04.04.2010, 22:18 | Suchen
Beitrag #61 |
|
Beiträge: 10.522
| |
|
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
| |
Zitat:
Codemasters Formel-1-Game beschränkt sich aber nicht nur auf das Racing selbst, sondern wird den Spielern auch ermöglichen an einer virtuellen Pressekonferenz teilzunehmen. Dass es sich bei diesem Feature um mehr als nur ein Gimmick handelt, verdeutlichen die folgenden Informationen: "Die Fragen werden direkt einem selbst, dem Fahrer, gestellt und basieren auf tatsächlich vorgefallenen Ereignissen auf der Strecke. Wenn man einen Zwischenfall hatte oder aus der Qualifikation ausgeschieden ist, erwarten einen sich darauf beziehende Fragen. Als Antworten stehen eine Reihe von optionalen Möglichkeiten inklusive 'Kein Kommentar' zur Verfügung. Jede Antwort beeinflusst die Beziehung zu bestimmten Dingen. Man sollte seinen Teamkollegen also nicht immer nur kritisieren und könnte versuchen diesen etwas zu motivieren, wenn es sich um einen Rookie handelt. Man kann ferner sein Team loben oder kritisieren, um schneller Upgrades zu bekommen. Und man kann die Presse dazu benutzen, um bekanntuzgeben, dass man gerne eines Tages für McLaren fahren würde und so beginnen eine Beziehung zu diesem Team aufzubauen, wenngleich das natürlich das aktuelle Team nicht so gerne hören wird."
Zitat:
"Wir wollen, dass 2011 nicht einfach nur ein Update der Fahrer und Teams wird, sondern schauen uns all das an was wir jetzt nicht berücksichtigen konnten und wie wir das hinzufügen können." Damit wäre auch die Frage, ob es zunächst im Jahresrhythmus ein Spiel zur Königsklasse geben wird, beiläufig beantwortet.
Zitat:
"Es gibt im Grunde drei Hauptspielmodi", erklärt Senior Producer Paul Jeal gegenüber 'ComputerAndVideoGames.com' dazu. "Einer davon ist ein typisches schnelles Rennen das es einem erlaubt sofort loszulegen und ein paar Runden Spaß zu haben. Dann gibt es den Endurance-Rennmodus der einige Strategieelemente beinhaltet. Dabei handelt es sich um ein Rennen mit acht Runden und vorgeschriebenem Boxenstopp. Der dritte Modus erlaubt es frei auszuwählen was in Bezug auf die Rennen, Saison, Regen, Rundenanzahl und Fahrhilfen vorgegeben ist."
Noch nicht abschließend entschieden ist, wie viele menschliche Piloten in einem Online-Rennen antreten können, jedoch werden es "vermutlich 12 Spieler" mit den restlichen Startplätzen übernommen von der AI sein. Ebenso tüftelt man bei den Codemasters Studios Birmingham noch daran, wie man den Multiplayer- mit dem Einzelspielermodus über das Feature der XP-Erfahrungspunkte verbinden kann.
| Jo, klingt ja geil., ich glaub ein muss.
Vorallem das mit der pressekonferenz spricht mich an.
Schade das die autos nicht orginal sind, aber erstmal sollte wohl die Fahrphysik und der kram sehr gut werden ubnd im nächsten oder sogar übernächsten teil können dann die orgi. wargen zukommen.
| |