19.08.2016, 08:34 | Suchen
Beitrag #2691 | |
Beiträge: 5.146
| | |
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
| |
Ja, da magst Du Recht haben. Habe mir vor paar Monaten Until Dawn und The Last of Us Remastered geholt. Hatte zwar Zeit genug, aber keine Zeit zum Zocken. 
Bei CoD BO3 habe ich mir bei den DLC's ältere Maps gewünscht. Leider nicht erfüllt somit ausreichendes Spiel. Aber da ich dieses Spiel geshart bekam, warum nicht. Ohne PS Plus kann ich sogar online spielen. xD
| | 01.09.2016, 21:02 |
Beitrag #2692 | |
Beiträge: 21.160
| | |
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
| |
Bezüglich Battlefield 1 habe ich die Tage ein paar ungewöhnliche und fazinierende Screenshots gefunden. Ein Spieler der Beta hat einige Screenshots erstellt und anschließend einen Schwarz-Weiß Filter drübergelegt, das Ergebnis ist teilweise schon fast Fotorealismus. Laien könnten vlt. sogar annehmen, das es echte Fotos aus dem ersten Weltkrieg sind. Some of my Battlefield 1 screenshots in black & white - Album on Imgur | | 01.09.2016, 21:14 |
Beitrag #2693 | |
Beiträge: 259
| | |
Beiträge: 259
Beiträge: 259
| |
Sieht schon echt spektakulär aus.
Ich fürchte aber mal, dieses Grafikspektakel wird seinen Preis in Form von Hardwareanforderungen haben, wenn es genauso aussehen soll wie auf den Screens.
Wobei ich irgendwie dunkel in Erinnerung habe, dass Battlefield doch auch die Frostbite Engine genutzt hat früher oder immer noch nutzt? Und FIFA 17 @ Frostbite hat ja recht moderate Anforderungen. | | 01.09.2016, 21:18 |
Beitrag #2694 | |
Beiträge: 463
| | |
Beiträge: 463
Beiträge: 463
| |
Ich bin ja zumindest mal froh, dass es in Battlefield 1 mal wieder ein "klassisches" Setting gibt mit dem Ersten Weltkrieg. Irgendwie kann ich diesen ganzen Zukunftsszenarios in Ego-Shootern nicht so richtig was abgewinnen.
| | 01.09.2016, 21:31 |
Beitrag #2695 | |
Beiträge: 21.160
| | |
Beiträge: 21.160
Beiträge: 21.160
| |
Beide nutzen Frostbite, wobei die Schwerpunkte natürlich zum Teil unterschiedlich sind und Battlefield einfach als Zugtier für Frostbite als Entwicklungsplattform für neue Features wie das dynamische Wetter dient.
Generell nehmt man bei Titels wie FIFA Abstriche in der möglichen grafischen Qualität in Kauf um die Anforderungen moderater zu gestalten. Es wird immer so sein, das Ego-Shooter und ähnliche Spiele zeigen was grafisch aktuell machbar ist ohne große Rücksicht auf die Systemanforderungen und gerade Sportspiele da eher konservativer agieren, da diese Gamer oftmals nicht so starke Systeme haben oder auf Notebooks zoggen wollen.
@Dino
Leichte Zukunft störte mich nicht, aber gerade CoD geht mir inzwischen viel zu stark in die Zukunft und ist mir auch weiterhin viel zu stark geskriptet. Die Allgemeinheit sieht es offenbar ähnlich, das haben die Views der Ankündigungstrailer beider Spiele gezeigt, auch wenn ein hohes Tier bei Activission da noch meinte, das dies keine Bedeutung hat. Wenn ich aber an die gamescom denke, scheint es wohl ein erster klarer Hinweis gewesen zu sein. Denn die Unterschiede bei der Beliebtheit auf der gamescom waren dieses Jahr schon enorm und deutlich größer wie die Jahre zu vor.
| | 04.11.2016, 17:45 |
Beitrag #2696 | |
Beiträge: 5.146
| | |
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
| |
Spielt hier irgendeiner Final Fantasy XIV Online auf Playsi?
| | |