Benutzer: 49.554
Themen: 30.470
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 83
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2017, 13:41  

Beitrag #1331

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hatte in der Online Season gerade wieder zwei dieser merkwürdigen Partien.

Match 1: Gegner schießt mit erster Aktion den Ball ins Aus und bricht danach das Match ab.

Match 2: Meine Spieler spielten sich beinahe wie von selbst. Alles gelang. Nach weniger als 16 Spielminuten führte ich bereits 3:0. Der Gegner hat daraufhin einen blitzsaubern RQ hingelegt. Obgleich ich in solchen Situationen i.d.R. weiter spiele und versuche wenigstens ein paar Dinge zu üben bzw. gegen das Momentum zu spielen, konnte ich ihn irgendwie doch verstehen. Spaß machen solche Matches sicher nicht.



Man schaue sich nur mal meine Werte für Schussgenauigkeit und vor allem Passgenauigkeit. Das ist zwar erst eine Momentaufnahme nach 16 Spielminuten, aber bei einem Ballbesitz von 64%.
07.12.2017, 13:48  

Beitrag #1332

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.407
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.407
Beiträge: 2.407
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich hatte in der Online Season gerade wieder zwei dieser merkwürdigen Partien.

Match 1: Gegner schießt mit erster Aktion den Ball ins Aus und bricht danach das Match ab.

Match 2: Meine Spieler spielten sich beinahe wie von selbst. Alles gelang. Nach weniger als 16 Spielminuten führte ich bereits 3:0. Der Gegner hat daraufhin einen blitzsaubern RQ hingelegt. Obgleich ich in solchen Situationen i.d.R. weiter spiele und versuche wenigstens ein paar Dinge zu üben bzw. gegen das Momentum zu spielen, konnte ich ihn irgendwie doch verstehen. Spaß machen solche Matches sicher nicht.



Man schaue sich nur mal meine Werte für Schussgenauigkeit und vor allem Passgenauigkeit. Das ist zwar erst eine Momentaufnahme nach 16 Spielminuten, aber bei einem Ballbesitz von 64%.
Und wenn es für einen so läuft, weiß man ganz genau wie es für den anderen läuft.
Und sowas kann meiner Meinung nach einfach nicht sein, solche Spiele gibt es einfach zu oft.
Aber die arme Sau scheint in letzter Zeit noch mehr verbrochen zu haben als du Niko. Zahnlücke
07.12.2017, 13:57  

Beitrag #1333

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Es sieht wirklich seltsam aus aber nach 16 min ?
Wenn ich schnell 1 oder 2 fange gibt es eigentlich wenig Möglichkeiten außer aufgeben. Da ich nie leave bis auf in den seltensten Fällen Spiele ich einfach weiter. Bei 2:0 gibt man nicht auf und bei 3:0 wo man kaum was gegen tun kann putzt man sich den Mund ab und weiter geht's.
Hab letztens 9:0 und 6:0 im DKT Finale verloren.
Irgendwann war es mir egal und wenn man chancenlos ist es halt so.
Ab und an Krieg ich allerdings auch mega die Krise wenn nix geht. Alleine die Angst vor Bestrafung durch leaven und die Gewissheit das es auch umschlagen kann halten mich dann am PC. Lachen
07.12.2017, 14:27  

Beitrag #1334

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Aber die arme Sau scheint in letzter Zeit noch mehr verbrochen zu haben als du Niko. Zahnlücke
LachflashLachflashLachflash

Dann muss er aber ganz schön was auf dem Kerbholz haben. Daumen hoch
07.12.2017, 14:48  

Beitrag #1335

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Vieleicht hat von euch ja noch jemand einen Tipp. Mein Größtes Problem ist aktuell, dass ich keinen vernünftigen Pass spielen kann. Nicht mal über 3 Meter. Es ist wie verhex. Ich rede hier auch nicht von "mal" einem Spiel, sondern es ist die Ausnahme wenn nicht. Doppelpass, no way, der startende Spieler wird entweder von der KI geblockt oder der Pass landet wieder bei einem Gegner.

Im Gegenzug spielen meine Gegner den miesesten one Touch Football bei dem die Bälle immer exakt den Milimeter an mir vorbei gehen. Ich meine ich rede von passen. Das ist in eine Richtung drücken und eine, max 2 Tasten betätigen und selbst das funktioniert nicht mehr. Ich bin 2 Ligen abgestiegen aktuell. Vorhin hat mein Gegner ein Dribbling mit dem Keeper gemacht und Courtois ist an der Außenbahn Kyle Walker mit Anchor davon gelaufen, mit Ball!
08.12.2017, 01:44  

Beitrag #1336

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BlueJack
Und du kannst es 10 verschiedenen Leuten, die unabhängig voneinander das selbe berichten nicht zugestehen, dass es so ist, auch wenn du es noch nicht hattest?
Aber er hat es doch schon längst zugestanden und bestätigt, daß das Game manchmal komisch ist und daran gelegentlich geschraubt wird.

Und um nichts anderes geht es -- ich weiß nicht, warum er jetzt diese Übereinkunft, die wir damals im Ausheul17Thread getroffen haben, und die ich in diesem Thread quotete, wieder negiert.

Aber ich traue seinen Wahrnehmungen nicht so ganz, denn er beteuert ja auch ständig, das er im Ausheulthread selten unterwegs ist und sich an diesen sinnlosen Diskussionen nicht mehr beteiligt.
Dafür hat er hier aber ganz schön oft ganz schön lange Beiträge verfaßt.

Mit Palit habe ich mich darauf geeinigt, daß wir das Reizwort Momentum nicht mehr benutzen ---> es gibt Programmierfehler, die sich eventuell manchmal häufen ...

Bist du da mit dabei, Palästina?
Dann können wir den Thread endlich schließen.

Aber 100pro deiner Meinung bin ich, daß Mertens(88) ein Fußballgott ist, und das vor dem Hintergrund der aktuellen Politik diese ganze Debatte noch absurder ist, wenn ich deinen Nick mit dem Beschluß von Trump in Relation setze, die US-Botschaft nach Jerusalem umzuziehen.
08.12.2017, 01:45  

Beitrag #1337

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
innerhalb einer woche 2 komplett neue teams gebaut...laliga und bpl

erstes spiel, sowas von schnell, sonst nie solche spiele gehabt

4:0 gewonnen statistik nun 1:1:2

nächsten 2 spiele immernoch sauschnell, ohne lag nix.... 2mal verloren
1:1:4

es ändert sich null komma null drann....geb jedesmal fast 200.000 aus und es bringt null Zähnefletschen

und das in liga 6 !!!

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2017 um 01:48 Uhr ----------

4:0 ging alles, top

bei den anderen, jeweils 1 tor zurück und jedesmal wenn ich nachlege, bricht mein team wieder ein

ich steh allerdings immer gut und trotzdem komm ich nicht an den ball, weil jedesmal der perfekte skill kommt.....tausend füsse im strafraum und trotzdem kommt der zum schuss
08.12.2017, 07:13  

Beitrag #1338

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Habe mittlerweile 3 von den 10k Lille Spielern im Kader.
Brauche jetzt noch einen um auf die 95 Chemie zu kommen.

Aktuell könnte ich mit den richtigen Posis + Loyality auf 94 kommen -.-
Ist doch einfach nur ätzend.

Der letzte 10k Spieler lässt sich einfach nicht auftreiben. Gucke tagtäglich und aktualisiere andauernd die Suche. Vorher kam wenigstens hin und wieder Mal einer, der dann natürlich bereits weg war, aber mittlerweile find ich nicht Mal mehr einen.

Ist schon sehr nervig -.-

Einfach tausende von Silberpacks ziehen, da ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt höher einen zu kriegen Lachen
08.12.2017, 07:33  

Beitrag #1339

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Wombat09
Habe mittlerweile 3 von den 10k Lille Spielern im Kader.
Brauche jetzt noch einen um auf die 95 Chemie zu kommen.

Aktuell könnte ich mit den richtigen Posis + Loyality auf 94 kommen -.-
Ist doch einfach nur ätzend.

Der letzte 10k Spieler lässt sich einfach nicht auftreiben. Gucke tagtäglich und aktualisiere andauernd die Suche. Vorher kam wenigstens hin und wieder Mal einer, der dann natürlich bereits weg war, aber mittlerweile find ich nicht Mal mehr einen.

Ist schon sehr nervig -.-

Einfach tausende von Silberpacks ziehen, da ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt höher einen zu kriegen Lachen
Normalerweise reichen 3 x Lille Spieler 10k + Faraj für 6k, um die SBC abzuschließen. Hast du mal bei Futbin SBC nachgeschaut. Hier gibt es einige Lösungsvorschläge.
Mfg
08.12.2017, 07:58  

Beitrag #1340

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von Aue99
Normalerweise reichen 3 x Lille Spieler 10k + Faraj für 6k, um die SBC abzuschließen. Hast du mal bei Futbin SBC nachgeschaut. Hier gibt es einige Lösungsvorschläge.
Mfg
Daran habe ich zu nem Zeitpunkt gekauft, wo es auch nur welche für 10k von gab
Bei futbin hab ich alle Möglichkeiten abgeklappert, es fehlt einfach einer
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread