Abwarten, verfolgen werde ich das ganze, aber von Hype, Vorfreude und vorbestellen versuche ich mich weitesgehend fernzuhalten. Auf dem Gebiet hat mich die Erfahrung verbittert
Spiele, bei denen ich mich dennoch ein wenig freue:
Warhammer: Total War - Ich mag die Warhammer Fantasy Welt seit Jahren und spiele gerne Total War. Es muss einfach groß werden, ansonsten habe ich einen neuen persönlichen "Lieblingsentwickler".
Fallout 4 - eigentlich selbsterklärend
Kingdom Come: Deliverance - Sieht bereits toll aus und mir gefällt der realistische Mittelalteransatz. Nach allem, was ich bisher von den Entwicklern gehört habe, wollen sie den auch möglichst konsequent durchziehen. Steht auf jeden Fall auf meiner Beobachtungsliste.
Ich sehe solche Remakes immer skeptisch, zumindest wenn man die Spiele bereits auf der alten Konsole besitzt, denn zu oft bieten die nur eine bessere Grafik zum Vollpreis und vlt. noch paar DLCs und da sehe ich dann meist keinen Reiz drin um dafür erneut teuer zu Kasse gebeten zu werden.
Im Falle von Unchrated sehe es zwar anders aus, da ich bisher nur den 3. Teil habe und den auch längst nicht durchgespielt habe, aber ohne PS4 bringt mir solch ein Remake nicht viel
Wollte die Uncharted Reihe schon immer mal durchspielen, werde mir das Remake aber nicht kaufen. Ich bin einfach nicht mehr so zockerbegeistert, als das ich Spiele mit langen Storys spielen könnte. Habe seit Weihnachten Unity und FarCry 4 und beide nicht ansatzweise durch und habe kein Bock drauf momentan. Außerdem habe ich vor kurz nach meinem 18 die PS4 zu verkaufen.
Release ist auch erst im März 2016. Ist aber eigentlich auch gut, dass es für die PS4 rauskommt, weil:
- die PS4 mal ein paar richtige Kracher als Exklusivtitel gebrauchen könnte
- auf PS4 eine bessere Grafik als wie auf PS3 möglich ist
Hmmm.
Hab meinem Spieler gestern die evo "trivela + Finesse shot" gegeben aber hab die playstyles nicht erhalten. Auch ist die evo weg.
Wenn ich jetzt eine andere evo wie z.b. "powershot +...