24.11.2012, 17:11 |
Beitrag #526 |
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Zitat: Ich war sonst immer 1-2 Sekunden zu gut für einen Williams, und durchs vorspulen wurde es dann erst realistisch...
Ansonsten hilft da nur üben, so ist jeder Schwierigkeitsgrad machbar... Fragt sich nur, obs dann noch spaß macht | Dein letzter Satz stimmt leider nicht, denn je höher der Schwierigkeitsgrad, desto schnellere Rundenzeiten sind möglich und das nicht nur ein wenig, sondern deutlich, dasd es Zeiten sind die man auf dem darutnerliegenden nicht schaffen kann. Da bringt es auch nichts, wenn man noch so gut fährt, denn selbst damit würde man es nicht schaffen bei diesem letztlich alt bekannten Fehler.
@Marin
Wann genau kommst du ins rutschen? Beim einlenken oder beim rausbeschleunigen und rutscht du eher über die Hinterachse oder Vorderarchse? Also leidest du eher unter Über oder Untersteuern?
Rechtskurve am Ende von Sektor 2? Sektor 2 ist doch Ende der Gegengeraden und da geht es doch dann erstmal scharf links rum mit ungefähr Tempo 90 bis 100. Der nächste leichte linksbogen um auf die Rechtskurve zu stellen, welche du vlt. meinst ist etwas tükisch, da es dort eine miese Bodenwelle gibt beim Umsetzen auf die Rechtskurve. Diese sorgte bei meiner Linie oft dazu das das Auto nicht richtig umsetzte, weil ich kurz keinen Kontakt mit den Vorderreifen zur Strecke hatte und dann gerade aus ins Kies rutschte. Und zur Rechtskurve, da kann durchaus weit rauskommen, jedoch ist der Kurb meine ich recht breit und wenn man nicht mit Vollgas durchfährt, sondern um die 140 bis 150 geht es eigentlich ganz gut und kann gleichzeitig ab ca nach 2/3 der Kurvewieder aufs Gas. Ist aber natürlich immer etwas von der Linie abhängig, insbesondere bei der Kurve, ich zumindest bin die oft zu weit innen angefahren, wodurch der Radius natürlich enger war wie nötig
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