer Niveau herab zu lassen.

Werdet glücklich. Ciao Amigos...
28.02.2018, 13:57  

Beitrag #2128

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Erneut legst du mir etwas in den Mund was ich nicht gesagt habe.

Ein weiteres mal für dich, in der Liga gibt es das auch, aber in Liga 1 brauche ich nichts auf Momentum schieben, weil da die Gegner teilweise so stark sind, dass es völlig egal ist ob Scripting greift oder nicht, da mache ich dann genug eigene Fehler um das Spiel zu verlieren und halte manchmal die Klasse und steige andere male ab, aber weil ich Fehler mache in manchen Situationen. In Liga 2 ist mir das Scripting auch egal, da ich da meist um einiges stärker bin als mein Gegenüber und es fast immer für den Aufstieg oder den Titel reicht.
In den hinteren Ligen gibt es das mit Sicherheit auch, aber das Scripting dafür verantwortlich machen, dass man in Liga 6 und 7 ab und auffährt ist einfach daneben. Da kann man soviel anderes vorher besser machen und lernen und es recht locker einfach überspielen, wozu du nicht bereit bist, du willst hören, "manoman du armer Kerl, du wirst ja total benachteiligt, das ist ja schlimm was dir da widerfährt EA dieser Drecksladen, dein Account ist bestimmt markiert!" - entspricht aber eben nicht der Wahrheit, du postest 0815 Szenen die in jedem Spiel zigfach vorkommen, in denen du eben auch noch schlecht spielst und willst diese Bestätigung haben. Wenn ich 5 Fehler bei einem Spielzug des Gegners mache, ist mir völlig egal, was mein Torwart am ende macht, bei dir heißt es genau umgekehrt "mein Torwart darf das nicht machen.... Alles was vorher geschieht ist egal!" 1 Teil korrekt 2 Teil einfach daneben und ohne jede Möglichkeit jemals besser zu werden, da dich das dann gar nicht interessiert.

Übrigens ich passe mein Niveau gerne an, da ich oft genug bemerkt habe, dass der Gegenüber es sonst nicht versteht. Merke aber gerade, dass ich es anscheinend nicht schaffe auf dein Niveau zu kommen.
28.02.2018, 14:16  

Beitrag #2129

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.918
Beiträge: 1.918
Ja Ja, immer das gleiche mit so Individuen wie du es bist.
Ist auch klar, das du das ganze nicht begreifst, aber gerne kann ich dir das auch noch erklären.

Wir haben dir in aller Ruhe versucht zu erklären, neeee nicht schon wieder alles von vorne.... Kannst ja gerne die zig Seiten zurück gehen und alles erneut lesen, vielleicht würde dann ja auch allmählich mal der Groschen bei dir fallen.

Dann kam ein grandioser Post von dir, vermute dieser rührt daher, dass du einfach nicht weiter kommst, da du mit deinen 0815 Posts über "Momentum" eine gewisse Bestätigung erwartest und diese, aus dir nicht erklärbaren Gründen, nicht bekommst, sondern man auch noch die Frechheit besitzt dir zu unterstellen, das diese Situationen an dir liegen..... Da dein grandioser Post vom Niveau her doch ziemlich erbärmlich war, hat man sich halt an dieses Niveau angepasst und dann kommt halt so was bei raus.

Das du das nicht verstehen kannst, war fast logisch, aber trotzdem von mir bekommst du ein Hut ab, weiter so, schakka du schaffst das, was auch immer du dir vorgenommen hast....
28.02.2018, 14:16  

Beitrag #2130

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
Beiträge: 3.752
Nein du Lügner ich habe gesagt, dass ich besser finde wenn die IV einen Boost bekommt als deine Variante wo der Stürmer immer einfach durchläuft ohne eine Chance das der IV noch dran kommt.

Merkst du eigentlich noch was du für Lügen verbreitest ?

Unfassbar. Aber ich lasse dich jetzt wirklich mit deinen Lügen und deinem Rumgejammer über Dinge die du selbst zu verantworten hast alleine.

@Bluejack Respekt das du es immer noch weiter versuchst bei dem Troll. Ich habe es schon so oft probiert ihm zu helfen aber er will es schlicht nicht.

Er möchte nur Beileid und nicht an sich selber arbeiten.

Ist mir meine Energie zu schade für. Da helfe ich lieber anderen Leuten die nicht Lügen und Hilfe auch zu schätzen wissen.

Und keine Angst @Lügner das waren die letzten Zeilen für dich da du ja scheinbar nicht anders als auf diesem Niveau kannst.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread