23.03.2014, 19:40 |
Beitrag #2444 |
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Zitat: Also das Fahrwerk muss es nicht zerfetzen, wenn das entsprechend darauf angepasst ist. der McLaren P1 hat ja auch über 1000 PC, genauso wie der Bugati Veyron oder wie der heißt und beide haben auch zumindest. um die 700 bis 800 nM glaubig. Und andere Supersportler haben sogar über 800 nM und da reden wir noch von Autos mit Straßenzulassung.
Also ja, das ist krass und für deine Karre etwas unrealistisch, aber ein entsprechend angepasstes Fahrwerk hält das locker aus.
Und das mit dem Turbo liegt an der Art des Turbos, wobei bei dieser Leistungskraft ist das auch besser so, denn sonst würdest du die Reifen innerhalb weniger Meter verheizen, wenn der Turbo bereits bei 2000 Touren greifen würde | Naja, zu damaligen Verhältnissen und einer Japankarre würde ich dem Fahrwerk nicht trauen xD Man müsste schon das beste Fahrwerk für heute Verhältnisse nutzen glaube ich.
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