05.12.2017, 16:56 |
Beitrag #1305 |
|
| |
|
| |
Zitat: Das brauchst du nicht ins lächerliche ziehen. Wenn ich mit voller Konzentration spiele, dann bin ich voll fokusiert, versuche genau zu passen und zu schießen, versuche ruhig aber bestimmt zu verteidigen und bin einfach voll drin und Blende sonst alles aus. Ohne Konzentration heißt einfach, dass ich so dahinspiele ohne große nervliche Belastung und es mir Eig. egal ist ob ich Gewinne oder verliere.
Und es ist bestimmt nicht für beide Spieler gleich, zumindest kommt mir das so vor. In manchen Situationen verwählt sich die KI einfach sehr gut und dann wieder sehr schlecht. | Ist halt nicht realistisch.
Konzentration hängt von so vielen Sachen ab, da kannst du nicht einfach an- und ausschalten. Kannst du wenn du für irgendwas lernen sollst/musst ja auch nicht immer.
Zudem kannst du theoretisch auch umso mehr "verkrampfen" beim spielen, wenn du pingelig genau drauf achtest jeden Pass richtig zu spielen usw.
Gehört halt mehr dazu als "ich bin jetzt mal konzentriert" und "jetzt mal nicht".
Einfach so dahin spielen und mal gewinnen, mal verlieren kann jeder.
Aber unabhängig von der Klasse von dir, mir oder wem auch immer, ist der große Unterschied halt, dass die wirklich guten Spieler immer die Konzentration hoch halten können, fokussiert bleiben können und ihr Pensum abspulen können.
& Ich denke schon, dass das Spiel für beide gleich flüßig/unflüßig zu spielen ist.
Ist zumindest meine Erfahrung aus spielen, wo man mal mit den Gegnern am kommunizieren war usw.
| |