Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 113
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2017, 13:31  

Beitrag #1181

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Wer FIFA 18 mit Spaß spielen will, sollte Online Season spielen. So mache ich es wieder seit einer Woche und es ist so erholsam. Endlich nicht mehr die selben Spieler im gegnerischen Team und es ist längst alles nicht so verbissen.
Ultimate Team kann sicher Spaß machen. Aber man muss sich immer bewusst sein, dass gewisse Spieler nicht umsonst in fast allen Gegnerteams vertreten sind. Das "beastige" an diesen Spielern sowie die Spielweise der meisten Gegner, die darauf ausgerichtet ist die Schwachstellen von FIFA 18 auszunutzen, wird immer dafür sorgen, dass man Gegentore bekommt, die man nicht unbedingt selbst verschuldet hat. Und das wird für Frust sorgen.
Klar macht es immer noch Spaß sich neue Teams zu überlegen, aber letztlich sind es doch immer wieder die selben Nasen, die in dem Team auftauchen, da man a die Chemie beachten will und b konkurrenzfähig sein will.
27.11.2017, 13:40  

Beitrag #1182

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von duda
Wer FIFA 18 mit Spaß spielen will, sollte Online Season spielen. So mache ich es wieder seit einer Woche und es ist so erholsam. Endlich nicht mehr die selben Spieler im gegnerischen Team und es ist längst alles nicht so verbissen.
Ultimate Team kann sicher Spaß machen. Aber man muss sich immer bewusst sein, dass gewisse Spieler nicht umsonst in fast allen Gegnerteams vertreten sind. Das "beastige" an diesen Spielern sowie die Spielweise der meisten Gegner, die darauf ausgerichtet ist die Schwachstellen von FIFA 18 auszunutzen, wird immer dafür sorgen, dass man Gegentore bekommt, die man nicht unbedingt selbst verschuldet hat. Und das wird für Frust sorgen.
Klar macht es immer noch Spaß sich neue Teams zu überlegen, aber letztlich sind es doch immer wieder die selben Nasen, die in dem Team auftauchen, da man a die Chemie beachten will und b konkurrenzfähig sein will.
Na ja, Online-Seasons sind auch nicht frei von Kuriositäten. Abwechslung? Hmmm. Spielst gegen Real, Manu, PSG, Barca, München, ManCity oder gegen ManCity, München, Barca, PSG, ManU oder RealZahnlücke
27.11.2017, 13:47  

Beitrag #1183

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ja, wenn du unbedingt auch mit Manchester etc. spielen willst, klar. Zwinkern Gibt aber auch noch niedrig bewertetere Mannschaften, die interessante Spieler haben. Mit denen man dann Real Madrid etc. aus dem Weg.
Ich meine ich stehe da jetzt 28-3-0. Quasi ne Elite-Statistik. Sicherlich macht es mir deshalb auch mehr Spaß, als die 40 Spiele am Wochenende für maximal Gold 1 durchzudrücken.
27.11.2017, 15:35  

Beitrag #1184

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also ich muss sagen so langsam komm ich mir ein wenig von EA verarscht vor. Erst hol ich mir 12 tauschbare IF Packs und bekomm nur 82er. 5x Malli, 3x Adebayor, 1x Zieler, 1x der Holländer und zweimal den Urugugayer. Das war ja noch relativ normal, aber dann will ich einen FUT Draft starten und gleich in der ersten Partie, noch bevor der Anstoß ausgeführt wurde bekomm ich einen Disconnect. Na super, 15k aus dem Fenster geworfen. Ich will mir mit dem ach so tollen und neuen Tool einen FUT Draft Token holen, aber das funzt nicht, da werde ich immer wieder auf die Startseite weitergeleitet. Naja auch ok, ich war so sauer, dass ich mich dazu entschlossen hab die Coins von meinem Zweitaccount zu transferieren. Hab dort paar 83er und 84er Karten gebunkert und verkauft. Eig. wollte ich die nicht holen weil mir das Risiko gebannt zu werden zu groß ist, aber nach dem was passiert ist war mir das auch egal. Ich kauf mir also einen Pastore IF für 25k und stell ihn für 240k rein, logg mich auf meinem "Tradingaccount" ein und kauf ihn schnell, es sind mir nur 2 für diesen Preis angezeigt worden, aber der andere lief schon in 10 min ab, das konnte also nicht meiner sein. Ich kauf also den, der erst in 57 min abläuft. Dann geh ich in meinen Mainaccount und seh, dass mein Pastore immernoch angeboten wird. Auf dem anderen wurde er mir einfach nicht angezeigt. Naja, waren nur mal eben 240k weg. Vielleicht auch besser so, dann kann ich die nächsten Tage auch in Ruhe zocken ohne Angst haben zu müssen gebannt zu werden, trotzdem ärgerlich. Glückwunsch an den Glücklichen der jetzt um 240k reicher istZwinkern Dann fällt mir ein, dass ich ja noch meine FUT Draft Belohnungen hab, ich bekomm 2x ein 5k Set und ein Leihspieler Set. WOW danke für nichts EA. Natürlich 2 mal Nonrare in den 5k Packs und im Leihspieler Set... JA, WOW den wollte ich schon immer haben, Nainggolan IF für 3 Spiele! Hab ich sofort abgestoßen.
27.11.2017, 16:20  

Beitrag #1185

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich hab auch noch haufenweise leihspieler im Verein. Ich hebe sie immer brav auf um sie dann im DKT Finale zu bringen. Nur leider komme ich seeeehr selten dort hin und wenn dann vergesse ich es! Lachen
Habe auch das Gefühl das bei CR7 oder R9 sofort der über try hard Modus eingesetzt wird beim Gegner.
Anyway.... gerade bis ins Finale durch brilliert um dann 0:6 zu verlieren. Nach dem 0:2 hatte ich noch Hoffnung und bei 0:4 sah ich mich schon in der Verlängerung. Wurde dann irgendwie doch nix.
27.11.2017, 23:09  

Beitrag #1186

Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Also ich möchte ausdrücklich und ganz tief aus dem Herzen allen Vorständen, Managern zb. von EA, die etliche Millionen Profite mit FIFA machen, aber kein Geld für neue Server und Stabilität zur Verfügung stellen, *hier stand was Böses und es wurde editiert*.

Es ist nun 3 Jahre nicht möglich ein 1vs1 Spiel im flüssiger, konstanter weise zum laufen zu bringen.

Für diese Unfähigkeit und betrügerischer Absicht seitens EA ist mein Wunsch gerechtfertigt und tritt hoffentlich ein.

Leider kann man sein geld nicht zurück fordern.
Ich zahlte für ein unfertiges Spiel.
27.11.2017, 23:19  

Beitrag #1187

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Ich kriege einfach nicht mehr hin im Saison Modus zu gewinnen Lachen bin Liga 2, gewinne ohne Probleme im Draft, in den Daily Knockouts, erreiche regelmäßig Gold 1 oder Elite 3/2 in der WL. Aber in den blöden Seasons verliere ich unverhältnismäßig oft Enttäuscht ich verstehe es einfach nicht
28.11.2017, 00:04  

Beitrag #1188

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Chris9292
Also ich möchte ausdrücklich und ganz tief aus dem Herzen allen Vorständen, Managern zb. von EA, die etliche Millionen Profite mit FIFA machen, aber kein Geld für neue Server und Stabilität zur Verfügung stellen, *hier stand was Böses und es wurde editiert*.

Es ist nun 3 Jahre nicht möglich ein 1vs1 Spiel im flüssiger, konstanter weise zum laufen zu bringen.

Für diese Unfähigkeit und betrügerischer Absicht seitens EA ist mein Wunsch gerechtfertigt und tritt hoffentlich ein.

Leider kann man sein geld nicht zurück fordern.
Ich zahlte für ein unfertiges Spiel.
*Hier wohnt Herr Edit*, wegen einem Spiel, welches dich niemand zwingt direkt zu kaufen, bevor du nach liest, wie es geworden ist? Hoffentlich ist dein Account, morgen gelöscht du einsamer Mensch
28.11.2017, 17:49  

Beitrag #1189

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Habt ihr das inzwischen mal endlich geklärt?,: gibt es nun dieses Momentum oder nicht?

Hab ich einen geflaggten Account oder sind die Anderen wirklich so schlecht?
28.11.2017, 18:22  

Beitrag #1190

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Chris9292
Also ich möchte ausdrücklich und ganz tief aus dem Herzen allen Vorständen, Managern zb. von EA, die etliche Millionen Profite mit FIFA machen, aber kein Geld für neue Server und Stabilität zur Verfügung stellen, *hier stand was Böses und es wurde editiert*.

Es ist nun 3 Jahre nicht möglich ein 1vs1 Spiel im flüssiger, konstanter weise zum laufen zu bringen.

Für diese Unfähigkeit und betrügerischer Absicht seitens EA ist mein Wunsch gerechtfertigt und tritt hoffentlich ein.

Leider kann man sein geld nicht zurück fordern.
Ich zahlte für ein unfertiges Spiel.
ich hab in 18 vielleicht 3spiele gehabt wo die verbindung schlecht war, in 17 ein paar mehr...evtl investierst du mal ein paar euro in deine internetverbindung wenn du in 3 jahren kein einziges flüssiges spiel hattest. du bist bestimmt einer von 3 wo ich gegen gespielt hab die meinen das sie mit ihrem 28k modem irgendwelche onlinespiele spielen müssen...Lachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread