Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 138
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2017, 14:56  

Beitrag #1461

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Also ich weiß nicht was gerade bei FIFA nicht stimmt. Irgendwann muss doch die schlechte Phase auch mal wieder vorbei sein.

Erst klärt Ramos in der 89. nach Ecke genau zum Gegner, obwohl ich nachweislich den Ball nicht in die Richtung schieße (sah man im Video) -> Tor

Dann schießt Henry de Bruyne an, der Ball geht ins Tor, Schiri pfeift Abseits obwohl es nachweislich kein Abseits war (sah man im Bild)

Und jetzt will ich in der 88. mit Kante nach Ecke des Gegner den ball weit rausköpfen, er köpft aber direkt in die Mitte, mein Martial steigt zum Kopfall, ich drücke, dass ich den Ball weit rausköpfen will aber Martial köpft aufs eigene Tor, ich hab keine Ahnung was mein Keeper macht und es steht 0:1 in der 88. Minute durch ein aberwitziges Eigentor. Wie soll ich das bitte anders machen? (Man sieht alles in nachfolgendem Video)



Ich bin normal keiner der alles aufnimmt, jetzt zum ersten mal seit langem, das sieht man auch an der schlechte Bild QualiZufrieden Aber das, was ich jetzt alles aufgenommen habe, ist ja nur die Spitze vom Eisberg, auch normale pässe werden ganz wo anders hingespielt. Das geht nun schon seit gut 40 Spielen so. Ich weiß nicht was ich anders machen soll. Wie will man da noch gewinnen? Hab schon alles an der Taktik probiert usw. aber es nützt alles nichts.
Haha was für ein Müll ist das denn? In welche Richtung hast mit dem Stick gelenkt als du mit Kante geköpft hast? Wen hast du als Torwart?
14.12.2017, 14:58  

Beitrag #1462

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von XXX
Spiel 4 maßlos unterlegen mit 2:4 verloren.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2017 um 02:20 Uhr ----------

Spiel 5 hab ich gewonnen.
Mit 7:2. Lachflash
Schussverhältnis in der Halbzeit war 5:15.
Zwischenstand zur Halbzeit 5:1 Lachflash

Der Gegner hat mir echt schon Leid getan. Enttäuscht

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2017 um 02:22 Uhr ----------

Spiel 6 mit 1:2 verloren.
1.Hz komplett ausgeglichen. Dann hat mein Gegner Rot kassiert. Nun ja, plötzlich war er im Vormarsch und ist 0:2 in Führung gegangen. Hab zum Schluß noch auf den Ausgleich gedrückt aber es wollte nicht sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2017 um 02:23 Uhr ----------

Spiel 7 verloren mit 2:5.
War wieder ausgeglichen mit leichten Vorteilen für ihn.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2017 um 02:28 Uhr ----------

Und Spiel 8: Lachflash

0:2 nach 8 Minuten.
1:2 nach 10 Minuten
1:3 nach 16 Minuten
2:3 nach 20 Minuten
2:4 nach 31 Minuten
3:4 und 4:4 in Minute 45

5:4 nach 52 Minuten
6:4 nach 78 Minuten

Lachflash

Schussverhältnis 18:7 für mich.
Schüsse aufs Tor 14:7 für mich.
:rofl2 :

Für morgen hab ich nun 2 Finale. Gute Nacht.

Aja PS: Jozy Altidore Hero heute in 6 Spielen 8 Tore und 5 Vorlagen. Daumen hoch
Liga 8 ist normalerweise kein hohes Niveau, arbeite einfach an deinem Spiel und du wirst da bald alles gewinnen. Analysiere einfach deine Fehler und versuch dich zu verbessern. Viel Spielen tust du ja anscheinend. Dann wird das auch. Klar ist Fifa ab und zu unfair, aber das liegt eher an deiner Chancenverwertung wie ich das mir so denken kann bei dem, was du schreibst. Daumen hoch

Zudem vielleicht mal die Individuellen Taktiken anpassen, die Spieleranweisungen anpassen und dir Verbesserungsvorschläge für dein Team hier im Forum holen dann bist bald schon in den Top Ligen Zufrieden
14.12.2017, 15:01  

