25.11.2017, 21:54 | Suchen
Beitrag #1171 |
|
| |
|
| |
Danke FIFA! Wirklich, vielen lieben Dank dafür, dass Du mir meinen Samstagabend kaputt gemacht hast.
Mal ganz ehrlich, ist es einfach nicht zu akzeptieren, dass man die Squad Battles gewinnt? Nein, anscheinend nicht.. den auf einmal steht gefühlt eine Abwehr aus den besten Spieler der Welt + Manuel Neuer im Tor vor dir...
Jesus frei vorm Tor: gehalten
Mkhitaryan frei vorm Tor: gehalten
usw.
usw.
Es ist einfach nicht zum Aushalten... Man bekommt einfach genau 0,00% Rückmeldung, ob man nun gut ist oder nicht...
Man verändert nichts am Team und es spielt sich jedes mal anders... Tages- / Stunde- /Minutenform? Mal die absolut genialsten Pässe, Tricks, Laufwege und Schüsse... Mal tun sie so, als ob sie das erste mal in ihrem Leben einen Ball gesehen haben.. Wie eine Katze, die das erste mal ihr Spiegelbild sieht.... "sooo, ich nähere mich mal lieber gaaanz vorsichtig... könnte beißen..."
Und in die Offensive gehen, haben sie anscheinend auch nur semi-Lust... Spielst einen Pass, ein anderer Spieler läuft los.. der Passempfänger nimmt ihn an, dreht sich... und der einlaufende Spieler bleibt einfach stehen... da frage ich mich, was in dieser KI wohl vorgeht... ???..."püh, der hat den Ball nicht sofort gespielt, jetzt laufe ich nicht weiter...??? Eigentlich warte ich auf den Tag, dass sich ein Spieler beleidigt auf den Boden setzt und die Arme verschränkt, weil er den Ball nicht sofort bekommen hat...
| |