30.11.2017, 23:29 |
Beitrag #1224 |
|
| |
|
| |
Zitat: Ich spiele noch mit lallana, wanyama und co.spieler wie mertens oder naingoolan hab ich zwar auch aber das ist alles nichts im Gegensatz zu dem was meine Gegner haben. Ich wusste nicht das das eigene Rating von der Gegner Auswahl abhängt. Denn muss zum testen mal ne bronze Bank her.ich hab lieber die op Gegner als messi,Ronaldo oder diverse legenden. Bei den kann man drei mal hintereinander frontal tacklen und irgendwie stehen die doch mit Ball vorm tor ---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2017 um 21:36 Uhr ---------- Vielleicht kriege ich die Gegner ja auch in der Hoffnung das ich mein Portemonnaie raus hole.die meisten sind nicht besser aber die Spieler machen schon ein derben unterschied | Das eigene Rating ist entscheidend bei der Gegnerauswahl, beding dadurch, wie gut du bist.
Ich versteh aber grad nicht, worauf du hinaus willst: wenn du lieber OPgegner haben willst ala Messi/ Ronaldo, ist ja alles ok, denn die bekommst du ja ---> aber wenn du dich darüber beklagst, bist du einfach zu gut mit einem Team ala Lallana und Wanyama , wenn dir solche Brocken zugewiesen werden ...
Probiers es einfach mal mit der Bronzebank, dann bekommst du die Gegner, die schlechter sind, aber dich eventuell wegbraten, weil sie gepusht werden.
| |