24.11.2017, 00:21 |
Beitrag #1133 |
|
| |
|
| |
So wiederhole mich noch mal, weil sonst meine PS4 gleich dran glaubt, samt TV!
Seid FIFA 17, habe ich mich MINDESTENS nach 3 gestarteten Knockout Turnieren, qualifiziert! Ich habe in den letzten Wochen bei FIFA 18, jedes KN Turnier beim ersten Anlauf gewonnen. Jetzt habe ich alle 16 Versuche nicht geschafft? Willst du mich verarschen ?
Das lustige ist, die letzten beiden Versuche, waren augenscheinlich schon bereits qualifizierte Gegner, dies hat man an deren provokanten Spielweise sofort gemerkt. Der eine drückt 90 Minuten lang den langen hohen Dreieck Ball in den Lauf, auf SBC Mane und Salah IF etc. Andauernd...natürlich währe ich jeden Ball ab, bishin zur 90 Minute....
Es ist wie ein Buch..man weiß genau was vorher passiert. In den ganzen 16 Versuchen, war mein Torwart nicht anwesend. Jeder Schuss ist drin, auf der anderen Seite, steht die Abwehr so perfekt, als würde man gegen den CPU zocken. Es ist unglaublich mit was für Zufalls/Harakiri Klärungsversuchen, die Gegner alles hinten weg räumen und dabei sind sie sowas von schlecht und kommen, nicht mal über die Mittellinie bei mir! Was ein grauenhaftes Spiel.
Das letzte Spiel grade dann Runde 1 im letzten Versuch, wieder ein provokant, der 90 Minuten nur mit Zaha Zick Zack gelaufen ist. Ich gehe in Führung, da der Lappen pausenlos auf Grätsche gedrückt hat mit seinen Spielern und man easy durch kam. Aber dabei blieb es für mich. Der Zick Zack Zaha, den ich bis dato easy abgelaufen bin,schafft dafür den Anstoßbug durch alle Leute auf dem Feld. Es ist soooooooo lächerlich. 1:1 zur Pause. Langer Ball auf Zaha, dieser läuft nur quer in den Strafraum und läuft gegen meinen Varane, der sich leider nicht beamen kann. Elfer!!!!! Tor!!!!!
Danach kam ich nicht mehr durch und wenn ich durch kam, wurde jeder Ball gehalten, oder PERFEKT abgefangen! Ich koche vor Wut einfach, dass Spiel entscheidet alles, man selber hat sowas von wenig Einfluss oftmals..... Have a nice Weekend Leauge @all !!!
| |