Beitrag #1463

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Liga 8 ist normalerweise kein hohes Niveau, arbeite einfach an deinem Spiel und du wirst da bald alles gewinnen. Analysiere einfach deine Fehler und versuch dich zu verbessern. Viel Spielen tust du ja anscheinend. Dann wird das auch. Klar ist Fifa ab und zu unfair, aber das liegt eher an deiner Chancenverwertung wie ich das mir so denken kann bei dem, was du schreibst. Daumen hoch

Zudem vielleicht mal die Individuellen Taktiken anpassen, die Spieleranweisungen anpassen und dir Verbesserungsvorschläge für dein Team hier im Forum holen dann bist bald schon in den Top Ligen Zufrieden
Nix da. Alle anderen sind Schuld, vorallem EA. Ich selber kann fast nix dafür. Zahnlücke
14.12.2017, 15:15  

Beitrag #1464

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von davide
Haha was für ein Müll ist das denn? In welche Richtung hast mit dem Stick gelenkt als du mit Kante geköpft hast? Wen hast du als Torwart?
Hab nach rechts gelenkt, also weg vom Tor, sieht man auch an dem weißen Richtungspfeil. Hab voll aufgeladen gehabt, jeweils bei Kante und Martial, Navas hab ich im Tor.
14.12.2017, 15:36  

Beitrag #1465

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.407
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.407
Beiträge: 2.407
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Also ich weiß nicht was gerade bei FIFA nicht stimmt. Irgendwann muss doch die schlechte Phase auch mal wieder vorbei sein.

Erst klärt Ramos in der 89. nach Ecke genau zum Gegner, obwohl ich nachweislich den Ball nicht in die Richtung schieße (sah man im Video) -> Tor

Dann schießt Henry de Bruyne an, der Ball geht ins Tor, Schiri pfeift Abseits obwohl es nachweislich kein Abseits war (sah man im Bild)

Und jetzt will ich in der 88. mit Kante nach Ecke des Gegner den ball weit rausköpfen, er köpft aber direkt in die Mitte, mein Martial steigt zum Kopfall, ich drücke, dass ich den Ball weit rausköpfen will aber Martial köpft aufs eigene Tor, ich hab keine Ahnung was mein Keeper macht und es steht 0:1 in der 88. Minute durch ein aberwitziges Eigentor. Wie soll ich das bitte anders machen? (Man sieht alles in nachfolgendem Video)



Ich bin normal keiner der alles aufnimmt, jetzt zum ersten mal seit langem, das sieht man auch an der schlechte Bild QualiZufrieden Aber das, was ich jetzt alles aufgenommen habe, ist ja nur die Spitze vom Eisberg, auch normale pässe werden ganz wo anders hingespielt. Das geht nun schon seit gut 40 Spielen so. Ich weiß nicht was ich anders machen soll. Wie will man da noch gewinnen? Hab schon alles an der Taktik probiert usw. aber es nützt alles nichts.
Verkaufe Henry Zahnlücke

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, außer ich hatte letztens Hagi Icon gekauft und seit dem ging bei mir nichts mehr. Es war so ähnlich wie du es hier beschreibst und dann kam noch dazu das so gut wie jeder Schuss des Gegners drin war. Das ging ca 20 Spiele so bis ich Hagi wieder verkauft habe. Und Hagi hab ich na ca 5 Spielen wieder raus genommen aus dem Team weil er so schlecht war.

Das klingt zwar paranoid aber als er endlich verkauft war lief es wieder wie vorher Sehr genervt

Ich schätze mich jetzt nach etlichen Fifa Jahren so ein das man merkt wenn alles gegen einen läuft aus welchen gründen auch immer und das war bei mir der Fall als ich Hagi im Verein hatte.

Aber ich denke dein Henry ist bestimmt untauschbar?!
14.12.2017, 15:46  

Beitrag #1466

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Verkaufe Henry Zahnlücke

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, außer ich hatte letztens Hagi Icon gekauft und seit dem ging bei mir nichts mehr. Es war so ähnlich wie du es hier beschreibst und dann kam noch dazu das so gut wie jeder Schuss des Gegners drin war. Das ging ca 20 Spiele so bis ich Hagi wieder verkauft habe. Und Hagi hab ich na ca 5 Spielen wieder raus genommen aus dem Team weil er so schlecht war.

Das klingt zwar paranoid aber als er endlich verkauft war lief es wieder wie vorher Sehr genervt

Ich schätze mich jetzt nach etlichen Fifa Jahren so ein das man merkt wenn alles gegen einen läuft aus welchen gründen auch immer und das war bei mir der Fall als ich Hagi im Verein hatte.

Aber ich denke dein Henry ist bestimmt untauschbar?!
Nein hab ihn gekauft. Ich geb keine 3kk für einen untauschbaren Henry aus wenn ich ihn für 3,6kk kaufen kann und die Coins dafür behalteZufrieden Henry ist derzeit aber der einzige der irgendwas macht. 95% aller Tore gehen auf sein Konto, er hat jetzt 65 Tore in 28 Spielen. Aber mir kommt es auch so vor, dass alle anderen Spieler deutlich schlechter spielen seitdem ich ihn hab. Es wäre so schade um ihnEnttäuscht
14.12.2017, 15:52  

Beitrag #1467

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Nein hab ihn gekauft. Ich geb keine 3kk für einen untauschbaren Henry aus wenn ich ihn für 3,6kk kaufen kann und die Coins dafür behalteZufrieden Henry ist derzeit aber der einzige der irgendwas macht. 95% aller Tore gehen auf sein Konto, er hat jetzt 65 Tore in 28 Spielen. Aber mir kommt es auch so vor, dass alle anderen Spieler deutlich schlechter spielen seitdem ich ihn hab. Es wäre so schade um ihnEnttäuscht
Vielleicht konzentrierst du dich zu stark auf ihn und deswegen kommen dir die andren schlechter vor... Sehr genervt
14.12.2017, 16:16  

Beitrag #1468

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Vielleicht konzentrierst du dich zu stark auf ihn und deswegen kommen dir die andren schlechter vor... Sehr genervt
Hast du meine zwei Videos und das Abseitsbild gesehen? Ich spüre und sehe, dass sie sich schlechter spielen lassen. Das merkt man einfach, vor allem wenn man schon so lange spielt wie ichZwinkern
14.12.2017, 16:19  

Beitrag #1469

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.407
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.407
Beiträge: 2.407
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Nein hab ihn gekauft. Ich geb keine 3kk für einen untauschbaren Henry aus wenn ich ihn für 3,6kk kaufen kann und die Coins dafür behalteZufrieden Henry ist derzeit aber der einzige der irgendwas macht. 95% aller Tore gehen auf sein Konto, er hat jetzt 65 Tore in 28 Spielen. Aber mir kommt es auch so vor, dass alle anderen Spieler deutlich schlechter spielen seitdem ich ihn hab. Es wäre so schade um ihnEnttäuscht
Wie gesagt, es kommt mir total irrsinnig vor das es sowas geben soll, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte würde ich es niemanden glauben.

Natürlich kann das auch Einbildung oder Kopfsache sein aber es war schon sehr auffällig.
14.12.2017, 18:36  

Beitrag #1470

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Beiträge: 1.155
Leute es kann nicht sein, daß eure Hagi bzw Henry euch so schlecht machen, sonst würden die Pros die doch gar nicht spielen, jetzt kommt das große aber. Das Problem ist nur das man damit nicht Automatisch besser ist und wenn man im Spiel dann auf seine high rated Karte achtet spielt man sogar schlechter wie vorher. Es reicht ja schon der Gedanke Hagi am Ball geil und schon ist man gedanklich kurz abgelenkt und erkennt eine Situation zu spät oder gar nicht, die man mit seiner normalen Karte gesehen hätte weil man quasi nicht geachtet gross drauf hat wer am Ball ist sondern fokussiert war auf die spuelsituation. Trust me
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread