01.10.2017, 16:54 | Suchen
Beitrag #201 |
|
| |
|
| |
Also, bei mir kann es eine nur eine Möglichkeit geben: Das Spiel ist kaputt.
Spiele derzeit nur SquadBattles, auf dem lächerlichen Profi-SG. Die Spieler und das Spiel machen was sie wollen. Eingaben interessieren überhaupt nicht, teilweise passiert einfach nichts.
Ball annehmen? Geht nicht, sie versuchen es und entweder vertendeln sie dabei den Ball oder bleiben stehen und ich kann eine Sekunde nichts machen. Alles völlig verzögert.
Beim laufen wird der Ball plötzlich viel zu weit vorgelegt und der Spieler kommt nicht mehr hinterher.
Und das schlimmste: Die Spieler bewegen sich einfach nicht, egal ob der Ball neben ihnen liegt, sie machen überhaupt nichts.
ICh habe heute ein einziges Spiel gemacht und während dieses Spiels mich mindestens 20mal gefragt: "Was macht der denn da? Wieso bewegt er sich nicht? Wieso kann ich meinen Spieler nicht steuern? Wieso passiert nichts nichts nichts obwohl ich die Pass - Taste mehrfach gedrückt habe?"
Ausserdem: Die KI bescheisst ohne Ende bei den Squad-Battles. Mal kricht sie 15 Minuten nichts auf die Reihe, bietet mir Räume und plötzlich zaubert die 20 Minuten lang, passt hin und her und ich bekommt Tore die für mich absolut unverteidigbar sind...
Was ist das für eine verd**** Sch**** im Moment?
| |