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Flirtfuchs
22.05.2024, 10:26  

Beitrag #101

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Herzlichen Glückwunsch! Pack schonmal dein Schweißband aus Lachen
22.05.2024, 10:32  

Beitrag #102

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Genau. Und deswegen bleibe ich in Div. 4. Dort schaft man seine 7 Siege erreicht fix und ohne Streß.
24.05.2024, 13:53  

Beitrag #103

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Wenn ich schon dabei bin das Spiel zu kritisieren, will ich auch mal meine Verbesserungsvorschläge für den neuen Teil abgeben, auch, wenn ich ihn nicht spielen werde.

Gameplay Tempo stark drosseln
Spielzeit auch in Einzeldraft auf 4 Minuten reduzieren
Weniger Events, weniger SBCs
Mehr Leistungsunterschied zwischen Frauen und Männern (Frauen sollen weiter spielbar sein)
Überarbeitung Laufstile, die auch zu den Fähigkeiten passen. Tempo 99 sollte auch bei Explosive Tempo 99 sein.
Überarbeitung und Erweiterung der Playstyles (eines der besten, wenn auch nicht ganz ausbalancierten Neuerungen)
Torhüter mehr Playstyles (auch mal goldene)
Vor allem sollten die Playstyles zu den Fähigkeiten passen. Sprungkraft 70 hat nix mit Aerial zu tun oder ein Ruhewert von 70 kann nicht Pressproven sein
Mehr Ausdauerverlust bei Dauergepresse, Dauergerenne und Dauerskillen (so viel ich weiß gab es mal eine extra Ausdauerleiste für in dem Moment durchgeführte Aktionen, kann auch bei PES gewesen sein)
Transparentere Evos, auch mal für Torhüter
Nett wäre hier auch, dass man zB Spieler mit wenig Pace nur den Pacewert erhöht (zB Witsel, Busquets oder Hummels) und der Rest aber bleibt.
Trainer, die Chemstyles bieten. Guardiola zB erhöht Passfähigkeiten (vielleicht ja auch mal ne Trainer Evo einbauen)
Powercurve langsamer ansteigen lassen
Besonders in den ersten 3-4 Monaten sollten sich Icons und Heros von den aktuellen Spieler abheben.
Icon Swaps wiederbringen
Rebounds nachvollziehbar darstellen und vor allem Gummibandeffekt entfernen
Server, Server, Server!
Manuelle Torhütersteuerung entfernen oder wenigstens den Bewegungsradius minimieren (besonders bei Ecken und Freistößen)
Transparentere Darstellung was die Fähigkeiten genau ingame bewirken. zB Ist bei Ecken der lange Pass wichtig oder die Flanke?
Gameplay unbedingt ne Mischung aus Oldgen und Newgen. Lieber weniger "Realismus" und dafür ein spielbares Spiel.
Sehr viel weniger sinnlose Belohnungen. Hier nen Wappen, dort nen Wappen.
Das Spielen freiwillig machen und nicht in Arbeit ausarten lassen
Rivals und WL Modus überarbeiten (zB WL für Rivals 8-10, Rivals 5-7 etc.) und dann MM ab Spiel 4 immer nur +/- 2 oder 3 Siege unterschied, so sollte man fast immer 50/50 Spiele haben und jeder hat die Chance auf 20:0; Belohnungen entsprechend der Liga anpassen)
Tranparentes und sinnvolles Gameplay
Vor nem Match die Aufstellung des Gegners einblenden (Newgen) wie bei der Oldgen.
Eindeutig ganze starke Reduzierung des overpowerten Autodefendings und vor allem muss es konstant sein und nicht mal so und mal so.
2nd Man Press unbedingt überarbeiten. Entweder geht der Spieler aktiv drauf oder er stellt nur, aber nicht mal so und mal so.
Vor allem Spieler mit schlechtem DEF Wert sollten da weniger stark sein und nicht urplötzlich in den Passweg gebeamt werden
Wieder mehr tauschbare Packs

So meine erste Ideen und Träumereien Lachen
04.06.2024, 18:27  

Beitrag #104

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Sieges Serie von 6 Spielen gehabt und damit in Division 1 aufgestiegen
04.06.2024, 22:11  

Beitrag #105

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Welcome to hell.
06.06.2024, 17:50  

Beitrag #106

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Diese puszkas Karte sieht so toll aus.kann es kaum abwarten das Level zu erreichen.
06.06.2024, 18:49  

Beitrag #107

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Die Kroos Karte aber auch. Schade, dass man die erst in 4 Wochen oder so hat.
06.06.2024, 18:51  

Beitrag #108

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Das stimmt wohl.
06.06.2024, 20:54  

Beitrag #109

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Kann es sein, dass das Matchmaking völlig kaputt ist? Bin teils auf Teams (und Spieler) getroffen, die mir völlig unterlegen waren und mir echt leid taten. Einige waren mit Goldkarten-Teams unterwegs.

Warum happy? Weil ich somit mit sieben Siegen am Stück direkt wieder in Division 1 zurückgekehrt bin.
06.06.2024, 21:32  

Beitrag #110

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Jupp,rivals ist im Moment verbuggt.
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