Benutzer: 49.728
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2017, 16:54  

Beitrag #201

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Also, bei mir kann es eine nur eine Möglichkeit geben: Das Spiel ist kaputt.

Spiele derzeit nur SquadBattles, auf dem lächerlichen Profi-SG. Die Spieler und das Spiel machen was sie wollen. Eingaben interessieren überhaupt nicht, teilweise passiert einfach nichts.

Ball annehmen? Geht nicht, sie versuchen es und entweder vertendeln sie dabei den Ball oder bleiben stehen und ich kann eine Sekunde nichts machen. Alles völlig verzögert.
Beim laufen wird der Ball plötzlich viel zu weit vorgelegt und der Spieler kommt nicht mehr hinterher.

Und das schlimmste: Die Spieler bewegen sich einfach nicht, egal ob der Ball neben ihnen liegt, sie machen überhaupt nichts.

ICh habe heute ein einziges Spiel gemacht und während dieses Spiels mich mindestens 20mal gefragt: "Was macht der denn da? Wieso bewegt er sich nicht? Wieso kann ich meinen Spieler nicht steuern? Wieso passiert nichts nichts nichts obwohl ich die Pass - Taste mehrfach gedrückt habe?"

Ausserdem: Die KI bescheisst ohne Ende bei den Squad-Battles. Mal kricht sie 15 Minuten nichts auf die Reihe, bietet mir Räume und plötzlich zaubert die 20 Minuten lang, passt hin und her und ich bekommt Tore die für mich absolut unverteidigbar sind...

Was ist das für eine verd**** Sch**** im Moment?
01.10.2017, 17:40  

Beitrag #202

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Welcher ist der Thread für SBC's ? Komme bei einem einzigen einfach nicht weiter...
01.10.2017, 18:35  

Beitrag #203

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich habe verschiedene Aufstellungen und Einstellungen probiert, ich bekomm einfach keine Stabilität in die Abwehr. Klar ich bin Neuling, aber in Fifa17 hab ich es auch ohne Probleme in Liga 5 geschafft. Was mich am meisten ärgert ist das die Gegner zu 80% nur noch Distanzschüsse machen und die dann auch noch rein gehen. Ich glaub ich werd online erstmal nicht mehr spielen bis ein Update gekommen ist.
01.10.2017, 20:50  

Beitrag #204

ikarus71s Avatar
ikarus71
ikarus71s Avatar
ikarus71
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ball annehmen? Geht nicht, sie versuchen es und entweder vertendeln sie dabei den Ball oder bleiben stehen und ich kann eine Sekunde nichts machen. Alles völlig verzögert.
Beim laufen wird der Ball plötzlich viel zu weit vorgelegt und der Spieler kommt nicht mehr hinterher.
Hi Klausdieter,

geht mir absolut genauso. Sowas nennt EA dann "Motivation für den Spieler" Zähnefletschen Schließlich soll es eine Herausforderung sein. Aber das man mal mit seinem Team so spielen kann wie das Team nunmal ist, das scheint völlig unmöglioch für EA. Lieber wird man von denen ständig und immer wieder benachteiligt mit solchen total abstrusen Mitteln wie Pässe kommen nicht mehr an oder was weiß ich. Die Liste ist ja bekannt. Für Skill Moves brauche ich 5 Meter Luft in alle Richtungen, sonst reagiert der Stick einfach nicht. Dann kann ich das Schau-Laufen auch gleich lassen ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
01.10.2017, 21:27  

Beitrag #205

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Das Spiel ist eine Frechheit sondergleichen
01.10.2017, 21:38  

Beitrag #206

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Ich frage mich, was ihr alle für Probleme habt. Lachen Klar ist das verteidigen u.s.w schwerer geworden.

Aber man sagt doch so schön: Übung macht den Meister!

Ich selbst kann mich über das Spiel nicht beklagen, obwohl ich auch nicht der beste bin.
01.10.2017, 21:58  

Beitrag #207

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Zitat:
Zitat von itzEZYY
Ich frage mich, was ihr alle für Probleme habt. Lachen Klar ist das verteidigen u.s.w schwerer geworden.

Aber man sagt doch so schön: Übung macht den Meister!

Ich selbst kann mich über das Spiel nicht beklagen, obwohl ich auch nicht der beste bin.
Wer mit diesem Spiel zufrieden ist, hat schlichtweg keine Ahnung von Fußball. Dazu noch völlig falscher Thread, denn hier zu fragen " ich weiß nicht was ihr alle habt ", ist für mich pure Provokation. Das Game gleicht einem Flipperautomaten und siehst du nicht wie kiddys nur durchpacen und jeder Fernschuss drin ist ??????????
01.10.2017, 22:30  

Beitrag #208

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Wer mit diesem Spiel zufrieden ist, hat schlichtweg keine Ahnung von Fußball. Dazu noch völlig falscher Thread, denn hier zu fragen " ich weiß nicht was ihr alle habt ", ist für mich pure Provokation. Das Game gleicht einem Flipperautomaten und siehst du nicht wie kiddys nur durchpacen und jeder Fernschuss drin ist ??????????
Provokation sollte es keineswegs sein.
Das Spiel ist wieder sehr Tempolastig. Das stimmt.

Ich bin anfangs auch nicht klar gekommen, aber nachdem ich meine Aufstellung umgestellt habe, lief es deutlich besser.
01.10.2017, 22:39  

Beitrag #209

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
heißt doch aber nicht,das es bei anderen so ist...
und die jungs beklagen sich doch nicht darüber wie schlecht sie sind...
sondern wie schlecht das spiel ist,und das ist es nunmal...
es ist einfach kein schönes fubaspiel!!!
01.10.2017, 23:24  

Beitrag #210

MarcBartras Avatar
MarcBartra
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Zitat:
Zitat von itzEZYY
Provokation sollte es keineswegs sein.
Das Spiel ist wieder sehr Tempolastig. Das stimmt.

Ich bin anfangs auch nicht klar gekommen, aber nachdem ich meine Aufstellung umgestellt habe, lief es deutlich besser.
Die Umstellung der Aufstellung hat also das komplette online Game verändert möchtest du mir sagen ? Kann ich leider nicht glauben, denn ich habe auch meine stetig verändert.
Wie soll die Änderung der Aufstellung, das einfach miserabel programmierte und schlecht gescriptete Spiel auch verändern? Kann nicht sein.. und so hart es auch klingen mag. Wenn dich dieser Schwachsinnskick auf dem Rasen dort in Stimmung bringt, hast du für mich keine Ahnung von Fußball. Nimm es mir nicht übel aber nimm es einfach hin. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread