15.01.2018, 15:47 |
Beitrag #1744 |
|
| |
|
| |
Zitat: Leute, jeder ist anders, jeder drückt seinen FIFA-Schmerz anders aus.
Wie hier schon mehrmals gesagt wurde: Es ist der Ausheul-Thread.
Im Grunde genommen müssen diejenigen, die sich an solchen Ausheul-Arien stören doch dankbar sein, dass das hier im Thread kanalisiert wird. Schlimm wäre es vielleicht, wenn es über das gesamte Form verteilt werden würde. Aber so ist es doch die beste aller Welten, oder nicht?
Ich finde XXX sympathisch und seine Beiträge auch. Es ist doch völlig okay, dass er seine Meinung dazu hat und diesen Interpretationsfreiraum sollten wir uns allen doch irgendwie zugestehen. XXX mag nach dem Geschmack mancher über das Ziel hinaus schießen, wenn er EA verantwortlich macht, aber er steht dazu und gibt auch nicht vor ein besserer oder anderer Spieler zu sein. Ich mag das. | Du hast schon Recht.
Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann sich in so einer Art zu beschweren, sind seine ellenlangen Texte immer sehr abwechslungsreich und unterhaltend geschrieben. Und das mein ich ernst
Vielleicht sollte XXX Youtuber oder so werden und eine Serie aufmachen mit Road To Division One oder so, ich glaub den Entertainment Faktor hat er
Soll echt keine Ironie sein, ist mein Ernst | |