13.04.2012, 05:01 |
Beitrag #182 |
|
Beiträge: 967
| |
|
Beiträge: 967
Beiträge: 967
| |
Da mich der 2k12er langweilt habe ich wieder mit dem 11er aufm PC angefangen und mir über Moddingway einigen Kram runtergeladen um eine neue Association zu starten.
Leider sagte mir kein Team für einen Langzeitsave (Auch nicht meine Wolves, da ich zu oft mit ihnen spiele ) zu also lieq ich mich von einem User aus einem anderen Forum inspirieren:
Ich entfernte die Charlotte Bobcats und schafte somit Platz für die Seattle Supersonics. Ich übernahm alle Spieler der Bobcats (das mit Abstand schlechteste Team der NBA).
Die Rosterdatei basiert auf den Saisonbeginn 2011/2012 (also mit einem schlechten Lin etc.). Dadurch war der Free Agent Markt sehr attraktiv.
Dort schlug ich auch gleich mal zu und verpflichtete J.R. Smith als Franchiseplayer, Andrei Kirilenko und Nene. Dann gings ans Traden. Mein Hauptaugenmerk lag auf jungen Spielern und potentiellen Top 10 Picks. Ich habe alles auf dem Markt angeboten (bis auf Carroll, Najera und Graham wurde alles weggetradet). Leider bin ich schon in Saison 2 bekomme also nicht mehr die Trades zusammen.
Ergattern konnte ich mir Kyrie Irving und Ramon Sessions aus Cleveland, Luis Scola und Thabeet aus Houston und Yi von den Wizards (Das waren zumindest die nenenswerten). Zwischenzeitlich gehörten sogar Josh Smith und Danilo Gallinari (gegen Josh getauscht und dafür noch einen Pick bekommen). Gallinari ging dann für Yi und deren Erstrundenpick zu den Wizards. Ich kam mit beiden nicht so zurecht.
Die Saison habe ich teilweise simuliert und teilweise gespielt (die Vorfreude auf den Draft war zu groß...). Am Ende stand der 9. Platz in meiner Division zu Buche. Die Bank war für die Playoffs zu schwach. Sobald die Bank spielte gingen die Spiele verloren. Permanent die S5 spielen zu lassen wäre auch unrealistisch gewesen...
Regular Season MVP wurde LeBron und Rookie des Jahres Ricky Rubio. Die Finals haben die Celtics mit 4:1 gegen die Thunder gewonnen. MVP der Finals wurde Rajon Rondo.
Als die Playoffs liefen befand ich mich schon längst in der Vorbereitung für die neue Saison. Meine 3 Scouts haben alles was nicht bei 3 aufm Baum war beobachtet. Mein Hauptaugenmerk lag auf den Forwardpositionen. AK47 und Scola sind ja nicht die jüngsten und waren eher eine Übergangslösung um etwas konkurrenzfähiger zu sein. Jedoch schaute ich mich auch nach einem Backup Point- und Shooting Guard um. Ich habe ja 4 Erstrundenpicks zur Verfügung und weil Denver, die Clippers (bei dem Pick bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall hatte ich vier Picks) und die Wizards die Saison gelinde gesagt verkackt haben waren die drei Picks weit oben.
In der Lotterie bekam ich den 17., 10., 6., und den 1. Pick (ich am PC: ). Mein erster Pick war innerhalb von Sekunden beschlossene Sache: Harrison Barnes (SF, North Carloina). Im verlauf des Drafts betete ich, dass niemand vor mir Anthony Davis (PF, Kentucky) wollte. Gott sei Dank wurden meine Gebete erhört. Meine ersten beiden Wunschspieler habe ich schonmal bekommen. Als 10. Pick wollte ich eigentlich Austin Rivers (PG, Duke) draften doch Toronto kam mir zuvor. Also schickte ich Thabeet, meinen 17. Pick und Ramon Sessions nach Toronto. Ich Troll habe leider nicht genau geguckt und nebenbei auch meinen 10. Pick auch dorthin verscherbelt
Auf dem Free Agent Markt sicherte ich mir Eddie House (31, SG) und Tyson Chander (Backup Center Mal gucken wie lange das gut geht ).
Der Kaderaufbau war also beendet. Das sind die Sonics 2012: * Dick markiert = Starter Point Guard: #2 Kyrie Irving, 81
#25 Austin Rivers, 72 Shooting Guard: #5 J.R. Smith, 86
#33 Matt Carroll, 62
#55 Eddie House, 68 Small Forward: #1 Harrison Barnes, 79
#21 Eduardo Najera, 64
#23 Stephen Graham, 64
#47 Andrei Kirilenko, 72 Power Forward:
#4 Luis Scola , 73
#14 Yi Yianlian, 73 #16 Anthony Davis, 74 Center:
#6 Tyson Chandler, 73 #31 Nene, 81
Das Bewertungssystem müsste klar sein. Unbewertete Spieler sind nur Lückenfüller, die ich nicht bewerten kann. | |