06.10.2010, 15:39 |
Beitrag #395 |
|
Beiträge: 3.152
| |
|
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
| |
Zitat: Mein Kompromiss sah so aus, das ich in der Schnecke am Anfang je nachdem wie ich die linie erwischt habe mit dem flachen Flügel usw. ca 1,2sek verloren habe mit meinem Force India gegen Ferrari und McLaren, was also noch ganz akzeptabel ist, im 2. Sektor war es sehr verschieden, die beiden schnellen Kurven war ich meist schneller, aber die doppel Links danach, da habe ich meist zeit verloren, weil ich schnell auf dem Randstein aufgesetzt habe, wegen wenig Bodenfreiheit und ich da somit immer etwas auf Vorsicht gehen musste. Dafür habe ich aber im letzten Sektor immer dick zeit gut gemacht mit dem Setup, da ich zu Beginn auf der Geraden schon deutlich schneller war als die.
Ich finde das Setup für Malaysia schwerer, weshalb ich da auch kein wirklich ideales fand für meinen Force India | Ja hast schon recht, Malaysia ist da auch nicht viel einfacher. Es gibt 3 lange geraden, wobei man auf der Zielgeraden und auf der Gegengeraden den höchsten Topspeed erreicht. Aber mal ehrlich, auf welcher Strecke ist es einfach das richtige Setup zu finden? | |