16.02.2018, 20:07 |
Beitrag #1950 |
|
| |
|
| |
na,wo sind jetzt die ganzen Dauerforenbewohner die hier und nur hier den Klugscheisser mimem,verkauft ihr gerade alles,sogar die Bronzeverträge,um die player of the month Aguero SBC zu machen?
Aber hauptsache mal deswegen hier rumgestänkert aber solche wie ihr habt nunmal nix anderesm sieht man ja bei den üblichen Verdächtigen, Dauerforenbewohner eben,kann man nix anderes erwarten (legt euch mal ein Leben zu).
Normalerweise kann man dann Fehler eingestehen,wenn man Wirbel um nix gemacht hat und es kam wie es nunmal kommen mußte. Aber eben,dazu benötig man Charackter,nichtmal guten aber wenn man wie so Gestalten gar keinen hat,dann wirds schwer.
Viel Spaß mitm verkaufen eures Vereins,für meinen Verein ist der Aguero nicht gut genug aber wenn man die SBC schonmal machen kann, warum nicht, just for fun und es ist mir immer noch völlig egal.
Und jetzt könnenn die üblichen Verdächtigen wieder ihre sinnlosen jammernden Einzeiler hier reinrotzen und sich von ihren anderen 12 jährigen bestätigen lassen, das machts nur amüsanter wenn man am ende der Rechnung recht hatte, da können solche jammern wie sie wollen,das ändert gar nichts an der Realität Aguero. Ich wette hier wollten welche aus purer Gehässigkeit und damit verbundener Dummheit den Wilson aber so ist das Leben,müßt deswegen nicht flennen und auch nicht in die Tastatur beissen (auch wenn das kommt..ganz sicher).
Wünsche ein angenehmes Wochenende und viel Spaß und Glück beim zocken und den Packs...soagr jenen die hier wohnen und nur am stänkern und sinnlosen Klugscheissen sind (und nonstop über dasselbe jammern,kann man ja nachlesen,immer exakt dasselbe).
| |