Benutzer: 49.728
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2017, 13:21  

Beitrag #1521

PaLiTs Avatar
PaLiT
PaLiTs Avatar
PaLiT
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn man aber deinen Post so liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass dich so viel stört, dass zwangsläufig der Spaß auf der Strecke bleibt. Dann habe ich scheinbar zu viel reininterpretiert. Sorry dafür.
Alles gut Daumen hoch

Und ein wenig hast du auch Recht. Der Spaß ist wahrscheinlich nicht mehr so hoch da mich viele Geschäftgebahren von EA stören.

Ein Tor schießen erzeugt in mir aber immernoch Spaß und auch gegen Freunde zu spielen ist schön.

Nichts desto trotz schwindet einfach der Anreiz Fifa zu spielen.
Und das nicht weil ich kein Spaß habe sondern weil sich EA einfach zu wenig Mühe gibt mit ihrem Spiel.

Button Delay, schlechte Server, Glitches, Laggs und dazu wenig was man unter der Woche machen kann erzeugen in mir kein gutes Gefühl.

Leider ...
21.12.2017, 13:30  

Beitrag #1522

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Ich hatte bis vor Kurzem auch immer Probleme mit Lag und dergleichen. dann habe ich, eher aus der Not geboren, mal LAN probiert. Seit dem läufts.
21.12.2017, 13:58  

Beitrag #1523

BlueJacks Avatar
BlueJack
BlueJacks Avatar
BlueJack
Ich finde den Content jetzt nicht unbedingt zu gering, ganz ehrlich, ich komme noch nicht einmal dazu oft Liga zu spielen, obwohl ich gerne würde (die Belohnungen müssten besser sein, dass unterschreibe ich). Mich stört, dass viele Möglichkeiten einfach nicht genutzt werden. SBC's zb, was man da alles machen könnte mit aufbauenden SBC's, Verbindungen von Derbys und auch 1 und 2 Mannschaft oder einfach Pokalrunden in denen du auch ausscheiden kannst und es für jedes Runde andere Preise/Belohnungen gibt, SBC durch die du neuere und schwerere freischalten kannst. Mir fallen in 10 Minuten 20 verschiedene Möglichkeiten dafür ein.
Turniere, bei denen du Startgeld zahlst und der Sieger den Pot gewinnt oder von mir aus auch ein Pack im Wert des gesamten Startgeldes. Turnier-Räume in die du Spieler einladen kannst, mit Startgeld und ohne um einfach unter Freunden zu spielen ohne den Aufwand selber eine Tabelle/Turnierbaum führen zu müssen.
Es gibt zig tausend Möglichkeiten bei Fifa, leider werden sie nicht genutzt.

Da es aber Fussball ist, macht es mir nach wie vor Spaß. Mir würde schon reichen, dass die WL von Donnerstag 19.00 Uhr bis Montag 22.00 Uhr läuft, bessere Preise in der Liga und mehr Transparenz in allem. Wo welcher Spieler steht, Statistiken in Game usw und natürlich mehr Kommunikation über die Fehler im Spiel. Dann würde es mir nicht nur zeitweise Spaß machen, sondern würde mich glücklich machen.
21.12.2017, 15:15  

Beitrag #1524

dudas Avatar
duda
dudas Avatar
duda
Zitat:
Zitat von PaLiT
In den letzten 2 Wochen nur ?

Ich finde EA/Fifa baut in den letzten 3 Jahren ab. Fifa 18 ist nur der Anfang vom I-tüpfelchen.

Da kommt nix von EA. Keine Modis oder Belohnungen dafür, dass wir deren Spiel spielen. Und EA wird fürstlich bezahlt.

...
Also drei Jahre finde ich etwas übertrieben. Bis FIFA 16 war FUt im Grunde langweilig. Man konnte Online / Offline Liga, Pokal und Draft spielen. Dabei war Draft in FIFA 16 erst neu gekommen und schon was Besonderes, was dann aber doch relativ schnell zumindest für mich aufgrund des Startbeitrages den Reiz verlor. Zu FIFA 17 hat man dann aber die WL und SBCs gebracht. Die zwei Modis beherrschen FUT aktuell quasi komplett. Also hat man sich da schon zwei Modi überlegt, um die sich relativ schnell eine große Beliebtheit gebildet hat. Zu FIFA 18 kamen dann nun noch SBs und der Champions Channel dazu. Nix vollkommen überragendes wie die Änderungen zu FIFA 17, aber auch nichts worüber sich viele beschweren würden. Dazu noch die Icons, welche sich Viele gewünscht hatten. Auch wenn ich sie hasse.
Ich bin mir sehr sicher, dass FIFA heute ohne die Veränderungen in den letzten drei Jahren einen weitaus geringeren Stellenwert hätte als aktuell. Meine Spielzeit von FIFA 18 überragt wahrscheinlich schon jetzt meine Spielzeit von FIFA 16, weil FIFA damals auf dem Weg war extrem langweilig zu werden.
Man kann den Entwicklern also aus meiner Sicht nicht vorwerfen sie würden sich nichts Neues überlegen um FIFA interessanter zu machen. Ob dass bei den meisten Änderungen vor allem der eigene Profit im Vordergrund steht, steht auf nem anderen Blatt. Aber solange man nicht direkt dazu gezwungen wird Points zu kaufen, kann man Ihnen das auch nur schwer vorwerfen.
21.12.2017, 16:08  

Beitrag #1525

PaLiTs Avatar
PaLiT
PaLiTs Avatar
PaLiT
Ich fasse mal zusammen welche Möglichkeiten du in Fifa 18 hast. (ich gehe mal jetzt nicht auf die unzähligen Programmierfehler, laggs, Button Delay etc. pp. ein)

WL = Super Modus (und tatsächlich eine gute Erweiterung des Spiels) aber leider nur für 3 Tage die Woche.

SB = Zwar eine gute Idee aber sind wir mal ehrlich, dass spielt doch nur ein Bruchteil aller Fifaspieler, da es nunmal nicht allzu Abwechslungsreich ist immer gegen die gleiche KI zu spielen. (Zusätzlich sind die Belohnungen dafür auch nicht wirklich Toll)

SBC = Ist eine Super Erweiterung und bringt auch einen Mehrwert aber hat nun nicht wirklich etwas mit Spielen zu tun.
Diejenigen die SBC machen sind damit maximal ein Stündchen beschäftigt und dann ist man auch damit durch.

Champions Channel = Weder Positiv noch negativ da finde ich einfach nicht nötig. Hab da einmal ein Spiel angeschaut und ich muss sagen eine Zusammenfassung eines Streamers ist zig mal besser anzuschauen als dieses nicht aufbereitete Spiele gucken.

Liga = Lächerliche Belohnung für den Titel in Liga 1. Spielt man vielleicht einmal um den Titel zu holen danach eher uninteressant.

Zusammenfassend kann man also sagen, WL Top ! SBC Top !

Zusammen sind das 3 Tage Beschäftigung und das war es !

Und das mein lieber duda ist für mich zu wenig !

Darfst du natürlich gerne anders sehen aber für ein Unternehmen mit einem Umsatz von 800 Millionen Euro pro Jahr (Nur für Fifa !!!) erwarte ich einfach mehr.

Und das fing eben vor 3 Jahren an. Und da lass ich mich nicht mit 3 Tagen WL und ein paar SBC's zufriedenstellen.
21.12.2017, 16:21  

Beitrag #1526

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich fasse mal zusammen welche Möglichkeiten du in Fifa 18 hast. (ich gehe mal jetzt nicht auf die unzähligen Programmierfehler, laggs, Button Delay etc. pp. ein)

WL = Super Modus (und tatsächlich eine gute Erweiterung des Spiels) aber leider nur für 3 Tage die Woche.

SB = Zwar eine gute Idee aber sind wir mal ehrlich, dass spielt doch nur ein Bruchteil aller Fifaspieler, da es nunmal nicht allzu Abwechslungsreich ist immer gegen die gleiche KI zu spielen. (Zusätzlich sind die Belohnungen dafür auch nicht wirklich Toll)

SBC = Ist eine Super Erweiterung und bringt auch einen Mehrwert aber hat nun nicht wirklich etwas mit Spielen zu tun.
Diejenigen die SBC machen sind damit maximal ein Stündchen beschäftigt und dann ist man auch damit durch.

Champions Channel = Weder Positiv noch negativ da finde ich einfach nicht nötig. Hab da einmal ein Spiel angeschaut und ich muss sagen eine Zusammenfassung eines Streamers ist zig mal besser anzuschauen als dieses nicht aufbereitete Spiele gucken.

Liga = Lächerliche Belohnung für den Titel in Liga 1. Spielt man vielleicht einmal um den Titel zu holen danach eher uninteressant.

Zusammenfassend kann man also sagen, WL Top ! SBC Top !

Zusammen sind das 3 Tage Beschäftigung und das war es !

Und das mein lieber duda ist für mich zu wenig !

Darfst du natürlich gerne anders sehen aber für ein Unternehmen mit einem Umsatz von 800 Millionen Euro pro Jahr (Nur für Fifa !!!) erwarte ich einfach mehr.

Und das fing eben vor 3 Jahren an. Und da lass ich mich nicht mit 3 Tagen WL und ein paar SBC's zufriedenstellen.
Du kannst ja unter der Woche noch die Daily Knockouts spielen. Lachen

Und was würdest du denn noch einfügen, ich meine vielen sind schon die 40 Spiele am Wochenende zu viel. Ich find das eigentlich gut gebalanced und bin froh, wenn ich unter der Woche nen Gechillten machen kann.

Weil die 40 Spiele am Wochenende rauben schon einige Nerven..
21.12.2017, 16:33  

Beitrag #1527

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Du kannst ja unter der Woche noch die Daily Knockouts spielen. Lachen

Und was würdest du denn noch einfügen, ich meine vielen sind schon die 40 Spiele am Wochenende zu viel. Ich find das eigentlich gut gebalanced und bin froh, wenn ich unter der Woche nen Gechillten machen kann.

Weil die 40 Spiele am Wochenende rauben schon einige Nerven..
Naja was die Belohnungen in der Liga angeht, hat er schon recht. Für Bronze 1 ( was wohl jeder schafft ), kriegt man schon Packs im Wert von was? 25k Coins?

Um den Meistertitel in Liga 1 zu holen musst du dich durch 9 Ligen arbeiten und in der höchsten Klasse in denen du meistens auf gute Gegner triffst ( jedenfalls ist die Quote da bei mir höher als in der WL ), 8 von 10 Spielen gewinnen für den Titel.

Dafür gibt es dann 15k wenn ich mich nicht irre. Ist doch echt Käse.
21.12.2017, 16:39  

Beitrag #1528

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Zitat:
Zitat von ShizoGenie1848
Naja was die Belohnungen in der Liga angeht, hat er schon recht. Für Bronze 1 ( was wohl jeder schafft ), kriegt man schon Packs im Wert von was? 25k Coins?

Um den Meistertitel in Liga 1 zu holen musst du dich durch 9 Ligen arbeiten und in der höchsten Klasse in denen du meistens auf gute Gegner triffst ( jedenfalls ist die Quote da bei mir höher als in der WL ), 8 von 10 Spielen gewinnen für den Titel.

Dafür gibt es dann 15k wenn ich mich nicht irre. Ist doch echt Käse.
Ja, das stimmt.
Bin ja auch in Liga 1 und ich denke da sind die Spieler durchschnittlich bei Gold 1 Niveau Sehr genervt
21.12.2017, 16:53  

Beitrag #1529

Divocks Avatar
Divock
Divocks Avatar
Divock
Ich hätte mir bei FIFA 18 gewünscht, dass die Sache mit den "Objectives" etwas ausführlicher ausfällt. Sprich, dass man durch erreichen gewisser Ziele gute Preise bekommt. Ok, es gibt tägliche Challenges aber mal ehrlich, wer will denn jeden Tag so ein dämliches Bronze-Vertrags-Set oder 300 Münzen. Den "Modus" hätte man mMn relativ leicht deutlich aufwerten können, sodass auch die Liga-Spiele an Reiz gewinnen würden.

Aber dass wäre EA wohl zu heiß mal bessere Packs anzubieten LachenZufrieden Aber gerade große bzw größere Münzgewinne wären, im Hinblick auf die neuen Icons doch recht angebracht gewesen.

Wenn ich hier schon im Ausheul-Thread bin muss ich mich auch nochmal über die Belohnungen im Draft ausheulen. Sehr genervt Da gibt's teils eine so krasse Varianz, unglaublich. Größtenteils lohnt es sich aber nicht mal eine 4er Serie zu gewinnen. Ich finde es auch unfair wenn Spieler A bspw ein Jumbo-Seltene-Spieler-Set + 30k kriegt und Spieler B 2 Gold-Sets und 2 Premium-Goldpsieler-Sets o.ä.
Ich meine 2 Gold-Sets!!! Da denke ich mir immer "Leckt mich EA". Oder soll mir ernsthaft erzählt werden dass ich mich über 4 Packs freuen soll? Das könnten sie sich echt sparen und lieber ordentliche Packs verlosen.
21.12.2017, 16:57  

Beitrag #1530

cheax81s Avatar
cheax81
cheax81s Avatar
cheax81
Bessere Belohnung wäre ein garantierter 85+ Spieler als jedes Pack...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread