24.11.2017, 04:50 |
Beitrag #1152 |
|
| |
|
| |
Ich hab mich gerade nach 2-3 Woechiger Online Abstinenz bis ins Finale der WL gespielt. Mein Team war keine 20k wert und hatte mit Gomes einen schwachen Keeper, aber ..
Finale : Ich beherrsche ihn komplett, spiele mir 3 wirklich wunderschöne Tore raus und bin 3x in Führung. Er macht original 4 Longshot Tore. 2 davon aus 40m (also wo soll ich da decken, ich muss ja Passwege zustellen) und eins ausm Rückraum nach Ecke.
Dybala, Marchisio und co. Also, schlecht war der nicht, das ist Fakt, aber ich war besser, das ist eben auch Fakt und da würden mich Mal die Leute interessieren, die meinen dieses Jahr gewinnt der mit mehr skill^^ Aber wie auch immer.
Joar, es lief ja insgesamt für mich aber Mal ganz ehrlich, dieses extreme Ball gehure und dieses aufpassen bloß keine Fehlpass zu spielen, weil verteidigen (unabhängig von der Longshot Sache) super unangenehm ist dieses Jahr...ich weiß nicht Leute...ich hab das erste mal das Gefühl mir macht FIFA 18 im UT Modus keinen Spaß. Das ist nicht mal Frust, sondern einfach ne Art Feststellung
| |