Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 162
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2017, 20:01  

Beitrag #1241

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Nur noch feiger Beschiss...
Warum zocken die meisten nicht fair ?

Gerade gegen jemanden gespielt der von Neymar usw alles im Team hatte, mit ner Bewertung von 80.Vermutlich nur Bronzespieler auffer Bank damit er schwächere Gegner bekommt...

Ich war überlegen, hab trotzdem 1:2 verloren...

Was für feige Schisser...Zahnlücke
02.12.2017, 20:34  

Beitrag #1242

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Als erwiesen gilt das nicht. Ich würde auch eher behaupten, dass viele auf Bronzebank setzen um das eigene Rating zu senken. Es gibt Leute die sind der Meinung dass man mit Teams mit schwächerem Rating besser spielt. Also zum Verständnis: Es gibt Leute die meinen, dass man "gebremst" wird wenn man mit einem sehr starken Team auf ein schwächeres trifft. Um sein eigenes Team im Rating herabzusetzen, nutzen solche Leute die Bronzebank. Viele Profis machen das auch. In meinen Augen ist das aber Mumpitz.
Das mag wirklich Pumwitz sein, da will ich auch nicht drüber streiten.

Ich wollte nur sagen, in Bezug auf Zappel, der sagte, er kriegt nur MonsterIconTeams, daß ich mit meiner 87 Mannschaft, die mit 3 Bronzespielern auf 83 läuft (siehe Sig), zu 85% gegen Teams spiele, die gleich oder schlechter sind als 83.

Der Grund ist eigentlich nur, daß ich kein Fitnessteam habe und selten auswechseln muß.
02.12.2017, 21:10  

Beitrag #1243

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Eines konnte ich gerade mal wieder feststellen...In Fut Champions tummelt sich zum Großteil die unterste Schicht der Fifa Spieler. Sicher es gibt auch ausnahmen aber gefühlt ist es dieses Wochenende einfach besonders schlimm.

Da wird sich irgendwie durchgeluckt bis zum 1:0 und dann wir das komplette restliche Spiel schön auf Zeit gespielt. Wenn man in einem engen Spiel führt und in den letzten 5 min ein wenig Zeitspiel betreibt dann ist das völlig okay ( mach ich ja auch) aber es ist halt nochmal ein Unterschied ob ich das in den letzten 5 min mache oder eben fast das komplette Spiel über. Und dann haste halt noch nen Bürki gegenüber dereinen nach dem anderen Schuss von der Line kratzt und besser hält als dein eigener 89er Torwart. Teilweise einfach zum kotzen.

Ich stand heute Mittag bei 6:3...jetzt stehe ich bei 7:7 dank der letzten beiden Spiele. Schade hatte eigentlich bis jetzt das Gefühl dass sich das weniger SB spielen bezahlt gemacht hat.
02.12.2017, 21:32  

Beitrag #1244

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Daniel96
Eines konnte ich gerade mal wieder feststellen...In Fut Champions tummelt sich zum Großteil die unterste Schicht der Fifa Spieler.
Da muß man einfach drüber stehen -- grade bei 18, wo die Varianz noch höher ist, ist es um so wichtiger, ein gußeisernes Gemüt zu haben und einfach cool zu bleiben und sein Game zu gamen.

Es ist alles völlig wayne: das ist nur ein Spiel,das ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spieldas ist nur ein Spielvvvv
02.12.2017, 21:36  

Beitrag #1245

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Volle Zustimmung, Daniel.
Häufig ein ziemlich niedriges Niveau. Die liebsten sind mir die, die mir z.B. nach deren Ausgleich keine Wiederholung und Torjubel zeigen, weil ich es auch nicht gezeigt habe. Aber schon bei deren 2:1 wird das ganze Programm abgespult. Mich motiviert das dann noch mehr und dann will ich unbedingt gewinnen.

Zeitspiel ist auch etwas ganz Furchtbares, wenn manche es so extrem betreiben.

Ich habe eben 3:2 geführt und dann ab ca. 80. Minuten auch auf Zeit gespielt, aber dieses Zeitspiel fand in der Hälfte des Gegners statt. Ich habe halt sichere Pässe gespielt und versucht, Lücken zu reißen, ohne dabei ein zu hohes Risiko einzugehen und mir womöglich noch einen Konter zu fangen.
Am Ende hat mein Zeitspiel sogar noch zum 4:2 geführt. Lachen
02.12.2017, 22:30  

Beitrag #1246

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Da muß man einfach drüber stehen -- grade bei 18, wo die Varianz noch höher ist, ist es um so wichtiger, ein gußeisernes Gemüt zu haben und einfach cool zu bleiben und sein Game zu gamen.
Da gebe ich dir vollkommen recht! Und wenn ich dann im zweiten Moment begreife dass ich gerade mal wieder wegen einem dummen Spiel rage dann ist der Ärger auch super schnell verflogen aber im ersten Moment kann ich es einfach nicht verhindern dass ich mich mal aufrege. Ich glaube selbst das ruhigste Gemüt kann sich bei Fifa irgendwann nicht mehr beherrschen.
Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin dem es so geht.
02.12.2017, 22:55  

Beitrag #1247

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Daniel96
Da gebe ich dir vollkommen recht! Und wenn ich dann im zweiten Moment begreife dass ich gerade mal wieder wegen einem dummen Spiel rage dann ist der Ärger auch super schnell verflogen aber im ersten Moment kann ich es einfach nicht verhindern dass ich mich mal aufrege. Ich glaube selbst das ruhigste Gemüt kann sich bei Fifa irgendwann nicht mehr beherrschen.
Ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin dem es so geht.
Ich geb dir auch recht, es ist echt schwer, ruhig zu bleiben und die Arschbacken zusammenzukneifen --> das schaffe ich auch nicht immer, aber das ist die einzige Variante, die ich selbst beeinflussen kann, und die macht den Unterschied aus.

Ich muß mein A-Game spielen, der Rest darf mich nicht jucken, ist sowieso alles rigged
03.12.2017, 00:50  

Beitrag #1248

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
It's only after we've lost everything, that we're free to do anything
03.12.2017, 01:22  

Beitrag #1249

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Andy73
Nur noch feiger Beschiss...
Warum zocken die meisten nicht fair ?

Gerade gegen jemanden gespielt der von Neymar usw alles im Team hatte, mit ner Bewertung von 80.Vermutlich nur Bronzespieler auffer Bank damit er schwächere Gegner bekommt...

Ich war überlegen, hab trotzdem 1:2 verloren...

Was für feige Schisser...Zahnlücke
Ich empfinde das ausch so. Eben gegen eine "75er" Truppe gespielt, bei der der schlechteste Spieler eine 80 hatte. Sorry, die hatten alle 99 gefühlt. Perfektes Stellungsspiel der KI, immer wenn ich passen gedrückt habe ist just in dem Moment einer gestartet und hat die Bälle geholt, während der Gegner selbst irgendwo rumgelaufen ist. Meine Abwehr bleibt stehen, seine Offensivleute laufen alle durch und er rennt permanent alleine auf mein Tor zu mit 2 oder 3 Leuten (ich hab den ganzen Abwehr überlaufen scheiss auch an, aber bei mir rennen die nicht alle immer perfekt, geschweige denn, dass die gegnerische Mannschaft so passiv ist).

Ebenso habe ich das Gefühl, je später man spielt, desto asozialer werden die Gegner. Führung und direkt pause machen, jede noch so dumme animation laufen lassen, jedes Abseits, jedes kleine Foul, einfach alles. Was mich die mini Egos dieser Leute schon an Lebenszeit gekostet hat. Ehrlich, wenn in dem Moment diese Person im Raum wäre, ich würde dem den Controller ins Gesicht werfen, sorry, aber das regt mich am meisten auf, nicht das Verlieren, sondern die Leute die 0 Anstand haben.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.12.2017 um 01:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Waldstadion93
FUT 18 Happy-Thread 22 Seiten.
FUT 18 Ausheul-Thread 124 Seiten

Das sagt so ziemlich alles. Ich habe jetzt nicht ganz so weit zurück gescrollt, nehme aber an dass dieses Thema schon öfter aufkam. Fühlt Ihr euch von Gabriel Jesus mittlerweile auch schon belästigt?
Seid mir nicht böse, aber jedes Mal, wenn mich seine markanten Wangenknochen vor dem Spiel anlächeln würde ich am liebsten das LAN-Kabel aus der Wand reißen...

Und wenn er dann noch drei Tore schießt und jedes Mal in Schwanensee-Manier gen Kamera hüpft bin ich kurz davor meinen Controller zu fressen...

Naja.. ich versuche dann mal, mich gegen Martial, Jesus, Sterling und Rashford gen Gold 3 zu kämpfen. Da freut man sich ja schon, wenn man mal gegen Mbappé spielt, Abwechslung ist Abwechslung!
Mir gehen generell die ganzen 5 Sterne Skill Spiele auf die nerven. Bei 17 war das im Verhältnis zu heute alles im Rahmen. Da haben auch 1000 Leute den Okocha Trick versucht, das war aber 995 mal nicht erfolgreich. In 18 Klappt das gefühlt bei 700 von 1000 versuchen.

In welcher Bananenliga im Real Life wird denn so gespielt? Was hat das noch mit "Fussballsimulation" zu tun? Das ist Fifa Street. Muss man alles so gestalten, dass es nur für solche Leute Spaß macht? Kein Spieler auf der Welt macht 7 drehnungen am Stück in alle Richtungen, dann einen Okocha und knallt dir den Ball aus der Rücklage dann in den Winkel, dass ist so lächerlich.

Ebenfalls haben die Keeper scheinbar alle Messi Skills, wie viele Leute immer wieder versuchen mit dem Keeper zu dribbeln und damit unfassbar weit kommen. Bernd Leno mit Ball war vorhin schneller als mein komplette Offensive, der ist denen einfach abgehauen. Ich hätte das gerne aufgezeichnet, der war schneller mit ball als alle Winger die ich habe ohne.
03.12.2017, 05:01  

Beitrag #1250

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Asunis
hier .. ich hatte beim Spiel gegen Jaap im Halbfinale das gefühl das iwas anders ist... kA ich konnte es nicht beschreiben. Nen Tag später habe ich versucht einfach wieder one touch fußball zu spielen.. siehe da es klappt wieder besser .. Komisches Spiel.. Ballbesitz und langsamer aufbau ist iwie wieder mist..
Das ich das noch erlebe, das Asunis sich über Momentum beklagt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread