Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 173
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2017, 16:34  

Beitrag #191

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Verdammte scheisse hier!!, war gestern abend total müde und hab aus Versehen den Kack Gueye aufn transfermarkt angeboten, weil ja der Ingame Lag manchmal zieht. Und die scheiss verdammten Bieter haben ihn für 6,4 ersteigert obwohl er für ~11,250 SK-Preis geht. Scheiss EA

Warum ersteigern ihn eigentlich so "Suchtis" (Bin ja auch einer) für so einen kleinen Preis?!?!? Dürften doch genügend Bieter hier unterwegs sein... Gesniped wird ja hier auch wie blöde aufm Transfermarkt ... -.- Schön 5k liegen gelassen...
30.09.2017, 21:01  

Beitrag #192

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Lolle123
Verdammte scheisse hier!!, war gestern abend total müde und hab aus Versehen den Kack Gueye aufn transfermarkt angeboten, weil ja der Ingame Lag manchmal zieht. Und die scheiss verdammten Bieter haben ihn für 6,4 ersteigert obwohl er für ~11,250 SK-Preis geht. Scheiss EA

Warum ersteigern ihn eigentlich so "Suchtis" (Bin ja auch einer) für so einen kleinen Preis?!?!? Dürften doch genügend Bieter hier unterwegs sein... Gesniped wird ja hier auch wie blöde aufm Transfermarkt ... -.- Schön 5k liegen gelassen...
Bitter, dass dir jetzt 5k fehlen. Ich kenne das Gefühl aus Versehen etwas zu günstig einzustellen.

Dass du EA die Schuld dafür gibst kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
30.09.2017, 22:40  

Beitrag #193

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Ich finde es vor allem unmöglich das immerhin wieder gesagt wird, wenn der Patch da ist wird es besser, jedoch kauft man das Spiel ja eigentlich nur für ein Jahr. Daher ist es umso mehr Betrug seitens EA was hier passiert.
01.10.2017, 01:17  

Beitrag #194

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von LH1887
Ich glaube der einzige der hier mal locker durch die Hose atmen sollte bist du selbst Zwinkern Thread-Überschrift lesen und verstehen

Ok, ich atme locker durch die Hose.

Du hast das in den falschen Hals bekommen: solche symphatischen Menschen wie du waren nicht gemeint, und ich hab auch nix gegen Ausheulen - das tu ich ja selber gerne und wenn, dann ausschweifend.
Genug Grund gibts auch bei diesem Teil wieder.

Ich überlege grade, warum mich diese neue keine Verteidigung nicht so in Rage bringt -- wahrscheinlich, weil ich sowieso schlecht bin beim Verteidigen: jetzt sind hinten alle so schlecht wie ich, nur vorne bin ich besser geworden, weil die Verteidigung von den Anderen auch schlecht ist.
Das Game ist halt nooblastiger geworden Lachen

Wirklich schlimm ist, daß die Verteidigung nicht nur einfach nur nichts macht, sondern taktische Fehler, die dann schwer auszubügeln sind.

Das betrifft hauptsächlich die AVs - die rennen drauf (unabhängig von Anweisungen und CTs), um sich dann easy überlaufen zu lassen; wenn du mit dem ZM auch nur in Richtung Winger gehst, laufen die weg, anstatt abzusichern.
Übernehmen gibt es nicht, obwohl das grundlegend ist.

Man hat das ganze Spiel nur damit zu tun, seine Leute manuell an die Position zu schieben, wo sie hingehören, während der Gegner schön mit dem Arsch wackelt.
Aber genau das ist der Punkt, auf den es ankommen wird!

Und was mich noch nervt: man hat nur einen Knopf, mit dem man dem Gegner den Ball klauen kann, nämlich die Kreistaste mit diesem behinderten lahmen Ausfallschritt ---> und wenn du damit mal was triffst, ist es ein Foul.
01.10.2017, 01:40  

Beitrag #195

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Besser hätte ich es nicht sagen können. In zehn spielen war ein 3:3 das torarmste spiel
01.10.2017, 04:12  

Beitrag #196

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Was noch dazu kommt: man kann ja jetzt in der Wiederholung angucken, wo man den Paß hingespielt hat -- damit hat sich EA selbst ein Ei gelegt, denn da sieht man genau, daß der Paß zwar richtig zwar, aber nicht da ankommt, wo man ihn hingespielt hat.

Und was KlausiMausi gesagt hat: dieser ganze Momentumkram ist genau das gleiche Schema, aber da hat mir MyTai ja schon den Zahn gezogen ... ich bin nicht überrascht.

Übrigens habe ich nexte Woche Urlaub und krieg grad einen fetten Schnuppen: das nenn ich Momentum!
01.10.2017, 05:15  

Beitrag #197

Carpinos Avatar
Carpino
Beiträge: 14
Carpinos Avatar
Carpino
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo zusammen,

Wer weiss wie man in der Web App die darstellung/Bildschirmansicht ändert?

Ich versuche schon seit Tage die Ansicht zu verändern aber leider erfolglos. Das er verschiedene ansichten gibt ist mir klar! aber womit hat das zu tun???
Ich nutze einen windows genauso wie ein freund warum sieht es bei ihm anders aus. Er hat nix gemacht es war von anfang an so????

bitte um hilfe
01.10.2017, 10:52  

Beitrag #198

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Probiere mal den Zoom in deinem Browser vor WebApp Start zu verändern. Das hat bei mir geholfen. (Also die Ansicht in %)
01.10.2017, 12:21  

Beitrag #199

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Gestern noch mal ein paar Spiele gemacht und verschiedene Dinge ausprobiert.
Wenn man will, kann man den Ball endlos halten. Mit ein bisschen Auge kann man so lange Kurzpässe spammen, dass der Gegner schlichtweg nicht mehr mitspielt da die KI (also 9 seiner Feldspieler) ganz einfach nicht reagiert.
Und das funktioniert nicht nur in der eigen Hälfte, sondern ich habe mich teilweise bis in den 16er durchgespielt und dann zum Spaß wieder zu meinem Torwart zurück - und dann von vorn. Das ist doch echt n schlechter Scherz....
Mir ist dabei aufgefallen, wie das Spiel X-Pässe von Spielern mit guten Passwerten auch gerne mal automatisch in einen Steilpass verwandelt wenn's grad besser passt und der Zielspieler dann plötzlich den passenden Lauf dazu macht. Hier wird klar eingegriffen. Die KI Verteidiger stehen teilweise sogar eigentlich im Weg eines Passes, machen dann aber tatsächlich sogar einen Schritt zur Seite!! weil das Spiel manche Bälle durchwinkt. Selbst bei einem eigentlich stabilen 4-3-2-1 kann man aus 20m Entfernung mitten in den gegnerischen 16er hinein passen weil die KI Verteidiger sich einfach zurückziehen. Da soll mir jetzt mal bitte jemand erzählen was diese neue "Art des Verteidigens" mit Skill zutun haben soll.

Über die Distanzschüsse die in jedem Spiel perfekt in den Winkel gejagt werden wurde glaube ich schon ausreichend berichtet. Scheinbar wurde zudem die Spielgeschwindigkeit wieder angezogen was einem realistischen Gameplay ebenso wenig zuträglich ist. Mein absolutes Highlight war allerdings ein Gegentor. Flanke kommt an den langen Pfosten, Godin verliert das Kopfballduell gegen Semedo (damit fängts schon an) und in dem Moment in dem Semedo den Ball mit dem Kopf trifft, fällt Ter Stegen hin. Der Kopfball war exrem schwach und ohne Druck, aber da Ter Stegen sich regelrecht aus dem Weg des Balles wirft kullert er ins Tor. Sowas habe ich selbst bei FIFA noch nie gesehen und damit war für mich endgültig klar, dass dieses Spiel liegen bleibt.
Ich möchte Fußball spielen, wie Fußball ist und FIFA hat mit Fußball nichts zutun außer der Anzahl an Spielern auf dem Platz und dem runden Ball.
01.10.2017, 15:39  

Beitrag #200

frankofoda1s Avatar
frankofoda1
Beiträge: 23
frankofoda1s Avatar
frankofoda1
Beiträge: 23
Beiträge: 23
In 32 Spielen hab ich 73 Tore geschossen und 71 kassiert. Macht genau 4,5 Tore pro Spiel.

Ich hasse dieses scheiß Spiel ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Ich vermisse es in der 90 min nach einer hart umkämpften Partie das 1:0 zu schießen. Oder einfach mal wieder zu Null spielen!

Stattdessen freu ich mich nicht mal wenn ich selbst ein Tor schieße. Was für einen Sinn hat ein Fussball Spiel dann? Sehr genervt

Mein letztes PES war 2008 aber ich bin echt stark am überlegen..

Das musste jetzt einfach raus Sehr genervt
Zum Glück hab ich die Standart edition gekauft und keinen Cent in Packs investiert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread