Benutzer: 49.556
Themen: 30.471
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 163
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2017, 10:15  

Beitrag #1111

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Was ich wirklich schlimm finde ist die Aussage "könnten" sich darauf beziehen... also sag ich jetzt mal was um nichts zu sagen... warum hier auch mal wieder keine klare Aussage wenn es so ist!?!
22.11.2017, 10:58  

Beitrag #1112

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von XXX
Fifa 17 hab ich in Liga 3 beendet. Jetzt gurke ich in Liga 8 herum. Wenn grad alles passt "darf" ich in Liga 7 reinschnuppern. Und gestern bin ich gar in Liga 9 abgestiegen. Bräuchte 1 Punkt in 4 Spielen. Nicht mal 2x 2:0 Führungen haben gereicht um diesen verdammten Punkt zu sichern.
Und die Gegner-Auswahl erst. Lachflash teilweise Gegner die ich in 17 in Liga 3 oder 4 hatte. So ca. jeden verdammten skill drauf und immer perfekt positioniert. Sei es bei abprallenden Bällen als auch bei meinen Pässen.

Besonders geil war ja mein letztes Spiel. 2:0 geführt und in der 83. Minute Krieg ich das 2:3. Dazwischen ist mein Sane 1x komplett unbedrängt im Torraum und ohne Goalie (der war iwo im restlichen Strafraum weil der User in unnötigerweise rausgeholt hat) am Kopfball vorbeigesprungen, 1x wurde ich beim Konter als letzter Mann niedergerissen ohne Konsequenzen (im Gegenzug bekam ich das 2:2), 1x bin ich mit 2 Mann alleine auf den Goalie zugelaufen und beim ablegen auf den Mitspieler hat dieser den Ball nicht annehmen können und er wurde vertendelt (im Gegenzug hab ich das 2:3 bekommen) und der Höhepunkt war ein Stangenpendler.

Richtig, richtig geil. Wie gesagt, ein verdammter Punkt hätte genügt.
Bei mir ist es Liga 6 (Statt Liga 2). Zur gleichen Zeit im vergangen Jahr war ich zwischen 3 und 4. Die Differenz ist halt auch so extrem, da ich in 7 meist total hoch gewinne, in 6 dafür genauso hoch auf die Fresse bekomme. Gestern brauchte ich aus 5 Spielen einen Sieg um die Klasse zu halten und verliere alle. Die ersten 3 nach Abstieg gewinne ich dann mit mindestens 4 Toren Unterschied (und mehr), dabei habe ich ein Tor aus dem Mittelkreis gemacht (Keeper bei Ecke vorne, langer Abwurf, Direktabnahme), da ging/geht dann auf einmal alles.

Das mit höherer Liga, auch die Gegner besser werden, logisch! Aber mir kommt das dann immer vor, als stiege ich 2 oder mehr Ligen auf, so krass ist der Unterschied.
22.11.2017, 12:58  

Beitrag #1113

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
Beiträge: 3.752
[quote=Palästina;915982]- Immer wieder dieses Argument…andere Topspieler wiederrum bestätigen es nicht und verweisen auf andere Sachen wie Konzentration und blablaQUOTE]

Hab hier auch schon Videos gepostet von Topspieler die genau das Gegenteil behaupten, dass wird hier jedoch nicht gerne gesehn.

Es muss an EA liegen dass jemand verliert ! Es kann garnicht an einem selber liegen ... *gähn*
22.11.2017, 14:05  

Beitrag #1114

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von PaLiT

Es muss an EA liegen dass jemand verliert ! Es kann garnicht an einem selber liegen ... *gähn*
Wer hat denn sowas gesagt?, hab ich gar nicht mitbekommen.
Zitier denjenigen mal, damit ich weiß, über wen du sprichst.
22.11.2017, 14:12  

Beitrag #1115

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.926
Beiträge: 8.926
[quote=PaLiT;916030]
Zitat:
Zitat von Palästina
- Immer wieder dieses Argument…andere Topspieler wiederrum bestätigen es nicht und verweisen auf andere Sachen wie Konzentration und blablaQUOTE]

Hab hier auch schon Videos gepostet von Topspieler die genau das Gegenteil behaupten, dass wird hier jedoch nicht gerne gesehn.

Es muss an EA liegen dass jemand verliert ! Es kann garnicht an einem selber liegen ... *gähn*
Es geht mir gar nicht ums verlieren ansich. Sondern was alles sonderbares passiert.

Ich sag ja nix wenn einer besser ist als ich. Sind sehr, sehr viele. Mich fuckt es einfach an wenn ich bei einem gegnerischen Angriff 3x den Ball wegtackle oder zumindest Pressbälle fabriziere und jedes verdammte mal prallt der Ball wieder in des Gegners Beine. Am besten vielleicht noch dass der Ball dann genau in die Laufbahn der im Eilzugstempo heranrauschenden Mittelfeldspieler fällt. Bis meine Spieler dann mal ins Laufen kommen ist der Ball im Tor.

Oder bitte wie gibt es dass ich ich so gut wie nie einem gegnerischen Verteidiger davon laufen kann? Umgekehrt ist mir erst kürzlich Asensjo (Hunter) mit meinem Walker OTW (Anachor) davon gelaufen. Mein Walker hat 10 Punkte mehr in speed. Und er war eindeutig der Ball führende. Bitte wie geht das und warum schaff ich sowas nicht. Nie!
Bei mir schaffen es fast alle Verteidiger so nahe zu kommen um sich an mir vorbei zu drängeln. Auch bei bei meinem Altidore (Hunter) mit über 93 Stärke.

Und die Gegner-Auswahl erst. Ich muss in Liga 8 gegen Leute antreten gegen die ich chancenlos bin weil die alles können. Umgekehrt passiert das aber iwie nie. Das zeigt ja dass hier was gedreht wird.
Oder warum bin ich in FIFA 14 bis in Liga 2 vorgestoßen und seither geht es in jedem Teil bergab? Werde ich schlechter oder bekomme ich nur mehr Überstarke Gegner?

---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2017 um 14:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von flintwest
Bei mir ist es Liga 6 (Statt Liga 2). Zur gleichen Zeit im vergangen Jahr war ich zwischen 3 und 4. Die Differenz ist halt auch so extrem, da ich in 7 meist total hoch gewinne, in 6 dafür genauso hoch auf die Fresse bekomme. Gestern brauchte ich aus 5 Spielen einen Sieg um die Klasse zu halten und verliere alle. Die ersten 3 nach Abstieg gewinne ich dann mit mindestens 4 Toren Unterschied (und mehr), dabei habe ich ein Tor aus dem Mittelkreis gemacht (Keeper bei Ecke vorne, langer Abwurf, Direktabnahme), da ging/geht dann auf einmal alles.

Das mit höherer Liga, auch die Gegner besser werden, logisch! Aber mir kommt das dann immer vor, als stiege ich 2 oder mehr Ligen auf, so krass ist der Unterschied.
Bin ja gestern abgestiegen. Aus Liga 8. In gestern 6 Spielen 5 Niederlagen. Dann in Liga 9 weitergemacht und da bin ich im 3.Spiel sogar kurzfristig eingenickt weil ich plötzlich so übermüdet war. Und hab lockerlässig 4:2 gewonnen. Lachflash
22.11.2017, 14:26  

Beitrag #1116

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.752
Beiträge: 3.752
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wer hat denn sowas gesagt?, hab ich gar nicht mitbekommen.
Zitier denjenigen mal, damit ich weiß, über wen du sprichst.
Mir oder auch anderen wird auch immer voreilig unterstellt, dass wir "das nicht sehen" würden oder ähnliches. Da sagt keiner direkt wir würden eine Manipulation abstreiten und trotzdem wird es uns unterschwellig unterstellt.

Genauso wenig sage ich, dass hier alle Momentumanhänger sind aber dennoch kommt es mir persönlich so vor dass viele hier die Schuld eher bei EA suchen als bei sich selber.

Kann ich mich täuschen oder aber auch nicht.
22.11.2017, 14:34  

Beitrag #1117

Cruyfftalunyas Avatar
Cruyfftalunya
Beiträge: 5
Cruyfftalunyas Avatar
Cruyfftalunya
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wie zynisch ist es bitte von EA dass ich drei mal hintereinander den MotM stelle, drei mal meine Spieler fast alle auf eine 9,nochwas Berwertung kommen, drei mal hintereinander ein Ballbesitz von >70% nicht für den Sieg reichen.
Ich drei mal hintereinander gegen Weltfussballer Musa Teams knapp verliere und mein 5* WF, Deadeye Belotti ständig neben oder über das Tor schießt?
Ich muss Masochist sein.
22.11.2017, 16:45  

Beitrag #1118

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von XXX
Fifa 17 hab ich in Liga 3 beendet. Jetzt gurke ich in Liga 8 herum. Wenn grad alles passt "darf" ich in Liga 7 reinschnuppern. Und gestern bin ich gar in Liga 9 abgestiegen. Bräuchte 1 Punkt in 4 Spielen. Nicht mal 2x 2:0 Führungen haben gereicht um diesen verdammten Punkt zu sichern.
Und die Gegner-Auswahl erst. Lachflash teilweise Gegner die ich in 17 in Liga 3 oder 4 hatte. So ca. jeden verdammten skill drauf und immer perfekt positioniert. Sei es bei abprallenden Bällen als auch bei meinen Pässen.

Besonders geil war ja mein letztes Spiel. 2:0 geführt und in der 83. Minute Krieg ich das 2:3. Dazwischen ist mein Sane 1x komplett unbedrängt im Torraum und ohne Goalie (der war iwo im restlichen Strafraum weil der User in unnötigerweise rausgeholt hat) am Kopfball vorbeigesprungen, 1x wurde ich beim Konter als letzter Mann niedergerissen ohne Konsequenzen (im Gegenzug bekam ich das 2:2), 1x bin ich mit 2 Mann alleine auf den Goalie zugelaufen und beim ablegen auf den Mitspieler hat dieser den Ball nicht annehmen können und er wurde vertendelt (im Gegenzug hab ich das 2:3 bekommen) und der Höhepunkt war ein Stangenpendler.

Richtig, richtig geil. Wie gesagt, ein verdammter Punkt hätte genügt.
hatte 5 spiele übrig für 1 punkt und habe alle 5 verloren, jeweils mit 1:0 und vorher 5 am stück souverän gewonnen, ich fühle mit dir...aktuell wieder liga 6
22.11.2017, 19:14  

Beitrag #1119

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.155
Beiträge: 1.155
Also Leute, bin kein großer Fan vom rum Jammern und zuviel Script glauben aber, es gibt es leider. Kann euch zwei Situationen schildern eine sieht man im champions Chanel gegen den Pro von twente der steht 118 siege. Ich führe 4-3 85 min möchte einen sicheren Rückpass spielen was EA draus macht sieht man.
Szene 2 ich stehe 34-1 in der Wl bekomme in der 90 min Elfmeter. Stand 2-2 ich schieße an den Pfosten ein Verteidiger haut den Ball (automatisch) bestimmt 50 mit nach vorne mein vidal lässt den Ball leider so blöd prallen in Lauf von Mertens. Ich kann ihm noch mit vidal tacklen leider prallt der Ball genau wieder zu Mertens. Und meine bailey stolpert beim Zweikampf 2-3 verloren. Das hat mir sehr weh getan. Anstatt Elfer rein. Aber wie der Befreiungsschlag von vidal verstolpert wird war sehr merkwürdig. Und wie Mertens bailey weg haut plus vidal Respekt.... Mund abwischen Leute Pause machen ea wird das Ergebnis nicht ändern... Vg Thomas
22.11.2017, 19:39  

Beitrag #1120

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Habe bisher immer das KO Turnier überstanden, aber diesmal verwehrt mir EA das teilnehmen an der WL. Jedes Spiel ein Delay. Alles zäh und langsam wie Gummi. Jeder Schrott Gegner steht mit Abwehrriegel hinten drin, drückt ein mal Dreieck und ist durch. Jeder Schuss sitzt..
Jeder 2 Meter Pass absolut jeder, wird abgefangen von ihm so auffällig lächerlich...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread