08.12.2017, 02:44 |
Beitrag #1336 |
|
| |
|
| |
Zitat: Und du kannst es 10 verschiedenen Leuten, die unabhängig voneinander das selbe berichten nicht zugestehen, dass es so ist, auch wenn du es noch nicht hattest? | Aber er hat es doch schon längst zugestanden und bestätigt, daß das Game manchmal komisch ist und daran gelegentlich geschraubt wird.
Und um nichts anderes geht es -- ich weiß nicht, warum er jetzt diese Übereinkunft, die wir damals im Ausheul17Thread getroffen haben, und die ich in diesem Thread quotete, wieder negiert.
Aber ich traue seinen Wahrnehmungen nicht so ganz, denn er beteuert ja auch ständig, das er im Ausheulthread selten unterwegs ist und sich an diesen sinnlosen Diskussionen nicht mehr beteiligt.
Dafür hat er hier aber ganz schön oft ganz schön lange Beiträge verfaßt.
Mit Palit habe ich mich darauf geeinigt, daß wir das Reizwort Momentum nicht mehr benutzen ---> es gibt Programmierfehler, die sich eventuell manchmal häufen ...
Bist du da mit dabei, Palästina?
Dann können wir den Thread endlich schließen.
Aber 100pro deiner Meinung bin ich, daß Mertens(88) ein Fußballgott ist, und das vor dem Hintergrund der aktuellen Politik diese ganze Debatte noch absurder ist, wenn ich deinen Nick mit dem Beschluß von Trump in Relation setze, die US-Botschaft nach Jerusalem umzuziehen.
| |