Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 171
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2017, 23:13  

Beitrag #1561

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Stand 16-10 in der we League. Plötzlich arbeitet die Ki nicht mehr nach hinten mit.Riesen Lücken wie gerade in dem Video. Schirme den passempfänger ab aber der Ball kommt trotzdem an.und am ende wie jedes mal wenn ich we League komplett spiele 20-20.so lächerlich. Es waren auch nur ne handvoll Gegner wo ich gemerkt habe das die gut sind.der Rest bezwingt mich mit einfallslosen Dreieck Kreis gedaddel .
31.12.2017, 11:28  

Beitrag #1562

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Das Spiel hat seine eigenen Gesetze! Gegen ältere Accounts spielt es sich eigentlich so wie ich es mir vorstelle, nämlich, dass das Können ausschlaggebend ist. Diese Spiele machen Spass! Sobald ich gegen einen frischen Account spiele, bin ich so gut wie machtlos. Ist schon lustig.
31.12.2017, 19:33  

Beitrag #1563

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
stehe 7:5, will noch schnell den sieg für silber 3 holen. spiele, läuft alles, 85. minute 3:1 vorne. doomswitch on, random shit inkl 2minuten nachspielzeit, die sonst nach 10 sekunden vorbei sind, gehen volle 3 spielzüge lang, wobei der letzte im 3:4 endet.
nächstes spiel in der VL 2:1 vorne, bekomme wieder 2 gegentore kurz vor ende, verloren. nächste spiel gegen einen der nur verteidigen und sprinten kann. seine schüsse genau auf die mitte prallen so ab, dass er nur einschieben muss. 3:1 verloren. nächste spiel, der 3balken-abwurf geht nicht wie sonst immer zum freien AV 15 meter entfernt, sondern 5 meter zum IV, der von 2 leuten zugestellt ist. tor, 1:0 verloren.

das spiel ist einfach so schlecht. es fängt ja schon menü an, in dem auf ps4 ca. 30% der controlleranschläge nicht ankommen Sehr genervt bin dann jetzt bei 8:10 und habe keinen bock mehr, hoffentlich spiel ich nie wieder WL, das halt ich nicht aus Zahnlücke
01.01.2018, 13:51  

Beitrag #1564

TheLastDons Avatar
TheLastDon
Beiträge: 3
TheLastDons Avatar
TheLastDon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich spiele Fifa seit 1996, UT seit Einführung...
Die ganze Schei**e fing ca. 2014/2015 schon an, als Spieler wie Maykuka, Agbonlahor, Kelvin, Wallyson etc. mit den miesesten Stats überhaupt, das Spielfeld dominierten als seien Pele, Maradona und Zidane auf dem Feld.
Ich habe 3 Accounts... Beim FUT-Gründer-Account (Teamwert ca. 4.5 Mio.) ging die letzten 2 Mal in der WE-League nichts...23-26 Siege, obwohl ich davor 35-5 gepackt habe.. 33-35 Siege sind bei mir Standart im Normalfall... Mit dem "frischem" Account habe ich 31-9 mit einem 140k Team gepackt, wobei ca. 4-5 Spiele dabei waren, die ich eigentlich hätte verlieren MÜSSEN...ich erinnere mich gegen einen Gegner, der 5 Iconen und 3-4 TOTW-Spieler hatte.. Er hatte auf der doppel-6 Vieira und Petit.. mein Belotti (ST) und Ljajic IF (ZOM) haben gefühlt jeden Zweikampf gewonnen... so erging es mir auf meinem Hauptaccount.. Vor allem dieses Jahr ist es mir zu extrem geworden... Viel zu viel Momentum im Spiel, Cheater etc.

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen PES MyClub Lite gedownloaded und ich werde definitiv nach 12 Jahren FIFA zu PES wechseln.. Ich habe mir für 30 Euro PES-Points gekauft und u.a. Messi gezogen...FUT spiele ich seit 6 Jahren, habe in diesem Zeitraum locker ca. 1000-1200 Euro reingepumpt und nicht annähernd einen solchen Spieler gezogen...
01.01.2018, 15:05  

Beitrag #1565

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
hatte gestern ein spiel mit 10:1 verloren

1ste HZ lag ich schon 6:0 hinten

wie immer, konnte ich nichts tun um irgendwie stand zu halten, hab alles probiert, konter, ball halten, defensiv, offensiv, taktik, formation und nichts half Zähnefletschen
02.01.2018, 10:12  

Beitrag #1566

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bei mir ist es in der Liga einfach unreal.

Liga 5 hole ich ohne Niederlage den Titel. Liga 4 werde ich von allem und jedem vermöbelt. Schlimm ist, wenn ich schnell mit 2 Toren führe. Da kann ist die Wahrscheinlichkeit 80+ Prozent, dass ich mit dem erstbesten Schuss egal von wo egal von wem ein Gegentor bekomme und wenn er nicht direkt reingeht, haut ihn sich mein Keeper selber rein oder lässt den so abprallen, dass er im zweiten Versuch drin sein muss.
02.01.2018, 12:33  

Beitrag #1567

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Hallo zusammen!

Bei einem Spielstand von 3:3 hat mein Gegner anscheinend befürchtet, dass er das Spiel nicht mehr gewinnen wird und hat abgebrochen.

Blöderweise zählt das für mich dann gar nicht. Verträge werden verbraucht, ich bekomme aber keine Punkte. Mich nerven diese Spielabbrüche.

Was bringt das dem Gegner? Müsste für ihn ja als Niederlage zählen, oder?
02.01.2018, 18:02  

Beitrag #1568

TheLastDons Avatar
TheLastDon
Beiträge: 3
TheLastDons Avatar
TheLastDon
Beiträge: 3
Beiträge: 3


am Besten sieht man es zwischen 0.20 - 0.30 ...
mehr muss man dazu nicht sagen...
02.01.2018, 19:47  

Beitrag #1569

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von redbull2604
Hallo zusammen!

Bei einem Spielstand von 3:3 hat mein Gegner anscheinend befürchtet, dass er das Spiel nicht mehr gewinnen wird und hat abgebrochen.

Blöderweise zählt das für mich dann gar nicht. Verträge werden verbraucht, ich bekomme aber keine Punkte. Mich nerven diese Spielabbrüche.

Was bringt das dem Gegner? Müsste für ihn ja als Niederlage zählen, oder?
das ist auch das was mich am meisten an dem ganzen spiel aufregt...besonders in der WL, hatte das zuletzt, es steht 2-2, 88.min oder so, der gegner foult mich im 16er, es gibt 11er und der hund bricht ab..klar hat er ne niederlage, aber was für ein abschaum muss man sein wenn man jemandem so dden sieg versaut, zumal ja nicht mal sicher ist das ich den 11er verwandel...fifa ist echt teilweise ein auffangbecken für asoziale
02.01.2018, 22:10  

Beitrag #1570

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich kotze grade über das DKO Tunier ab. Ersten zwei Runden souverän gewonnen. Dann bekomme ich einen Gegner mit 8! verdammten Icons im Team 8!

Gullit, Petit, Shearer, Puyol, Deco, Costa, Hernandez, Schmeichel, dazu Ramos und Salah POTM.

Dann spielst du den an die Wand hast 8 zu 3 Schüsse aufs Tor zur HZ und dazu noch 2x den Scheiss Pfosten und mindestens 4x irgendwelche unnormalen Blocks von Schüssen aus 5 Metern durch die KI und bekommst dann irgend ein Sinnloses Gegentor weil ein Pass an 4 Leuten perfekt vorbei rollt und der beckakte Hernandez natürlich auf und davon ist.

Danach wird dann auf Zeit gespielt. Ey so ein Abschaum. Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, Icons erhöhen die Chance zu gewinnen (unabhängig ob man sonst gut spielt oder nicht). Ein besseres Beispiel kann es nicht geben. Wie mich das abfucked grade.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread