08.12.2017, 14:10 |
Beitrag #1348 |
|
| |
|
| |
Zitat: Ich war gestern mit dem Account von einem Forum-Kollegen unterwegs und habe bisschen Münzen generiert und ein paar Spiele gemacht. Irgendwie habe ich immer noch den Eindruck das nicht jeder Account wie der andere ist.
Ich hatte in FUT 17 so einen "Gammel-Account" wo sich meine Spieler pro Spiel mind. 1 x verletzt haben, wo ich extrem viel Alu getroffen habe und wo sonstige Auffälligkeiten halt ziemlich häufig waren.
Auf meinem neuen FUT 18 Account habe ich diese Sachen nicht, resp. in sehr geringem Mass. Dagegen im Account des Forum-Kollegen haben sich pro Spiel mind. 1-2 Spieler verletzt, ich habe pro Spiel mind. 2 x Alu getroffen und die Spieler haben auf die lustigste Weise Bälle übersprungen, nicht angenommen, irgendwelche "Ausfallschritte" ohne Kommando gemacht usw.
Der Kollege hat zwei ziemlich gute Teams (Auba, Mane usw.), das war teilweise lächerlich was da abging. Das lustigste war, das schlechtere Team hat sich eindeutig besser gespielt. Naja, ich will jetzt das ganze an die grosse Glocke hängen, auffällig ist es für mich schon. | Der Moment, wenn sich dein Manager von dir distanziert und dich als Forumskollege bezeichnet... | |